Hallo Fabian,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Fabian,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Fynn,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt wurde.
Du kannst freilich eine weitere Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei gewesen bist.
Grüße
Hallo Leon,
ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde, da sie uns nicht überzeugen konnte.
Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, in die du ein wenig mehr Mühe investierst.
Grüße
Hallo.
Deine Bewerbung ist abgelehnt, da aktuell keine Bewerbungsphase geöffnet ist.
Akut ist ein Tryout angekündigt worden, darauf müsstest du warten.
Grüße
Hallo Henrik,
ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen. Grund hierfür ist deine vor ~45 Minuten erhaltene Verwarnung.
Du kannst dich selbstverständlich erneut bewerben, wenn die Verwarnung inaktiv geworden ist und mindestens zwei Wochen in der Vergangenheit liegt.
Grüße
Hallo Stefan,
nach unserem Gespräch haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Die Gründe dafür haben wir dir bereits genannt.
Deine nächste Bewerbung kannst du in frühestens zwei Wochen einreichen, wenn du bis dahin straffrei geblieben bist.
Grüße
Hallo LeoTV,
ich muss dich leider darüber informieren, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Dies liegt daran, dass sie nicht der Vorlage entspricht. Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, die sich der Vorlage bedient.
Grüße
Hallo Denis,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist. Dies liegt daran, dass sie eine starke Ähnlichkeit zu einer kurz vorher abgegebenen Bewerbung im Punkt 4 aufweist.
Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, die diese Ähnlichkeit nicht aufweist.
Grüße
Hallo Max,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore zu SCP-066 vertraut.
Grüße
Ich stehe der Anfrage neutral gegenüber, selbiges dürfte, wenn ich es der Discordnachricht von Roxas korrekt entnehme für ihn gelten.
Ich persönlich würde die beiden Kanäle wahrscheinlich eher etwas seltener nutzen, womit sie für mich einfach zwei weitere Klicks auf die rechte Maustaste wären.
Guten Abend Ferhat,
ich nehme mich dieser Beschwerde an.
Ich habe, wie du sicherlich selber noch weißt, eben mit dir gesprochen, um mit dir gemeinsam die Situation einmal zu rekonstruieren und habe dir auch meine bis zu diesem Zeitpunkt gebildete Meinung aus den mir vorliegenden Situationen genannt.
Des Weiteren haben ich ein Gespräch mit dem Beschwerdeziel geführt, um die Situation aus seiner Sicht zu erfahren.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass hier keinerlei Fehlverhalten von Schmidtke vorliegt. Dieser hat sich einem legitimen Verdacht zu Job-Abuse angenommen und den Support normal bearbeitet, wie es grundsätzlich von einem Teammitglied zu erwarten ist. Nachdem sich der Verdacht nicht erhärtete hat er den Support beendet und ist vom Server gegangen, um seine hochkochenden Emotionen nicht an der Userschaft auszulassen.
Dass du durch den Support umgekommen bist ist sicherlich nicht der beste Outcome gewesen, allerdings kein Fehler, den man Schmidtke anrechnen kann.
Dementsprechend lehne ich die Beschwerde ab.
Mir ist grade so die Lust auf Among Us gekommen. Falls wer Bock hat mitzuspielen sitze ich auf dem TS im Among Us-Channel.
Schließt du eventuell dein Garrys Mod auf nicht natürlichem Wege, also direkt durch Herunterfahren deines Computers o.Ä,?
ja ab und zu mal ja, aber der bind 0 bleibt verstehe es nicht
Dann speichern sich die Binds nicht. Spiel über den regulären Weg schließen, wenn du aufhörst zu spielen, also entweder F10 -> Quit oder Escape -> Main Menu -> Quit
Schließt du eventuell dein Garrys Mod auf nicht natürlichem Wege, also direkt durch Herunterfahren deines Computers o.Ä,?
[...]
Die CI darf nicht im Auftrag der Foundation D-Klassen jagen, töten oder einfangen.
[...]
Bin ganz ehrlich mit dir, wenn D-Klassen, die von der CI sogar vor der FD beschützt wurden auf einmal die CI abziehen wollen muss man keinen Vorschlag schreiben, das zu unterbieten. Da ist auch mMn. keine interne Regelung erforderlich, einfach mal Grips beweisen.
Was ich damit meine Bunny ich habe den Server komplett verlassen das meine ich
Darauf wollte ich nicht hinaus, die Sprache spreche ich - Ich frage mich nur, wie du das als inaktiver Spieler sonderlich gut beurteilen kannst.
Klar hättest du das auch lokal testen können - Nur stellt sich dann für mich die Frage, weshalb du hier eine Änderung diesbezüglich vorschlägst.
Aller Wahrscheinlichkeit nach weil er grade vor 2 Tagen oder so erst überall abgegeben hat nach seinem Rauswurf aus den Ziffern.
Kann das aber tatsächlich so nicht unterstützen, finde dass die Geschwindigkeit der Bunkeröffnung ganz gut ist wie sie aktuell ist.
Ohne mich groß daran beteiligen zu wollen ist das eine Doppelmoral jenseits von Gut und Böse.
Einerseits droppen da einige Personen die ganze Zeit das Wort 'Hurensohn', die eiskalt ignoriert werden, andererseits bannt man ihn für 2 Wochen (Was selbst, wenn er öfter toxisch war als diesen einen Spruch nicht der Situation angepasst scheint).
Ich bin zwar nicht entscheidungsberechtigt, würde aber zumindest auf eine Verkürzung für den guten plädieren und die anderen Personen, die zumindest auf dem Video weitaus schlimmeres gesagt haben zur Rechenschaft ziehen.
Hallo SnowWolf,
ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Grüße
Hallo NYD4L,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Thomas,
Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße