Beiträge von Darkoro
-
-
Das du 'vergessen' wurdest kann ab und zu mal passieren. Ich habe dich mal entbannt.
-
Aufgrund deiner zwei aktiven Verwarnungen abgelehnt. Du darfst dich erneut bewerben, wenn du für einige Zeit keine Verwarnungen erhalten hast.
Ich wage zu bezweifeln, dass damit nur 9 Stunden gemeint sein sollen.
Muss mich leider dennoch dagegen aussprechen, dein Verhalten im Roleplay finde ich eher unpassend und die Bewerbung ist auch nicht so schnike.
-
-
-
Schon eine solide 9
-
-
Sehr geehrter Herr Grimes,
nach einer intensiven internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschlossen, Ihr Bewerbungsschreiben zum aktuellen Zeitpunkt zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Dies liegt unter anderem an Ihrem Auftreten in der Site, während Sie Ihre Arbeit erledigen sowie Ihrem Verhalten dem Personal gegenüber.
Wir bitten Sie, mindestens zwei Wochen an diesen Punkten zu arbeiten, bevor Sie erneut ein Schreiben versenden.
Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation.
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-01] "Brom"
-
Sehr geehrter Herr Thompson,
nach einer internen Beratung hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen.
Dies liegt keinesfalls an Ihrem Schreiben sondern ist zwei Tatsachen geschuldet. Die erste: Wir konnten Sie bisher zu selten beobachten, als das sich uns ein Bild von Ihnen aufgetan hat und zweitens: Ihre noch nicht lang vorangegangene Strafe. Bitte nehmen Sie sich mindestens zwei Wochen Zeit, sich mehr zu präsentieren und bleiben Sie straffrei, sodass Sie bei uns in ein positiveres Licht rücken.
Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-01] "Brom"
-
-
[...]
deren Fahrzeug wird von der gegnerischen Koalition gestohlen und in ihrer Basis abgestellt und möglicherweise gar nicht benutzt, trotzdem wird im OOC-Chat gesagt dass er es nicht einparken soll.
[...]
Wäre das dann aber nicht das absichtliche Ausnutzen einer Regel, um sich selber einen absolut harten Spielvorteil zu verschaffen und entsprechend bestrafbar? Entweder ich benutze ein Fahrzeug und sage dann legitim, dass es nicht eingeparkt werden darf oder ich stelle es in die Basis, muss aber davon ausgehen, dass es einfach eingeparkt wird.
-
-
-
-
statt 1 Schlund halt 2 Schlünde übrig, sodass
Ich schätze das heißt das es gewollt ist?
Nein, das heißt, dass ich vergessen hatte, weiterzuschreiben und das jetzt noch editiert habe.
-
1. Beschreibung:
Wenn 106 sich zum Femur Breaker teleportiert bleiben statt 1 Schlund halt 2 Schlünde übrig, sodass es weiter breacht. Soll laut Aussage verschiedener TMs nicht so sein.
2. Auslöser:
SCP-106 gehen -> Schlünde legen -> Zum Femur teleportieren -> Die Schlundpositionen abfliegen und schauen, wie viele noch da sind
3. Datum:
14.10.2021 (Vmtl. schon 12.10.2021, aber heute auf jeden Fall gesehen)
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Meine Videodatei ist leider kaputt, weshalb ich kein Video habe und einen Screen hatte ich nicht gemacht, allerdings ist die letzten Tage immer nach Zerstörung des egtl. letzten Schlunds 106 wieder gebreached, weil ein zweiter, nicht entdeckter Schlund übriggeblieben ist.
-
modern-gaming.net/attachment/16290/
Ja, bitte.
falls das weiterhilft, getötet werden und dann kommt der nlr timer direkt
Das wurde im Changelog geschrieben, dass es so sein soll und der NLR-Timer bei einer Wiederbelebung durch die Medics verschwindet. Ich denke, dass ein Screenshot, wo du einen NLR-Timer hast und am Boden liegst nicht groß hilft, sollte schon zumindest ein kurzer Clip oder was anderes zusammenhängendes sein, dass den Fehler zeigt.
-
-
[E-01] "Brom", [ER] Mentonius Kreton und [CC] Lurentos Malkron werden nal reinlunzen, falls sich die Gelegenheit bietet.
-