Hallo Gnotta-The-Gnome.
Ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Bitte mache dich vorher nochmal selbstständig mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
PS: Deine SteamID ist STEAM_0:1:578871062
Hallo Gnotta-The-Gnome.
Bitte mache dich vorher nochmal selbstständig mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
PS: Deine SteamID ist STEAM_0:1:578871062
Hallo Zeref.
Bitte mache dich vorher selbstständig nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo Peter.
Nach einem kurzen Gespräch auf dem Teamspeak habe ich mich dazu entschlossen, meine Entscheidung zu revidieren und deine Bewerbung nachträglich anzunehmen.
Grüße
Hallo kyurem.
Bitte mache dich vorher nochmal selbstständig mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Grüße
Hallo Marcel,
ich habe mit dir ingame kurz gesprochen und mich dann durch die Logs gearbeitet. Folgendes konnte ich dabei sowie durch einige Gespräche herausfinden und sanktionieren:
Der Nutzer Markus Ciu hat eine 28-Tägige Sperre für 'FailRP | USV | Job-Abuse' erhalten, da er als Security Recruit 6 oder 7 D-Klassen mit schweren Waffen ausgestattet hat, ihnen damit die Freiheit gegeben hat und für verschiedenste Tötungen verantwortlich ist.
Der Nutzer Kain Rospow hat eine 14-Tägige Sperre für 'Job-Abuse | Supportlüge' erhalten, da er genau wusste, woher die Waffen stammen und mir im Support dreist in's Gesicht log.
Der Nutzer Ricardo Ricci hat eine 7-Tägige Sperre für 'Job-Abuse | Offlineflucht' erhalten, da er seine gesamte Startausrüstung freien Willens an andere Nutzer abgegeben hat, damit für verschiedene Tötungen verantwortlich ist und danach nicht mehr ansprechbar war.
Der Nutzer Eric Michigan hat eine Verwarnung für 'Job-Abuse' erhalten, da er diesem durch das Nicht-Melden beigeholfen und von diesem massiv profitiert hat.
Der Nutzer Timo Gerg hat eine Verwarnung für 'Job-Abuse | Offlineflucht' erhalten, da er diesem durch das Nicht-Melden beigeholfen und von diesem massiv profitiert hat. Außerdem war er nicht mehr anzusprechen.
Du erhältst für deinen NLR-Bruch in der Situation ebenfalls eine Verwarnung, allerdings ist dir das bekannt.
Somit ist die Beschwerde angenommen, vielen Dank für die Meldung.
Hallo kyurem.
Bitte mache dich vorher selbstständig nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Grüße
Hallo [MG] JGT_SpOKIII.
Grüße
Hallo [MG]fabian187yt.
Mit bedauern muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht überzeugen konnte und sie deshalb abgelehnt ist.
Du kannst gerne erneut eine Bewerbung schreiben, in der klar ersichtlich ist, dass du dir etwas Mühe gegeben hast.
Grüße
Hallo Johannes.
Da du grade frisch auf MRP gebannt wurdest und wir ein eben solches Verhalten als Teamleitung im Allgemeinen nicht unterstützen, ist deine Bewerbung abgelehnt. Du kannst dich erneut bewerben, wenn dein Bann abgelaufen ist und du danach eine Woche straffrei warst.
Grüße
Name der exekutierenden Person
[E-01] "Archbishop"
Name der exekutierten Person
[E-08] "Wolf"
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:0:185004021
Grund
Mehrfache Respektlosigkeit, verhält sich sehr häufig unseriös und kommt seinen Aufgaben nicht nach, gibt restriktierte Gegenstände an unbefugtes Personal weiter, gibt z.T. fragwürdige Befehle und stellt bei einer Amnestisierung wegen seiner Position eine zu hohe Gefahr dar. (Außerdem OOC Toxicity)
Datum und Uhrzeit
20.02.2022 - 22:23
Name der exekutierenden Person
[E-01] "Archbishop"
Name der exekutierten Person
[EFK] Doromon Baumbart
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:0:151032002
Grund
Sollte nach mehrfacher Befehlsverweigerung zur D-Klasse degradiert werden, attackiert die Ethikkommission
Datum und Uhrzeit
20.02.2022 - 22:37
Sehr geehrter Herr Vogt,
nach einer internen Beratung, welche auf unser Gespräch folgte, haben sich die Mitglieder der Kommission dazu entschieden, Ihrer Bewerbung eine positive Rückmeldung zu geben und Sie in das Kollegium aufzunehmen.
Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-07]. Ihren Codenamen können Sie sich während Ihrer Einarbeitung selbst zuweisen.
Auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit in der Kommission und dass ich Sie nicht erschießen muss!
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Herr Stone,
nach einer internen Beratung nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu dem erfolgreichen Bewerber nicht genügend schlagkräftige Aussagen liefern konnten. Sie können bei der nächsten Gelegenheit, die Mitarbeit mit dem Kollegium zu beginnen, ein weiteres Bewerbungsschreiben einreichen.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Herr Schmudel,
nach einer internen Beratung nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu dem erfolgreichen Bewerber nicht genügend schlagkräftige Aussagen liefern konnten. Sie können bei der nächsten Gelegenheit, die Mitarbeit mit dem Kollegium zu beginnen, ein weiteres Bewerbungsschreiben einreichen.
Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Herr Mayar
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Herr Jonschen,
[E-01] "Archbishop"
Name der amnestisierenden Person:
[E-01] "Archbishop", [E-04] "Riva"
Name der amnestisierten Person:
Bingo Donut
SteamID der amnestisierten Person:
STEAM_0:0:610818273
Grund:
Funkt mehrfach im globalen Funk trotz Ansage, ist psychisch labil und als Koch nicht tragbar
Datum und Uhrzeit:
19.02.2022 - 14:50
Sehr geehrter Herr Nox
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen. Dies hat den Grund, dass Sie uns bisher nicht positiv aufgefallen sind und wir Ihre eventuelle Zusammenarbeit mit uns als problematisch ansehen.
Sie können, sobald sich erneut die Gelegenheit bietet, mit der Kommission zusammenzuarbeiten, erneut ein Schreiben einreichen.
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Herr Utter,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen. Dies hat den Grund, dass wir Sie bisher nicht einschätzen können und Ihre eventuelle Zusammenarbeit mit uns nicht überdacht werden konnte.
Sie können, sobald sich erneut die Gelegenheit bietet, mit der Kommission zusammenzuarbeiten, erneut ein Schreiben einreichen.
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Herr Tricher,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht ausreichend überzeugen konnten, da Sie uns in der Ausführung Ihrer Arbeit nicht genug herausstachen.
Selbstverständlich können Sie, sollte sich erneut die Gelegenheit bieten, ein Schreiben einzureichen, auf eine Position innerhalb der Kommission bewerben.
Im Namen der gesamten Ethikkommission!
[E-01] "Archbishop"
Sehr geehrter Anwärter.
Im Namen der Ethikkommission und des O5-Rates muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nach internen Abstimmungen abgelehnt haben.
Wenn Sie die Gründe dahingehend interessieren sollten so melden Sie sich privat bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-01] "Archbishop"
Fraktionsleitung Ethikkommission