Beiträge von Darkoro

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe mich dazu entschieden, deinen Bann auf eine Restlänge von 5 Tagen zu verkürzen beziehungsweise dies durchführen zu lassen. Dementsprechend bitte ich dich darum, diesr 5 Tage zu nutzen, um dich ausgiebig mit dem Regelwerk auseinanderzusetzen.

Verkürzt.

Hallo APESKIN.

Erstmal entschuldige ich mich für die späte Antwort.

Selbstverständlich schlage ich dir einen Ausweichtermin vor.

Aktuell im 'Angebot' habe ich Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr sowie Samstag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr für den Gesprächsstart.

Wenn dir diese Terminzeiten unpassend sind bitte ich dich erneut um eine Rückmeldung.

Grüße

Ich stelle fest dass ich deine Situation mit einer anderen verwechsele.

Wie dem auch sei, MassRDM bestand, du hast einige Leute geschlagen, die sich beschwert haben, was so auch in den Logs nachvollziehbar war. Ob Teile davon deine Freunde sind oder nicht spielt keine Rolle.

Sich dann dreist vor dem bearbeitenden Teammitglied auszuloggen macht es nicht besser.

Abgelehnt.

So leid mir das ja tut dir mitteilen zu müssen, mit dem Entbannungsantrag werde ich nicht einmal in Erwägung ziehen, dich frühzeitig zu entbannen.

Deinen nächsten Antrag darfst du frühestens in 5 Wochen stellen.

Abgelehnt.

Ich verweise dementsprechend für die ursprüngliche Strafe an Fox Orange

Ich kann dazu lediglich sagen, dass mir bei dem Anschauen der Logs aufgefallen ist, dass du eine Vielzahl an Personen geschlagen hast, sowohl als Koch als auch als D-Klasse.

Dahingehend ist außerdem der Banngrund falsch angegeben, es fehlen noch Job-Abuse (Droppst dir selber als [SG] Gegenstände und nimmst sie als Class D auf) und NLR-Bruch (Stirbst, hast NLR, reconnectest um diese zu dodgen).

Außerdem ist es nicht MassMRD sondern MassRDM, es war keine Supportflucht sondern RP-Flucht und dazu kam dann ebenfalls noch Offlineflucht

Hallo Luca,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weshalb wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, dem 24.08.2022 um 19:30 Uhr einladen möchten.

Bitte finde dich dafür kurz vor dem Termin in der Eingangshalle ein, damit wir alles weitere bereden können.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig geplant sein oder anderweitige zeitliche Probleme verursachen gib uns bitte Bescheid!

Grüße

Darkoro

Hallo Jannis,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weshalb wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, dem 24.08.2022 um 19:00 Uhr einladen möchten.

Bitte finde dich dafür kurz vor dem Termin in der Eingangshalle ein, damit wir alles weitere bereden können.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig geplant sein oder anderweitige zeitliche Probleme verursachen gib uns bitte Bescheid!

Grüße

Darkoro

Hallo Julian,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weshalb wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, dem 24.08.2022 um 18:30 Uhr einladen möchten.

Grüße

Darkoro

Hallo Vladislav,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen, weshalb wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, dem 24.08.2022 um 18:00 Uhr einladen möchten.

Grüße

Darkoro

Zyra, Fortuna, Schmitt, Jumper, Steinmeier & ich auf dem TeamSpeak, frisch nach der Einrichtung der neuen SCP-Map:

Steinmeier: Ich geh' kurz Gassi, dann können wir die Aktivität machen.

Fortuna: Komm, sag es, mit wem gehst du Gassi?
    Steinmeier: Mit meinem fetten Köter! Ich gehe mit Bumbo Gassi

@Zyra  Cinaya  Admiral CrazyMarcel  Rexstjumper  McCord  Nico

Guten Abend Konstantin.

In Absprache mit meinen Kollegen bin ich zu dem Schluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Deine vorgebrachte Argumentation konnte uns nicht davon überzeugen, dass du unschuldig bist. Darüber hinaus streitest du weiterhin die offensichtlich angewandte Drittanbietersoftware ab, ohne zu versuchen, uns vom Gegenteil zu überzeugen. Die dafür möglichen Wege habe ich dir bereits einmal genannt.

Den nächsten Entbannungsantrag darfst du frühestens in 35 Tagen (5 Wochen) stellen.

Abgelehnt.

Hallo Guiseppe,

ich nehme mich der Beschwerde gegen Roxas und Meinhart an.

Wie ich dir bereits ingame eben im Support erklärte war die Absicht nie, dein Ticket nicht zu bearbeiten. Es bestanden Unklarheiten, welche es zu beseitigen galt. Während der Klärung des Sachverhaltes ist es zu dem Missverständnis gekommen, dein Ticket schließen zu lassen, worauf Roxas dein zweites Ticket als eine unnötige Diskussion auffasste.

Beide Teammitglieder wurden von mir über den sonderlichen Fall und die zukünftige Handlungsweise aufgeklärt, weitere Sanktionen werden teamintern nicht folgen.

Dementsprechend werte ich diese Beschwerde als abgelehnt.

Grüße

Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass das Finden und Nutzen einer Regellücke wie dieser hier ungestraft bleibt, allerdings habe ich dich auch darauf bereits im Ingame-Support angesprochen und dich gebeten, das in Zukunft zu unterlassen. Wir als Teamleitung werden uns dieser Lücke schnellstmöglich annehmen, um weitere Missverständnisse dieser Art zu vermeiden.

Hallo sparkshark,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deshalb abgelehnt wird.

Du darfst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, in die du ein wenig mehr Mühe investierst.

Grüße

Name der exekutierenden Person:

[Z-11] Agent Iscariot, [DOC] Lurentos Malkron

Name der exekutierten Person:

Jingo Bingo

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:578537119

Grund:

- Mehrfache Befehlsverweigerung ggü. HM sowie DOC

- Flucht vor der Festnahme

- Geht seiner Arbeit nicht nach

- Stört den Sicherheitsdienst bei seiner Arbeit

Datum + Uhrzeit:

10.08.2022 | 15:45

Hallo Maxi Schneider,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 abgelehnt wurde, da du vor kurzem eine Strafe erhalten hast.

Deine nächste Bewerbung darfst du frühestens in 3 Tagen einreichen.

Grüße

Im Vergleich Flintenkugel -> Normale Munition verlierst du ~25% des Schadenspotenzials, hast dafür eine größere Distanz zur Verfügung. Sehe aktuell keine Notwendigkeit zu nerfen ehrlicherweise.

In Anbetracht der Tatsache, dass du nicht einmal die gesamte Situation erläutern kannst und Teile deines begangenen Fehlverhaltens abstreitest - wenn auch wegen Unklarheit darüber, ob du es tatsächlich getan hast - sehe ich mich gezwungen, deinen Entbannungsantrag vorerst abzulehnen. Du kannst in frühestens 2 Wochen einen weiteren Antrag verfassen und einreichen, diese Zeit sollte ausreichend sein, um dir die Situation vor Augen zu führen.