Beiträge von Pizzagesicht

1. Steam-Name:

Pizzagesicht [MG]

1b. Roleplay Name:

Johanes Karlsen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:554265483

3. Grund der Verbannung:

META Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche gebannt. 6 Tage noch verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 5 inaktive und 0 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Joey Kayser | Joey

7. Was habe ich gemacht:

Da ich außerhalb des Rps gebannt wurde weis ich nicht was ich falsch gemacht habe auf META bezogen denn in solchen Bereichen passe ich eigentlich sehr auf was ich tue. Das einzige was mir einfällt das ich heute um 4 Uhr ein bischen Quatsch mit anderen Spielern gemacht habe weil wir alleine waren wobei ich aber niemanden Getötet oder Verletzt habe. Ich bin mit jemanden auf den Server gejoint und er meinte ob wir uns abballern wollen. Gingen dann zu MTF und er hat mich ausgebildet haben dann am Ende nichts gemacht dann ist er gegangen. Dann Kam jemand anders der mich grundlos Tasert und ich ihn als Spaß zurück. Dann sind wir herumgelaufen und er sah das 173 offen war ist 173 gegangen und hat mich umgebracht. Danach bin ich zu 682 gewechselt und er befreite mich und versuchte mich zu töten und ich ihn ging halt nicht. Danach bin ich als 682 rumgelaufen und auf den MTF am Anfang gestoßen. Er meinte was das soll und wie ich draußen war. Bin dann zu Ct und ein WS hat mich mit einem Hammer getötet wobei ich ihn nicht verletzten wollte weil das Verboten ist. Wir haben alles geklärt und ich bin geleavt. Jetzt bin ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für die tat die ich anscheinend getan habe und werde sie fals ich sie erfahren würde nie wieder machen. Aber auch dafür das ich anscheinend META gaming betrieben habe. Dieser Server ist mein MAIN Server und ich spiele nur ihn nichts anderes weswegen ich mir vor kurzer zeit auch Donater + geholt habe weil ich ihn so liebe. Selbst die Woche ist für mich viel weil ich schon letzte Woche verhindert war zu spieln. Ich hoffe ich habe micht nicht falsh ausgedrückt und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

1. Kontakt:

Pizzagesicht [MG] Ich bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne auf dem Mg Server.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199068796695

3. Ingame-Daten:

Johanes Karlsen: Wissenschaftler (JR)

Contaiment Team (CU)

Service Personal (HM)

Sicherheitsdienst (ASG)

4. Ziele:

Ich möchte gutes Rp mit 066 abliefern und anderen Spielern mehr freude am Rp bereiten.

5. RP-Geschichte:

SCP 066 ist ein 1 Kilo schweres Wäulknäul aus geflochtenem Garn. Das am ende von jedem ein Auge besitz. Es ist immer auf der Suche nach Erik und tut alles um diesen zu finden. Sollte man es provozieren spielt es die Synphonie Bethhovens ind einer Lautstärke von über 140 Dzb ab.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo: 14-21 Uhr Di:14-21 Uhr Mi: 14-21 Uhr Do: 14-21 Uhr Fr:14-23 Uhr Sa: 9-23 Uhr So: 11-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr euch diese bewerbung durchgelesen habt.