Beiträge von Darkoro

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich nicht sonderlich viel mit dir zu tun hatte bisher, allerdings kann ich mich persönlich nicht über deine Art, mit anderen Menschen umzugehen, beklagen. Es ist zwar mit harschem Wort und harscher Schrift, allerdings hat das immer seinen Grund oder ist als Spaß gemeint. Erinnere mich da gerne an mein erstes Gespräch zurück, als du in die Teamlounge gekommen bist morgens um kurz vor 5 Uhr und Cinaya und du gequatscht haben über das zu dem Zeitpunkt neue Medic-System, in welchem meine Ehre und Manneskraft in ihrer Vollständigkeit geklaut wurden.

Du engagierst dich massiv und zeigst Verständnis für die Leute, die wirklich konstruktiv mit dir reden, du bist für Späße zu haben und bringst dich aktiv mit ein bei deinen Projekten, wenn auch zum Teil auf eine Weise, die die Leute stutzen lässt, allerdings muss man auch damit klarkommen können.

Ich danke dir für deine Arbeit und denke, dass sich das weiter in eine sehr positive Richtung entwickeln wird :)

[...]

• SCP-035 muss versuchen aus der Foundation zu fliehen.

[...]

Die Teamleitung hat sich diesbezüglich beraten und den Vorschlag abgelehnt, da wir es nicht für notwendig erachten, SCP-035 dahingehend einzuschränken. Solange die Leute ihren spielerischen Aufgaben nachgehen und anhand dessen schnell reagieren ist SCP-035 ein verhältnismäßig schwaches SCP, wenn es lange unentdeckt bleibt ist es schwer im Alleingang aufzuhalten. Die Balance besteht und muss nicht verändert werden.

[...]

• Darf sich nur an Orte teleportieren die er logisch erreichen kann

[...]

SCP-662-1 - Mr. Deeds, für diejenigen, die es nicht wissen - ist ein anomales humanoides Lebewesen, welches immer dort ist, wo es gebraucht wird. Wenn das ein Dach o.Ä. ist, um von dort schnell zum nächsten Ort zu kommen ist das voll in dem Sinne des SCP integriert und wird regeltechnisch nicht illegitimiert.

[...]

• Als GOI darf man nicht die Bunkertür aufbrechen.

[...]

Auch hierzu hat sich die Teamleitung beraten und ist zu dem Entschluss gekommen, das so in näherer Zukunft nicht in das Regelwerk aufzunehmen. Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, den Bunkerer sicherer für unbewaffnetes Personal zu machen. Die Regeländerung diesbezüglich folgt in den nächsten Tagen.

[...]

• darf nur von Personal mit Erlaubnis benutzt werden außer bei Korruption oder als D-Klasse.

[...]

Das Einnehmen von Getränken ist in vielen Fällen bereits als Korruption zu werten, so nämlich, wenn durch den Konsum ein Schaden für die Foundation entsteht. Dazu zählt der Tod von Foundationpersonal, auch der Konsument selber, ohne triftigen Grund dafür (hier z.B. das Entkommen aus einer Geiselnahme, allerdings ist das nicht relevant für Techniker ect.) oder das Preisgeben von Informationen über das SCP (Was aktuell auf Sicherheitsfreigabe 3 steht) an Personal unterhalb dieser Freigabe, z.B. durch das Verteilen von Bechern mit Geschwindigkeit an Putzkräfte und ähnliches Personal. Dementsprechend wird das Team in den nächsten Tagen nochmal genauer instruiert, wie mit solchen Spezialfällen umzugehen ist.

Hallo Hades.

Ich war eine lange Zeit am Überlegen, ob ich einen eventuellen Entbannungsantrag von dir in irgend einer Weise positiv beantworte. Du zeigst zwar keine Reue, was deine Regelbrüche angeht, dafür aber immerhin Verständnis, wo genau die Regelbrüche denn immerhin waren und es als solches auch als einen Fehler deinerseits einsiehst. Dementsprechend auf eine Gesamtlaufzeit von 3d verkürzt.

Ich bin wirklich nicht mehr gewillt, Entbannungsanträge in irgend einer Weise positiv zu beantworten, in denen die bestrafte Person keinerlei Verständnis für ihre Regelbrüche zeigt und darauf beharrt, nichts falsch gemacht zu haben.

Euch abzusprechen, sodass 3 Personen in den Job des Sicherheitsdienstes gehen, damit D-Klassen Gegenstände looten können, danach eine Person in den D-Trakt zu schicken, die sich ausrauben lässt, direkt danach den Job wechselt und immediately after that Gegenstände aus dem Raub bekommt ist definitiv als Job-Abuse zu werten und als etwas anderes ließ sich das nach Schilderung + Logs auch nicht identifizieren. Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt, du wirst den Ban absitzen.

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung wegen dem Mangel an weiteren Ressourcen ablehnen müssen.

Sie können gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn die Alpha-1 weitere Kapazitäten aufweist.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"
    Representative of the Ethics Committee

Um Bunnys Kommentar einmal aufzugreifen, auch andere Teammitglieder werden nicht auf Kommentare und Bewertungen schauen.

Hallo Konstantin.

Wie du sicherlich selber noch weißt, wurde dein Gameplay von mehreren Usern, Teammitgliedern und Teilen des Communitymanagements angeschaut und bewertet. Diese Personen alle als

[...]

Ich finde wenn man scheiße in diesem game ist und davor nur irgendwelche Simulatoren gezockt hat, cooking simulator oder so, hat man kein rederecht, wenn man selbst kein aim hat und einfach nicht jemanden das gönnt was er selbst kann ist einfach sehr lame in meinem augen

[...]

'scheiße' bezeichnen zu lassen wird dir sicherlich nicht helfen, die Glaubwürdigkeit deines Entbannungsantrages in die Höhe zu treiben. Auch für dich gilt: Wenn du Ehrlichkeit walten lässt kann man über eine eventuelle Verkürzung reden.

Abgelehnt, du kannst in frühestens 4 Wochen einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Hallo Daniel, in Absprache mit Luis bearbeite ich auch deinen Entbannungsantrag.

Dein Ban ist zwar nicht durch eine Kakophonie an Ereignissen entstanden, wie es bei Galindo Panzer der Fall war, allerdings ändert es nichts am Sachverhalt. Dementsprechend bleibt die Endlage ebenfalls die Selbe.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, ohne eine Chance auf eine Verkürzung oder Entbannung.

Guten Tag Mudem.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von dem, was an dem Tag passiert ist, allerdings bin ich zum gleichen Zeitpunkt auch kein Unmensch. Du scheinst zumindest zu einem gewissen Maß Verständnis für dein Fehlverhalten zu haben, weshalb dein Ban auf eine Restdauer von 4 Wochen verkürzt wird.

Hallo krigel.

Wie ich dir bereits im Support sagte wirst du deinen ersten Entbannungsantrag frühestens 6 Wochen nach deinem Ban einreichen dürfen. Ich habe euch auf eine freundliche Weise versucht zu erklären, wo eure Fehler lagen, eure Dreistigkeit, eines meiner Teammitglieder und einen weiteren User umzuboxen hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Abgelehnt

Hallo Panzer. In Absprache mit Luis bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

In einer Kakophonie aus Ereignissen der heutigen Nacht & des heutigen Morgens kam es zu diesem Ban. Du hast dich maßgeblich an einer OOC-Diskussion beteiligt, die ihr IC geführt habt, in welcher ihr bereits mehrere Regelbrüche geplant habt. Heute morgen stehe ich auf und erblicke einen Screenshot deiner Logs & KD - weiter darauf eingehen muss ich nicht.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Entbannunsantrag abgelehnt. Einen weiteren Entbannungsantrag darfst du frühestens am 28.06. einreichen.

Hallo Levitan,

deine letzte Bewerbung wurde vor zwei Stunden abgelehnt, an der Tatsache, dass deine letzte Strafe noch zu frisch ist, hat sich seitdem nichts geändert. Dementsprechend lehne ich die Bewerbung erneut ab.

Du kannst eine weitere Bewerbung einsenden, wenn du einige Zeit straffrei bist, frühestens jedoch am 19.06.2022.

Grüße

Hallo m_axi.

Wie wir beide wissen hast du die Situation hier korrekt wiedergegeben und entschuldigst dich für deine Tat. Im Support schienst du den Fehler erst nicht zu verstehen, scheinst dir aber die Zeit genommen zu haben, dich dahingehend zu informieren. Ich hoffe, dass dir dieser Fehler in Zukunft nicht noch einmal unterlaufen wird.

Angenommen.

Hallo Peter Hardwin,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 abgelehnt wurde, da sie die Teamleitung nicht überzeugen konnte.

Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, für welche du dir etwas mehr Mühe gibst.

Grüße