Beiträge von Pizzagesicht

1. Steam-Name:

Pizzagesicht [ 0 bitches ]

1b. Realer Name:

Tibor K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:554265483

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr wieder seit Dezember letzten Jahres

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ab ungefär 15:00 Uhr bis 19:00

am Wochende ein bischen früher

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang respectet*

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G533 kabelloses Gaming-Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ja, was halte ich vom Server. Ehrlich gesagt ist es nicht allein der Server sondern die Community was das Spielen ausmacht. Natürlich könnte ich schreiben was mir alles gefällt, also das Unbox System z.b oder die große Auswahl an Skins. Das ist es aber nicht allein, sondern die Spieler. Man kann einfach nach einem stressigen Tag auf den Server joinen und Spaß haben. Kein krasses Geschwitze oder Rumbeleidige sondern einfach TTT. Also bin ich erhlich und sage der Server macht am meisten Spaß aufgrund der Spielerschafft.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Moderator werden, denn es hat einfach unheimlich viel Spaß als Mod gemacht. Das Team und die Aufgaben haben einfach mein Erlebnis auf dem Server geprägt. Ich weiß das gerade viele im Team sind aber ich denke das ich eine gute Aktivität mitbringe und das Team bereichern könnte. Leider habe ich meinen alten Rang aus Privaten Gründen abgeben müssen, dafür bin ich nun umso motiviertert. Deswegen möchte ich Moderator werden und dem Server etwas unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv ich möchte diese Aktivität beibehalten, außerdem war ich bereits Mitglied des Teams weshalb ich viel Ehrfahrung mitbringe. Dinge gut zu erklären war auch eine meiner Stärken und als Mod ist sowas essensziel. Die Ruhe zu bewahren bringe ich auch mit zudem helfe ich gerne anderen Leuten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich

13. Probleme mit Nutzern:

keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja wegen AFK

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

keine

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja einmal vor so 2 Jahren wegen RDM+Serverflucht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :smile:

Da ich in letzter Zeit oft auf TTT aktiv war, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Als Maroc das erste mal auf den Server jointe und noch Falko hieß mochte ich ihn ehrlich gesagt nicht. Er war ziemlich toxic und trollhaft, aber das hat sich seit Wochen um 180° gedreht. Er ist sehr freundlich ,aktiv ,hilfsbereit und entspannt. Trotz seiner relativ kurzen Spielzeit hat er sich mit vielen Leuten angefreundet und einen guten Eindruck gemacht.

Deswegen #Dafür

Hi, unzwar Frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit in % ist beim Spinnautomat den Jackpot zu bekommen. Habe den jetzt 2 Mal innerhalb von 2 Tagen bekommen und Frage mich wie selten sowas woll ist :unsure:

Danke fürs Antworten

LG Pizzagesicht

Im Endefekt macht das keinen Unterschied da er die Info nicht hätte bekommen können. Der Report kam anscheinend Später oder gegn Skillz

Edit: Habe nochmal darüber nachgedacht das er die Info viell. von jemand anders hat wenn das stimmt sry du warst der jenige der am wharscheinlichsten mit skillez geghostet hat.

Um mich hier auch mal zu äußern, ich habe mich in den Logs wieder frisch gemacht um mich an Gestern wieder zu erinnern. Um auf Ghosting zu kommen : Exerflox (Traitor) hat Skillezx (Unschuldig) mit einem Messer getötet. Darauf hin hast du ExerFlox Skin KOS gesetzt mit den Worten " Der mit der Melone auf dem Kopf ist es" obwohl du es gar nicht hättest sehen können. Danach kam ein report gegen dich ein warum du jemanden ohne Grund getötet hättest woraufhin du und Skillz geleavt sind weshalb ich mir auch dann sicher war das ihr Ghostet.

Edit: Vielleicht ist die Strafe bischen hart aber auf jeden Fall gerechtfertigt

Hi, ich wollte mal was neues probieren und habe deswegen versucht auf den Dark Rp Server zu joinen, leider ohne Erfolg.

Jedes mal wenn das downloaden der Map fast fertig ist schließt sich Garrys Mod einfach so oder es stürtzt ab. Ich habe schon probiert G Mod neu zu installieren und alle Ad Ons zu löschen, leider Erfolg los. Bitte um schnelle Antworten.

THX :thumbup:

1. Steam-Name:

Pizzagesicht

1b. Realer Name:

Tibor K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:554265483

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Zwar nicht für TTT aber für scp rp 20 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr März oder April

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MO: 16:00-20:00 DI: 16:00-20:00 MI: 16:00-20:00 DO: 16:00-17:30 FR: 16:00-23:00 SA: 12:00-00:00 SO: 14:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected +++++

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 1d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G533 kabelloses Gaming-Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde ihn in vielen Punkten sehr gut. Die Leute die auf ihm spielen sind sehr enspannt ( die meisten jedenfalls) und auch die Mods sind sehr nett und kümmern sich schnell um Probleme und klären manche schwierigkeiten. Auch die Elemente wie der F4 Shop oder das Gambeln sind einzigartig und machen den Server so toll. Er war mein erster TTT Server und bleibt auch mein einziger. Die Maps sind meistens auch gut ( manche wie dolls kommen echt zu oft) aber in allem ein sehr gelungener Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden denn, ich habe in letzter Zeit gemerkt das vorallem Abends sehr gerne Trolls oder anderweitig Probleme machende Leute öfters das Erlebnis stören, diese kann man zwar mit einem Votekick fürs erste ruhig stellen aber das ist keine dauerlösung. Da ich Abends oft sehr aktiv bin möchte ich solche Probleme behandeln. Aber auch Tagsüber ich habe gemerkt das in letzter Zeit ein paar Leute aus dem Team gegangen sind und ich möchte euch einfach unter die Arme greifen. Einige Leute kommen mit dem Spiel auch noch nicht so richtig klar oder mit dme Server diesen möchte ich natürlich auch helfen oder Regeln und Probleme klären. Mit einigen aus dem Team bin ich aber auch befreundet und mag eigentlich alle und freue mich schon darauf zu moderieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler was hilfreich sein kann z.b an Wochentagen oder an Feiertagen. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und verstehe es auch. Ich kann ziemlich gut erklären denn ich bin meinerMeinung nach ziemlich redegwannt. Ich muss noch daran arbeiten etwas ruhiger und leiser zu werden worin ich mich aber wirklich bemühe. Für Probleme bin ich auch immer ziemlich Ohr und nehme gerne Kritik an.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon bei einem Twitch Streamer Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Meines Wissens nur wegen Trolls aber an andere kann ich mich nicht erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

0 aktive

1 inaktive wegen VoiceSpam

von Meruhna

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 1 mal wegen RDM+Serverflucht

Damals war ich ziemlich neu auf dem Server und hatte noch nicht viel Spielzeit

Ich habe als T ausversehen meinen T Kollegen umgebracht und bin wegen Angst vor Konsequensen geleavt. Meiner Meinung nach vollig gerechtfertigt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Annahme freuen wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Ich wolllte nur sagen das ihr einen guten Job macht , weiter so! :smile: