Beiträge von Darkoro

Hallo Tecca, in Absprache mit Burek bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

Grundsätzlich sehe ich, dass du deinen Fehler von damals einsiehst und ihn zumindest scheinbar bereust. Dennoch können wir ein solches Verhalten auf dem Server nicht einfach unterstützen. Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden, deinen Ban auf eine Restlaufzeit von 8 Wochen zu verkürzen. Solltest du nach deiner Entbannung in 8 Wochen erneut für Hacking auffallen wird es keine vorzeitige Entbannung geben.

Hallo Aaabturn. Da Lebswesen sich nicht mehr im Team befindet werde ich den Entbannungsantrag im Namen der Teamleitung bearbeiten.

Wir haben uns nach einer etwas längeren Abstimmung dazu entschieden, deinen Ban vorzeitig aufzuheben und dich wieder auf dem Server spielen zu lassen.

Allerdings muss ich dich einmal darauf hinweisen, dass weiteres toxisches Verhalten schnell wieder zu einem Ausschluss führen kann und wird, besonders, da du, wie du selber weißt, dafür bereits mehrfach auffällig geworden bist.

Hallo Meinstein.

Ich sagte dir bereits im Support, während ich dir erklärt habe, wo dein Fehler lag, den du vollkommen abgestritten hast, dass ich kaum eine Chance sehe, dich vorzeitig entbannen zu können. Du hast außerdem Mal um Mal beteuert, dass du regelwidriges Verhalten in Zukunft unterlassen wirst.

Nach der Gesamtanzahl an Chancen, die dir das Team zur Verfügung gestellt hat sehe ich bei dem aktuell gestellten Entbannungsantrag keine Möglichkeit, ihn positiv zu beantworten. Dementsprechend lehne ich ihn ab. Ich weise dich außerdem darauf hin, dass es dir nicht gestattet ist, einen weiteren Entbannungsantrag zu diesem Ban zu stellen, da ich mich, nach Absprache mit der Teamleitung, dazu gezwungen sehe, dich deine vollständige Banlänge absitzen zu lassen.

Darüber hinaus möchte ich dich darüber in Kenntnis setzen, dass du nach Ablauf deiner Serversperre eine 4-wöchige Sperre in den Berufen 'Sicherheitsdienst' und 'Omega-Seven-Assault' absitzen musst, damit solches Verhalten von dir in der nächsten Zeit nicht erst so schnell auftreten kann.

Grüße

Kurze Nachricht mit dem Account an SA_Darkoro#6541 auf Discord verschicken bitte, sollte das passieren werde ich dich entbannen. Freundschaftsanfrage würde auch gehen, solange ich sichergehen kann, dass du Zugriff auf den Account hast.

[...]

• Dazu zählt jegliches bewaffnetes Personal oder Personal unbewaffnetes welches diesen Umstand preisgeben könnte während sie Aktiv eine Ausbruchsmöglichkeit haben.

[...]

Die Teamleitung hat sich zu diesem Punkt beraten und ist zu dem Schluss gekommen, diesen Vorschlag so zurückzuweisen, die aktuelle Schreibweise und tatsächliche Umsetzung auf dem Server grob dem entsprechen, wie wir es uns vorstellen.

[...]

• darf die Basis einer GOI betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen

[...]

Selbstverständlich haben wir uns auch zu diesem Punkt beraten und sind zu dem Schluss gekommen, es der Vollständigkeit und freilich auch der Absicherung halber in das Regelwerk aufzunehmen.

[...]

• darf beim Ableben des gesamten hohen Managements die Site mit dem “Generator Overcharge” nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
      • Die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach bzw. die Lambda-9 bei einem Angriff gerufen wurden gerufen und haben versagt oder konnten nicht gerufen werden.
      • Code Red ist seit mindestens zehn Minuten aktiv und es besteht keine Hoffnung mehr auf Rettung.

[...]

2.) Folgende Regel steht unter Containment Team und Mobile Task Force

• dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
    • Versagen oder Nichterscheinen der Riot Trooper.

[...]

Auch über diese beiden Vorschläge haben wir uns unterhalten und sind zu den folgenden Schlüssen gekommen:

Der erste Regeländerungsvorschlag erscheint uns nicht sinnig, da die Cooldowns zumindest bei den Notfalleinheiten für Code Red mit einem Grund existieren. Wenn die E11 / L9 zu früh gerufen oder zu spät wieder weggeschickt wird und kurz darauf eine Situation entsteht, die diese Einheiten benötigt ist das ein Verschulden des Managements.

Der zweite Vorschlag hingegen ist, besonders mit Blick auf die aktuell wieder stark ansteigende Stresslage im D-Trakt, in einem positiven Licht betrachtet worden und wurde angenommen.

[...]

Könnte man vielleicht erlauben, dass SCP's die man zu 2 Spielen kann, sich während eines Breaches auf Discord koordinieren dürfen?

[...]

Ich glaube zwar nicht, dass man große Worte für diesen Vorschlag finden muss, allerdings haben wir ihn auch offiziell abgelehnt. Es besteht offensichtlich auch ohne erlaubte Kommunikation bereits ein Problem darin, einige SCPs vernünftig zu recontainen. Wenn sie sich nun noch absprechen könnten würde sich das Problem nur verschlimmern.

[...]

+ Das ziehen einer Nahkampfwaffe mitten im aktiven Schussgefecht, obwohl man eine aufgeladene Schusswaffe besitzt.

[...]

Und zu guter Letzt kommt auch der letzte Vorschlag noch auf, welchen wir ebenfalls abgelehnt haben. Wir erachten es nicht für sinnvoll, die Nutzung von Nahkampfwaffen zu limitieren, wenn sie in den verschiedensten Situationen eingesetzt wird, um durch kluges Spielen einen spielerischen Vorteil zu erhalten und sich eventuell auch taktisch von anderen Spielern abzuheben.

Die Änderungen besagter Regeln folgen in den nächsten Tagen, ebenso wie der dazugehörige Changelog.

[...]

Die andere Person ist bewaffnet und bedroht das eigene Leben, während man selbst bereits eine Waffe in den Händen hält (Notwehr).

[...]

Ich entschuldige mich für das Vergessen dieses Vorschlages. Auch hier haben wir uns beraten und uns dazu entschlossen, dies anzunehmen, da D-Klassen in letzter Zeit die ihnen noch gegebenen Freiheiten so massiv ausnutzen und damit besonders neuen Spielern den Spaß versauen, dass wir zumindest ein wenig Gegenwirkung bieten möchten.

Hallo poliroli,

ich habe dir bereits auf Discord erklärt, wie diese Zeitspanne 'einige Zeit' zu werten ist. Du sträubst dich dagegen und hast eine weitere Bewerbung eingereicht, die ebenfalls abgelehnt ist.

Deine nächste Bewerbung zu einem SCP darfst du frühestens am 18.07.2022 einreichen.

Grüße

Hallo GLITCHES,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt wurde.

Du darfst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du einige Zeit straffrei geblieben bist.

Grüße

Hallo poliroli3,

leider muss ich dir mitteilen, dass sich der Umstand, welcher zur Ablehnung deiner Bewerbung geführt hat, innerhalb der letzten 3 Stunden nicht geändert hat. Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Du darfst gerne eine Bewerbung einreichen, wenn sich dieser Umstand gelegt hat, wenn also einige Tage verstrichen sind.

Grüße

Hallo Babaroga2019,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche du dir ein wenig mehr Mühe gibst.

Grüße

Hallo [MG] John,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner aktiven Verwarnung abgelehnt wurde.

Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn diese Verwarnung inaktiv geworden ist und du daraufhin einige Zeit straffrei gewesen bist.

Grüße

Hallo Martin,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung vorerst abzulehnen, da sich die von uns angesprochenen Punkte seit dem letzten Gespräch nicht gebessert haben. Darüber hinaus hat das Maß an Ungeduld, welches du kurz vor der Bewerbung gezeigt hast, ebenfalls zu dieser Entscheidung beigetragen. Bevor du eine weitere Bewerbung einreichst empfehle ich dir, an den genannten Punkten zu arbeiten, sodass sich dein allgemeines Erscheinungsbild in ein positiveres Licht gerückt hat. Du darfst dementsprechend in frühestens drei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich deiner Bewerbung kannst du dich an ein Mitglied der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Darkoro

Hallo Neek,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du einige Zeit straffrei bist.

Grüße

Hallo Neek,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du einige Zeit straffrei bist.

Grüße