Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Sie in die Alpha-1 aufzunehmen.

Sie werden im Zuge Ihrer Arbeit als Teil dieser Einheit den Rang der Green Cap zugeteilt bekommen.

Um Ihre kontinuierliche Arbeitstauglichkeit festzustellen werden Sie verschiedene Drills und Trainings durchlaufen.

Sämtliche weiteren Informationen erhalten Sie von [FMS] A1 702 "Agony"

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission

Sehr geehrter Herr Roehrich,

die Ethikkommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat vor allem den Grund, dass Sie uns in letzter Zeit nicht zwangsläufig positiv aufgefallen sind.

Wir bitten Sie entsprechend, an Ihrem Auftreten und Ihrem Level an Seriosität zu arbeiten. Sollten Sie dies tun können Sie in zwei Wochen, sollte bis dahin weiterhin ein Platz im Kollegium offen sein, ein weiteres Schreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weitere Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Guten Abend Eisenhauer.

Ich finde es sehr amüsant, dass du versuchst, mich als den Schuldigen in diesem Support darzustellen. Deine Aussage 'Ich hole die Admins und ficke deinen Rang' sowie 'Halt endlich die Fresse' sowohl mir als auch Stiefel ggü. haben, besonders nachdem ich dich gebeten habe, etwas ruhiger zu sein, den Braten nicht abgefettet. Weiter führst du aus, dass ich deine Aussagen ignoriert hätte, das habe ich nicht. Ich bin darauf eingegangen und habe sie widerlegt. Da ich allerdings von Grund auf ein Mensch bin, der an zweite Chancen glaubt erhältst du von mir eine. Dein Ban wird heute um 14:00 auslaufen.

Verkürzt

1. Beschreibung:

Scheinbar ist die Menge an Bandagen, mit denen man spawnt, falsch eingestellt (oder erhöht worden, allerdings konnte mir das nicht bestätigt werden), sodass so ziemlich jeder Job, der mit Bandagen spawnt, statt 4 jetzt 12 zum Anfang hat.

2. Auslöser:

In einen Job mit Bandagen (Nicht Mediziner Bandagen) gehen -> Bandagenmenge begutachten

3. Datum:

24.03.2022

4. Fehlercode:

---

5. Beweismaterial:

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge Ihrer Arbeit als Mitglied der Alpha-1 werden Sie von uns als Green Cap eingestuft und durchlaufen zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit verschiedene Trainings und Drills.

Sämtliche weiteren Informationen erhalten Sie von [FMS] A1 702 "Agony".

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die näheren Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrte Anwärterin,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge Ihrer Einarbeitung in die Alpha-1 erhalten Sie die Stellung als Green Cap. Um Ihre kontinuierliche Arbeitstauglichkeit festzustellen werden Sie an verschiedenen Trainings und Drills teilnehmen

Sämtliche weiteren Informationen erhalten Sie von [FMS] A1 702 "Agony".

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
    Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Name der exekutierenden Person:

[3RD] A1 391 "Exodus", [E-01] "Archbishop"

Name der exekutierten Person:

Omega Oh Mega

[EFK] Kingus Julientus

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:610818273

Grund:

- Korruption

Datum und Uhrzeit

13.03.22 - 13:57 Uhr (Omega)

13.03.22 - 14:05 Uhr (Kingus Julientus)

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben zurückgewiesen und Ihre Bewerbung abgelehnt haben.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

[...]

Im generellen finde ich das als eine gute Idee, einfach aus dem Grund das dadurch weniger Trolling + RDM entsteht.

[...]

Ehrlich gesagt, so viel Trolling & RDM entsteht durch die Rekruten nicht, sonst gäbe es deutlich mehr Beschwerden im OOC-Chat und auch einiges mehr an Tickets bzgl. solcher Situationen.

[...]

Zu oft hab ich SRs die nicht auf Befehle hören, korrupt sind und D-Klassen bei Code grün immer mit schusscalls drohen.

[...]

Wenn dem in der Tat so sein sollte muss ich dich bitten, das auch an die entsprechend anwesenden Teammitglieder weiterzuleiten, die dann auch etwas dagegen unternehmen können. Unsere Augen können nicht überall zur gleichen Zeit sein.

[...]

Viel kann man auch nicht machen - klar, Speere reindrücken und negativen - aber wenn man erstmal sich eine Ausbildung geben muss schätze ich Mal dass viele keine "Lust" mehr haben den Job für falsche Aktionen zu nutzen.

[...]

Ich habe es jetzt oft genug vermieden, das zu sagen, aber wirklich mal: Den Spielern Speere in den Körper zu rammen wird die Gesamtsituation nicht aufbessern. Sie hingegen aus dem Job zu sperren wird sicherlich von ihnen negativ aufgefasst werden und einige werden das nicht cool finden, allerdings hättest du damit zumindest temporär die wirklich unfähigen Spieler aus dem Job entfernt.

Wie ich allerdings bereits schrieb, gäbe es so viele Regelbrüche seitens der Rekruten dann gäbe es auch sicherlich einiges mehr an Beschwerden gegen eben jene.

[...]

SR werden meistens von D-Klassen auch nicht beachtet.

[...]

Das passiert ganz einfach deswegen, weil 90% der Spieler, die aktiv den Job 'D-Klasse' ausüben darauf aus sind, den Sicherheitsdienst zu nerven und auszubrechen, viele davon auch durch Meta-Gaming oder NLR-Bruch, was es für den Sicherheitsdienst nicht spaßig macht, ihren Job auszuüben. Besonders den Rekruten, die sich vielleicht auch das erste Mal an solch einem Job versuchen raubt es den Spaß, von - entschuldige bitte - irgendwelchen Randoms auf einem Server dumm von der Seite angeblafft und beleidigt zu werden, weshalb sie auch schnell zu Gewaltandrohungen greifen. Selbst ich als S-OW muss oft genug erleben, dass sich die wirklich aktiven D-Klassen-Spieler aufspielen und generell nur am Stacheln sind.

[...]

Die D-Klassen ignorieren dann die Befehle des SRs weil sie denken der weiß eh nichts. Wenn dann ein ASG vor denen steht ist das eventuell anders.

[...]

Da die D-Klassen selbst Befehle von SSGTs des ShD ignorieren ist der Punkt hinfällig.

[...]

Das mit den aktiven Ausbilder haben ist natürlich klar, ist ein großer negativ Punkt aber sicherlich gibt es jemanden der sich dafür einsetzen würde.

[...]

Bevor man bzgl. dem Ausbildungszwang etwas ändert - für die Rekruten versteht sich - sollte man erstmal Personen haben, die überhaupt bereit sind, Ausbildungen auch zu führen. Der Hauptpunkt der Änderung war es ja, den Sicherheitsdienst dahingehend 'zu entlasten' - auch wenn keine große Belastung bestand, weil nur einige wenige Personen auch ausgebildet haben und auch jetzt ausbilden.

Meiner persönlichen Meinung nach muss sich erstmal die Ausbilderlage im Sicherheitsdienst stabilisieren, bevor man auf die Idee kommt, wieder etwas einzuführen, woran sich fast niemand setzen möchte.

Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt, diese Regel meinte ich mit "das ist selbstverständlich". Ich bekomme so ein Verhalten leider trotzdem des Öfteren mit. Alternativ kann man das ja wenn möglich einfach dazuschreiben, damit es keine Missverständnisse gibt. Wenn das Regelwerk allerdings simpel gehalten werden soll kann ich das natürlich auch nachvollziehen.

Aktuell wird es so gehandhabt, dass du als Spieler, wenn du eine Korruption anmeldest, nur mit diesem Namen auch korrupte Handlungen vollziehen darfst. Änderst du zwischendrin den Namen, besonders direkt nach einer solchen Aktion, giltst du immer noch als in der Situation verwickelt und darfst so oder so deinen Namen nicht ändern. Regelbrüche größeren Ausmaßes sorgen außerdem für die sofortige Beendigung deiner Korruption in Form einer administrativen Maßnahme.

Grundsätzlich stimme ich deinem Punkt aber zu, dass es sicherlich nochmal verständlicher wäre, es direkt mit in das Regelwerk aufzunehmen.

Sehr geehrter Herr Schmudel,

nach einer internen Beratung nach unserem zweiten Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung E-08. Ihren Codenamen können Sie sich während Ihrer Einweisung aussuchen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und dass ich Sie nicht erschießen muss!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"