Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Herr Cortina,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben zurückweisen und Ihre Bewerbung ablehnen müssen. Dies hat die Ursache, dass einer der vorherigen Bewerber zuerst die Chance erhielt, sich zu beweisen, bevor wir auf neue Bewerbungen zurückkamen.

Selbstverständlich können Sie es bei der nächsten Gelegenheit erneut versuchen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Die eigene Tasche reicht nicht aus?

Sicherlich reicht da die eigene Tasche zu aus, allerdings ist es nach dem aktuellen Regelwerk - mit Ausnahme von D-Klassen, die damit Waffen transportieren dürfen, um andere D-Klassen auszustatten - jeder Person innerhalb der Foundation verboten, Waffen per /drop zu lagern - das schließt auch die Tasche mit ein, weshalb es das Ganze ziemlich unattraktiv und auch relativ problematisch macht.

Hallo Luis Diaz.

Ich teile dir im Namen der Teamleitung mit, das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Du hast dich weder in irgendeiner Weise rechtfertigen können, was genau vorgefallen ist, noch trifft deine Aussage überhaupt zu. Das von dir gesagte fällt definitiv unter Nationalsozialismus und wird von uns generell nicht unterstützt.

Du kannst den nächsten Entbannungsantrag frühestens am 01.05.2022 stellen.

Hallo Meinhart.

Ich darf auch dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.

Auch als langwieriges Mitglied auf SCP:RP bitte ich dich, dir vorher noch einmal das Jobregelwerk sowie die Lore von SCP-066 durchzulesen, um bestens damit vertraut zu sein.

Frohes Schaffen und meine Grüße.

Sehr geehrter Herr Nox,

nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschlossen, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies liegt einerseits daran, dass Sie uns sehr negativ in Erinnerung verblieben sind und andererseits an der Tatsache, dass Ihre anderweitigen Verhaltensweisen nicht in die Kommission passen.

Wir bitten Sie aus diesen Gründen, erst an Ihren Verhaltenszügen zu arbeiten, Ihre Strafen abzuarbeiten und sich als eine Person zu beweisen, die sich ihrer Position bewusst ist und dieser entsprechend agiert.

Sie dürfen in frühestens drei Wochen eine weitere Bewerbung auf einen Posten innerhalb der Kommission einreichen, wenn bis dahin weiterhin ein Posten zur Verfügung steht.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission entschuldige ich mich für die verspätete Antwort, jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die näheren Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission

Hallo Sako,

ich werde mich deiner Beschwerde annehmen und konnte aus dem mir aktuell vorliegenden Material bereits einige Schlüsse ziehen. Um eine endgültige Entscheidung zu treffen möchte ich mit @Nero allerdings erst ein Gespräch führen und die weiteren Videomaterialien sichten.

Nachdem ich das weitere Material, was mir @Nero freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat gesichtet habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Der User Agent Bloodthirst erhält eine Verwarnung für 'RDM | Meta-Gaming', da er als D-Klasse schrieb, dass ein Feldagent jetzt für Spannung sorgen würde, den Job des Feldagenten einnimmt und schnurstraks zu dem Raum geht. Weiterhin hat er ohne Provokation o.Ä. die sofortige Aufgabe des ihm normalerweise unbekannten Spielers gefordert - der auch jemand von einer GoI hätte sein können - und, nachdem eine Waffe durch die Tür guckte, auf diesen geschossen. Dafür bestand kein Grund.

Der User [PVT] E6 640 "Nero" erhält keine Strafe, da er in der Situation so gehandelt hat, wie wahrscheinlich jeder andere Nutzer auch. Aus seiner Sicht gab es Return Fire, weshalb er ebenfalls auf dich schoss.

Der User [PVT] E6 983 "Legende" war während der gesamten Situation nicht an der Oberfläche, weshalb ihn hier keine Schuld trifft.

Entsprechend ist die Beschwerde angenommen.

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission entschuldige ich mich für die verspätete Antwort und darf Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Sie werden im Zuge Ihrer Arbeit als Teil der Alpha-1 als Green Cap aufgenommen und durchlaufen verschiedene Trainings und Drills, um Ihre kontinuierliche Arbeitstauglichkeit festzustellen.

Sämtliche weiteren Informationen erhalten Sie von [FMS] A1 702 "Agony".

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission entschuldige ich mich für die verspätete Antwort, jedoch muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die näheren Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Name der amnestisierenden Personen

[E-01] "Archbishop", [E-04] "Riva"

Name der amnestisierten Person

[PK] Hadi Najid

SteamID der amnestisierten Person

STEAM_0:1:159908863

Grund

Hat innerhalb von 20 Sekunden 4 Befehle missachtet, geht seiner Arbeit nicht nach, stört die Ethik bei ihrer Arbeit

Datum und Uhrzeit

05.03.2022 - 14:53

Name der exekutierenden Person

Name der exekutierten Person

[CA] Jason Light

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:505017398

Grund

Versucht SCP-999 zu terminieren

Datum und Uhrzeit

05.03.2022 - 15:15

Afton Linker

STEAM_0:0:625285892

Grund

Massive Befehlsverweigerung und Respektlosigkeit ggü. Personal der Sicherheitsfreigabe 5, funkt permanent im globalen Funk trotz Verbot, ist auch als D-Klasse mit diesem Verhalten nicht tragbar

Datum und Uhrzeit

05.03.2022 - 15:33

[E-01] "Archbishop", [E-04] "Riva", A1 962 "Midnight"

Leo Bremen

STEAM_0:1:608574920

Grund

Mehrfache z.T. massive Befehlsverweigerung, will Waffen von einem Feldsanitäter abkaufen, riskiert sein Wohlbefinden, da er permanent ohne Personenschutz herumläuft, versucht die Arbeit des Korruptionsbüros zu erledigen, während dieses anwesend ist.

Datum und Uhrzeit

05.03.2022 - 14:18

Hallo Meinstein.

Wir haben bereits auf dem Discord darüber gesprochen, wo du dich für dein Fehlverhalten entschuldigt hast. Da ich dir das glaube und auch denke, dass du es ernst meinst und weiter auf dem Server spielen willst, ohne dabei den Spielspaß anderer Leute zu zerstören.

Entsprechend nehme ich deinen Entbannungsantrag an, du wirst in Kürze entbannt.

Hallo Kain.

Ich muss schon sagen, die Art und Weise, wie du mir gestern ins Gesicht gelogen hast hat mich überlegen lassen, deinen Entbannungsantrag einfach abzulehnen. Da ich aber kein Unmensch sein möchte und ich dich entsprechend auch wieder spielen lassen möchte werde ich deinen Ban auf 1 Woche verkürzen.