Beiträge von Mojitatsu
-
-
-
Hallo Mika,
Ich habe soeben unerwarteten Besuch bekommen und müsste den Termin absagen.
Ich hätte Morgen (Montag den 06.06) um 18 Uhr gerne ein Gespräch.
-
Oft benutze ich zum spielen, andere RP Namen wie z.B "Pastor Böhmann" oder anderes. Ich weiß nicht, ob man dies bei dem Gametracker sehen kann.
Ich bin Mitglied eines jungen Startup-Unternehmens, und musste mich in der letzten Zeit um die Arbeit, wie auch über dem Umzug meinerseits kümmern. Deswegen war ich in letzter Zeit inaktiv. Da es mittlerweile aber gut läuft, habe ich viel mehr Zeit, und fange gerade an, aktiver zu spielen.
LG
Karim -
Könntest du bitte sagen, wann dein letzter Bann denn war, wäre gut wenn du die Tabelle mit den Banns genauso machst wie die von den warns.
Wurde hinzugefügt, danke für den Vorschlag.
LG
Karim -
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam jojos normal adventure.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Heinrich Böhmann.
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Karim.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:4666204763. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr 2 Jahren mit relativ langen Pausen dazwischen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 15:00 17:00 - 01:00 14:00 - 15:00 17:00 - 01:00 14:00 - 15:00 17:00 - 01:00 14:00 - 15:00 17:00 - 01:00 14:00 - 15:00 17:00 - 04:00 12:00 - 04:00 12:00 - 04:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich Besitze den Rang VIP7b. Gesamte Spielzeit:
02w 03d 19h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.9. Was halte ich von dem Server?
MRP War mein erster RP Server, auf dem ich gespielt hab. Ich habe dort mit meinen Freunden angefangen und hab so viele neue Leute kennen gelernt, die mir allesamt ans Herz gewachsen sind. Viele Spieler die ich von MRP kenne, sind mittlerweile meine Engsten Freunde und ich freue mich immer wieder aufs neue, andere Leute kennen zu lernen. Eine Sache die mich immer wieder auf den Server bringt, sind die Erfahrungen die ich gesammelt habe und die Freude, neue Erfahrungen zu gewinnen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Es passiert nicht häufig, dass keine Moderatoren oder Höher online sind, aber es kommt vor. Dies führt dazu, das einige Spieler durch Regelbrüche keinen Spaß haben, weil sich keiner um die Tickets kümmern kann. Dies will ich verhindern, da ich relativ früh aufstehe, und oft bis spät Abends online bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe auskomme und mich gut in Teams einbringen kann, denke ich, dass ich gut für den Posten als Moderator geeignet bin. Ich finde, dass auf einem RP Server die gute Organisation und Ordnung sowie die Zufriedenheit der Spieler im Vordergrund stehen sollten.
Außerdem verspreche ich von dieser Stelle an, eine gute Zusammenarbeit mit dem Team, sowie Möglichkeiten diesem RP Server in dieser Weise zu unterstützen.
Ich schätze eure Arbeit durchaus, denn man hat es als Moderator (oder Höher) nicht immer leicht.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war bisher nur Teammitglied auf Discord Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach habe ich Keinerlei Probleme mit Nutzern. Falls dies doch der Fall sein sollte, bitte bei mir melden um dies zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich denke, dass Backy aufgrund von vergangenen Aktionen die uncool waren, nicht besonders mag, dennoch hoffe ich, dass dies zu keinen Komplikationen im Team führen wird.
Ich Entschuldige mich aufrichtig für meine vergangenen Aktionen und wäre offen für ein Gespräch.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Meines Wissens nach, wurde ich bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Backy Grimes Fail RP 11.02.2022 Stewie Grimes RDM 02.03.2022 Stewie Grimes Voice Spam 02.03.2022 15c. Wurde ich bereits gebannt:
FailRP + RDM 1 Tag 23.01.2022 FailRP + RDM + Respektlosigkeit 2 Tage 23.01.2022 Propclimb + Trolling 3 Tage 20.01.2022 16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
Schönen Framstag wünsche ich allen! -
Bei n paar Kollegen von mir und bei mir selbst ist das gleiche Problem da.
-
Ein Paar Kollegen und Ich wollten gerade anfangen Drogen anzupflanzen um Geld zu machen, wie Viele es auch tun. Ich gehe vor die Tür um abzuchecken was da gerade läuft und auf einmal sehe Ich den ganzen SEK und die hälfte der Polizisten vor unserer Base. Daraufhin kam der "Superadmin" Mauror Senior und fragte mich, warum da Blut an irgendeiner Wand war, was ich nicht wusste. (Dies habe Ich auch mehrmals klar ausgedrückt) Daraufhin gehe Ich also wieder in die Base und dann kam auch der Durchsuchungsbefehl. Als klar war das dort keine "Leichen" sind, sind die Polizisten relativ provokant abgegangen und als mein Kollege dann auf diese Provokation reagiert hat, wurde er auch inhaftiert (Das war auch zurecht aber wegen der Provokationen weiß ich nicht wirklich ob das so fair war) zu 100% währe das nicht passiert, wenn die Aktion nicht von Mauror Senior geführt wurde.
Macht kein spaß mehr so wie früher.