Beiträge von Darkoro

Er schreibt, dass er dagegen ist. Er hat leider einige Satzzeichen falsch gesetzt. Was er allem Anschein nach schreiben wollte war etwas in diese Richtung:

Wie bei meinem letzten Kommentar schon gemeint, hättest du es geändert und etwas mehr hingeschrieben, was einem vom Hocker haut, wo man sagt 'Ja, er ist fähig, bei ihm könnte ich es mir gut vorstellen'.

Wie dem auch sei, die Bewerbung finde ich jetzt nicht sonderlich herausragend und die Punkte bei 'Warum sollte man mich annehmen' sollten selbstverständlich sein und zumindest nicht als die einzigen positiven Punkte angemerkt werden.

Offlineflucht bedeutet, dass man dich für einen Regelbruch nicht in den Support ziehen konnte, da du bereits vom Server disconnected bist. Was genau vorgefallen ist kann ich jetzt nicht sagen aber du worst wohl eine Regel gebrochen haben und konntest dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden

Sehr geehrter Herr Scapel,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen. Die Gründe haben wir Ihnen genannt.

Bitte nehmen Sie sich mindestens 3 Wochen Zeit, sich näher mit der Kommission und ihren Problemen zu beschäftigen, ehe Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr White,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen. Die Gründe haben wir Ihnen genannt.

Bitte nehmen Sie sich mindestens 3 Wochen Zeit, sich näher mit der Kommission und ihren Problemen zu beschäftigen, ehe Sie sich erneut bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Brom"

Name der degradierenden Person: [E-01] "Brom", [O5-08] "Magnolia"

Name der degradierten Person: [Koch] Noel Bischoff

SteamID der degradierten Person: STEAM_0:0:489539414

Grund: Rennt in der Heavy Containment Zone rum, ignoriert das HM und flüchtet vor diesem, lügt das HM an

Datum und Uhrzeit: 14.11.2021 - 16:43

Name der degradierenden Person: [E-01] "Brom"
    Name der degradierten Person: [PK] Noel Bischoff

SteamID der degradierten Person: STEAM_0:0:489539414

Grund: Greift SCP-066 körperlich an, ist mehrfach respektlos gegenüber einem Unteroffizier der MTF E6 sowie dem HM, verweigert Befehle.

Datum und Uhrzeit: 12.11.2021 - 18:37

Hallo Abdi.

Wie ich dir auch gestern im Support bereits mitgeteilt habe, bin ich deiner Situation gegenüber nicht abgeneigt. Du versuchst dein Bestes, dich zusammenzureißen und dir keine weiteren Regelbrüche zu schulden kommen zu lassen. Du hast außerdem deine Fehler eingesehen und Reue gezeigt. Aus den hier und auch gestern von mir genannten Gründen werde ich deine Sperre auf eine Restlaufzeit von ~ 24 Stunden verkürzen. Sie wird entsprechend am 11.11.2021 um 19:00 Uhr auslaufen.

Sehr geehrter Herr Bright,

nach unserem Gespräch hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat den Grund, dass Sie sich nicht genug auf das Gespräch vorbereitet haben. Bitte nehmen Sie sich mindestens 3 Wochen Zeit, bevor Sie sich erneut auf einen Posten innerhalb der Kommission bewerben.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Freitag,

die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe haben wir Ihnen bereits genannt. Bitte nehmen Sie sich mindestens vier Wochen Zeit, um sich mit den genannten Punkten näher zu beschäftigen.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Snugget,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Die Gründe haben wir Ihnen bereits genannt.

Bitte nehmen Sie sich mindestens vier Wochen Zeit, bevor Sie sich erneut auf einen Posten in der Kommission bewerben.

[E-01] "Brom"

Sehr geehrter Herr Saasvic,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreibung zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat den Grund, das Sie einerseits noch durch Strafen belastet sind. Außerdem bezweifeln wir, dass Sie mit Ihrer Umgangsweise der Kommission und ihren Aufgaben gerecht werden würden.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation

[E-01] "Brom"

Abgesehen davon, dass die Vorlage nicht beachtet ist denke ich mal, dass du mit 2 aktiven Verwarnungen bei ~ Level 40 nicht die Chance haben wirst, angenommen zu werden, zumindest für's Erste.

Deíne Bewerbung finde ich persönlich nicht ansprechend und entsprechend würde ich mich dagegen aussprechen.

[...]

wen du mit Kritik nicht umgehen kannst ist der rang erst recht nix für dich

[...]

Alleine der Kommentar lässt mich an deiner Kritikfähigkeit und der Fähigkeit, konstruktive Kritik zu geben zweifeln.

Kommen wir zur Bewerbung: Sie ist jetzt nicht perfekt (why would it be?) allerdings finde ich, sie sieht gut aus und ich konnte dich im RP bisher sehr positiv erleben. Zum Thema Alter: Wär auch mal was Neues, ich denke, da wird dir keiner böse sein.