Beiträge von Darkoro

Grüß dich Aragon,

ich möchte mich erst einmal für die leicht verspätete Antwort entschuldigen.

Ich muss dir allerdings mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen, da du uns als Teamleitung nicht ausreichend überzeugen konntest.

Gerne kannst du in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist. Sollten dich jedoch die Gründe für deine Ablehnung interessieren kannst du dich gerne privat bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung melden.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Darkoro

Hallo Bauarbeiter,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde.

Dies liegt unter anderem an deinen aktiven Verwarnungen, allerdings auch daran, dass eine der Verwarnungen noch sehr frisch ist.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du mindestens zwei Wochen straffrei bleibst und deine aktuell aktiven Verwarnungen abgelaufen sind.

Grüße

Hallo Salman,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt wurde.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und banfrei geblieben bist.

Grüße

Könntest Du dich eventuell noch dazu äußern, das deine Freunde dreist reingehackt haben und es sogar gestreamed haben, Du es aber weder gemeldet, noch dich davon distanziert hast, sondern es gnadenlos ausgenutzt hast?

Besonders mit deiner Vorgeschichte und deinem Hacking-Bann auf NVT, wäre das doch was ganz interessantes.

als die sagten ich hacke ich dachte die haben spaß gemacht haben fr gehackt und haben gestreamed ich habe nichts ausgenutzt ich war nur still und ich habe es ausversehen nicht gemeldet

Ich muss gestehen, dass ich das für äußerst unglaubwürdig erachte. Alleine schon anhand der Tatsache, dass du selber bereits eine Vergangenheit mit Hacking hast solltest du wissen, dass man etwas diesen Ausmaßes nicht 'ausversehen' nicht meldet oder sehe ich das falsch?

Hallo Milian,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner aktiven und sehr kürzlich erhaltenen Verwarnungen abgelehnt ist.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn deine Verwarnungen bis dahin inaktiv geworden sind, du aktiv bleibst und dir bis dahin keine weiteren Verwarnungen oder Banns einfährst.

Grüße

Hallo Taha,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Hallo Andre,

deine Bewerbung konnte uns grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen.

Aus diesem Grund laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag, 28.10.2022 um 18:00 Uhr ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein so melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativvorschlag.

Grüße

Hallo Henry,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weswegen wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Hallo Florian,

deine Bewerbung konnte uns grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen.

Aus diesem Grund laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag, 28.10.2022 um 17:30 Uhr ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein so melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativvorschlag.

Grüße

Hallo Eldin,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weswegen wir sie zurückweisen.

Du darfst eine weitere Bewerbung in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Hallo Leander,

Aus diesem Grund laden wir dich zu einem Gespräch am Freitag, 28.10.2022 um 17:00 Uhr ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein so melde dich bitte unter diesem Beitrag mit einem Alternativvorschlag.

Grüße

Hallo Julien,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir sie ablehnen. Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren kannst du mich gerne privat kontaktieren.

Eine weitere Bewerbung darfst du in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Hallo Ferhat,

leider konnte uns deine Bewerbung uns nicht überzeugen, weshalb wir sie ablehnen. Sollten dich die Gründe interessieren kannst du mich gerne privat kontaktieren.

Eine weitere Bewerbung darfst du in frühestens drei Wochen einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Hallo LordLee,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde, da du gestern noch eine Verwarnung erhalten hast.

Du kannst dich gerne erneut bewerben, wenn du einige Zeit straffrei bist.

Grüße

Hallo Gamma,

ich war die Person, die dich über die Konsole gebannt hat.

Ich habe dich freilich nicht mit jemand anderem verwechselt, die Person ist tatsächlich ebenfalls bestraft worden.

Nein, du hast deinen Bann nicht wegen der Tötung an dem SR sondern wegen der Tötung zweier ASGs bekommen, weshalb ich mich aktuell nicht gewillt sehe, deinen Ban aufzuheben.

Du kannst gerne darauf eingehen und mich vom Gegenteil überzeugen.

Grüße

Ja, das ist richtig, dass ich einige Zeit nicht anwesend war, weil ich, nachdem ich nach Hause kam von der Runde mit meinem Hund relativ schnell etwas erledigen musste. Dementsprechend konnte ich noch nichts tun, um die Situation zu klären, bin allerdings weiterhin im Ball.