*produktiv und so* Ja finde halt er sollte entbannt werden wegen RP und so aber er hat halt auch aus seinen Fehlern gelernt und save das Regelwerk in den 4 Monaten durchgelesen
![]()
Beiträge von diabolia
-
-
Bewerbung zum Lieutenant der D2
Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant der Direktion 2 des Police Departments, ich hoffe sie gefällt euch! Lasst gerne Rückmeldung / Kritik da.
Kontaktmöglichkeiten
- Discord leminim#7428
- Steam "diabolia" / "STEAM_0:1:195091505"
- Forum "diabolia"
Warum sollte ich genommen werden?
Ich bin bereits seit dem 01.11.2022 im Police Department. Seit diesen Tag an war ich nicht einen Tag Teil-Aktiv / Inaktiv.
Die Nötige Aktivität bringe ich in vollen Zügen mit. Bereits seit dem 1. Tag meiner PD-Karriere habe ich versucht, soviel wie möglich für das PD zu tun und habe dies auch oft bewiesen. Zu Anfang meiner Karriere hatte ich Start Schwierigkeiten die sich auch bemerkbar gemacht haben.
Jedoch bin ich in der Lage, schnell dazu zu lernen, was sich auch in den ersten zwei Wochen gezeigt hat.
Ich bin zurzeit Staff-Sergeant in der D2 und war vor meinen Direktionswechsel ebenfalls Staff-Sergeant. Somit habe ich leider keine Führungsqualitäten die ich beweisen konnte. Wie bereits erwähnt, lerne ich allerdings schnell dazu und es wird ein leichtes sein, diese mir anzueignen. Meine Belastbarkeit sollte selbstverständlich ebenfalls vorhanden sein, durch meine ungefähr 6 Dienstmonate im ständigen Druck der Arbeit. Das Arbeiten als PD Beamter sollte nach einer Zeit eindeutig die Belastbarkeit stärken.
Onlinezeiten
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 22:00 Uhr 14:30 - 00:00 Uhr 12:30 - 00:00 Uhr 12:30 - 22:00 Uhr Ingame-Daten
Beruf: Name: Rang: Police-Department Phile Kingsman Jr. Staff-Sergeant (6/11) Scaletta Leandro Riina Scaletta Consigliere (8/10) Zivilist Bob Dinkleberg Ziele
Einheitsinterne Trainings
Wie ich in letzter Zeit bemerkt habe, gibt es sehr wenig Trainings.Dazu gehören nicht nur Trainings zum richtigen Schusswaffengebrauch,
sondern auch Trainings zur richtigen Hausdurchsuchung. Stürmung
öffentlichen Gebäuden und das richtige Verhalten als Einsatzleitung.
Es kommt nicht zu oft vor, das neue Privates nicht Wissen, wie sie als
Einsatzleitung vor gehen sollen oder wie genau sie das Gelände stürmen sollen.
Allerdings kommt es auch bei etwas erfahrene Mitglieder vor, das sie nicht
wissen wie genau sie das Gelände Stürmen sollen.
Geschäftsanweisung gemäße Verhalten
In den letzten Wochen habe ich mitbekommen, das sich viele vor allemneue Mitglieder der Direktion 2 fehlverhalten. Dies geht von leichten
bis hin zu schweren fehlverhalten zwischen den Beamten.
Die Größe des Vergehens nimmt immer stärkeren ausmaß an,
weshalb dort in naher Zukunft durchgegriffen werden muss.
Es kommt oft vor, das man sich einfach so Tasert oder mit dem
Schlag stock durch die Gegend schlägt, was die beteiligten
für "Normal" halten. Dies ist über Wochenlanges fehlverhalten
zum Standard geworden.
Beschwerden Bearbeitung
Bereits ab dem Rang des 2nd Lieutenants ist es möglich, Beschwerdenaufzunehmen oder diese weiter zu leiten. Dieser Tätigkeit wird dementsprechend
auch ein Lieutenant vorgeschrieben und auch erwartet. Deshalb habe
ich auch vor, dem Aktiv nach zu gehen und dies auch mit vollen Zügen.
Zudem ist es wichtig dies unparteiisch zu machen, was ich auch mit
dem Posten des Lieutenants vor habe.
Allgemeines Verhalten
Respektlosigkeit und modernes Mobbing.Dies gab und gibt es schon seit einiger Zeit.
Bereits in vergangener Zeit gab es dazu noch Beschwerden und Gespräche
zu den Beamten die daran mitgewirkt haben. Allerdings hat dies nie wirklich aufgehört.
Es hat sich zwar verringert in letzter Zeit, jedoch sollte dies nicht komplett
verschwunden sein. In den Gesprächen zwischen der D2 und der D1 bekommt
man des Öfteren solch ein Verhalten mit. Ob es beim vorbei gehen ist oder beim
aktiven mitreden von solchen Konversationen.
SchlusswortDas wars dann auch schon wieder mit meiner Bewerbung. Ich würde mich über euren Support und über eure Kritik freuen!
Ich bin optimistisch Fragen oder Anmerkungen anzunehmen und mich mit diesen auseinander zu setzen.
-
1. Steam-Name:
diabolia
1b. Roleplay Name:
Rafaelo McGarrette
2. Steam-ID:
SteamID64 76561198350448739 SteamID32 STEAM_0:1:195091505 3. Datum des Verlusts:
25.05.2021
4. Was ist passiert:
Der Server PRP hatte wie oft ein Connection Problem und ich habe es weil ich es noch nicht verkauft habe verloren
5. Verloren:
Ich habe 40-50 Hafenbier verloren
6. Rückerstattung:
Ich möchte eigentlich nur die 40-50 Hafenbier zurückhaben damit ich sie verkaufen kann
7. Beweismaterial:
Ich habe leider kein Beweismaterial aber falls es hilft ich habe nicht allein gearbeitet bei mir waren noch 2 bloods Adam und Benny
8. Zeugen:
2 bloods Adam und Benny
9. Server:
Police roleplay