Beiträge von Darkoro

Einen wunderschönen guten Abend Monsieur.

Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ich kann irgendwo nachvollziehen, dass man einen schlechten Tag hat, allerdings sollte man dann seine Emotionen nicht im Internet an anderen Personen auslassen, indem man ihnen den Spaß versaut und sie beleidigt. Trotz alledem zeigst du Reue und hast nun bereits über eine Woche Zeit gehabt, über deine Taten nachzudenken, weshalb du in Kürze entbannt wirst.

Name der degradierenden Person:

[E-01] "Brom"

Namen der zur D-Klasse degradierten Person:

Agent Sauer

SteamID der zur D-Klasse degradierten Personen:

STEAM_0:1:517970696

Grund:

- Massive Befehlsverweigerung

- Geht seiner Arbeit nicht nach

28.01.2022 - 08:30

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben zurückweisen mussten.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so kontaktieren Sie mich bitte privat.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Brom"

Fraktionsleitung Ethikkommission

(Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich das disliken für Beiträge wie den obigen wirklich nicht korrekt finde und davon abraten möchte, er hat sich erläutert und ihr gebt ihm dazu noch eine 'Schelle'.)

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben zurückweisen mussten.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so kontaktieren Sie mich bitte privat.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Brom"

Nah bruv, not like this.

Man hat mich mit 4 Jahren beinahe überfahren, weil eine Autofahrerin viel zu schnell über eine rote Ampel um die Kurve gefahren ist und mein Vater hat mich zurückgezogen.

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates sowie der Ethikkommission sehe ich mich gezwungen Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihr Bewerbungsschreiben zurückweisen mussten.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so kontaktieren Sie mich privat.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit privat bei mir, um Ihre Einführung sowie Ihre Whitelist zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Brom"

Name der exekutierenden Person:

[E-01] "Brom"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Thorben Obdachlos

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:610776599

Grund:

Droht der Ethik mit dem Tod

Datum und Uhrzeit:

23.01.2022 | 02:00 Uhr

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.

Melden Sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist, falls dies noch nicht geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie anzunehmen.

Melden Sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist, falls dies noch nicht geschehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Falls Sie die Gründe dahingehend interessieren sollten, melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Lieber Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen,

[E-01] "Brom"

Name der degradierenden Person

[E-01] "Brom"

Name der degradierten Person

[SD] Martin Hiyama

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:203683662

Grund

Baut die Aussichtsplattform sinnlos voll, ignoriert Befehle der Ethik, die Bauten abzureißen und keine weiteren Bauten mehr aufzustellen, die er nicht benötigt, läuft mit 4 Keycards (Level 1, Level 2, Level 4, Level 5) herum, mit der Aussage, er wolle sie Personal geben, die ausgeraubt wurden, hat allerdings keinen Personenschutz dabei, will diese Keycards nach mehrfacher Aussage an irgendwelches Personal abgeben, bezeichnet den gesamten Sicherheitsdienst als 'Inkompetent' und 'Nicht dazu in der Lage, auf die einfachsten Fragen zu beantworten', geht seiner Arbeit im Allgemeinen nicht nach (wird mehrfach für eine Razzia angefragt, startet diese nicht, weshalb ein Zifferagent das übernehmen muss), ist sehr respektlos ggü. einem Ethiker & Zifferagenten, fordert seine eigene Degradierung oder Exekution.

Datum und Uhrzeit

16.01.2022 14:07 Uhr