Beiträge von Sxphia

1. Roleplay Name:

Job

Name

Rang

Containment Team

Horizon Kairo

[3/16]

Mobile Task Force

E6 896 ''Hinata''

[2/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603454584

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Orange Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende September 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich schon des Öfteren bei Tests mitgewirkt habe fand ich es immer schon spannend und aufregend. Es hat so sein eigenes Flair und ich finde es interessant das die sogenannte GOC nicht nur raidet, sondern auch welche Verbindungen sie zur Foundation hat.

Auch find ich die Test Ideen sowie die Herangehensweise von der GOC sehr interessant. Ich finde auch generell das Medic RP interessant aufgrund der Vielfältigkeit und der Abwechslung, habe aber auf den MG Servern leider noch keine Erfahrung gesammelt und würde es äußerst gerne machen. Ich finde aber Medic RP spannend und hab auf einen Spanischen Server nur Medic RP gespielt und würde gerne mein Wissen darüber in der GOC ausüben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin relativ neu auf den Server und habe Spaß daran neue Sachen zu lernen. Aber auch bringe ich viel Engagement und Energie mit. Ich habe schon Erfahrungen gesammelt von Medic RP und will jederzeit unterstützen, sowie bei Raids jederzeit euch den Rücken zu halten.

Auch bin ich sehr Zielstrebig und gebe niemals so leicht auf. Ich war auch schon öfters bei Raids/Counterraids und hab auch Kampferfahrungen gesammelt. Ich war auch einmal bei einen CI Event dabei und hab dies auch sehr genossen und hab da Spaß dran gehabt. Auch bin ich Teamfähig und begeistert fürs helfen und unterstützen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe bis jetzt keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

n/a

11. Schlussworte:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt. Ansonsten hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.

Hey nun Antworte ich auf die Beschwerde

Zu Salamander und Ferdi da kann ich eine Sache sagen es ist nicht nur wegen einer Sache mir sind beide schon des öffteren negativ auf dem Servern aufgefallen deswegen hab ich euch wegen Respektlosigkeit | Trolling verwarnt weil es nicht das erste mal war. Wäre es das erste mal könnte ich das verstehen aber ihr seit mir von daher schon negativ aufgefallen gegenüber neuen und jüngeren Spielern und ich muss sagen auch gegenüber mir wart ihr nicht immer Respektvoll und habt mir auch vorgeworfen das ich nicht moderieren kann. Auch mit den anbetteln im Voicechat das muss nicht sein deswegen das man sich beschwert. Auf jeden fall bin ich offen für ein Gespräch dann erleut ich euch auch meine Entscheidungen und auch meine Sicht auf diesen Abend.

Nun zu Akane in der Hinsicht was du sagst kann ich dir diese Situation auch gern aus meiner Sicht schildern. Was auch sehr Respektlos ist das wenn ich für jeden Spieler auf den Server versuche eine Ansage zu machen da jeder nur rumgetrollt hat und sich 2-3 Spieler beschwert haben und gesagt haben zu mir das ihr rumschreit und rumtrollt euch gegenseitig beleidigt etc. Ich finds auch durchaus Repsektleos zu sagen das ich anscheinend eine schlechte Moderatorin bin und inkompetent bin. Leider muss ich erst gucken ob ich diese Situationen noch auf einen Clip habe, falls ja edetiere ich dies hier auch rein. Des weiteren haben das Personen wie Swannquen und ExerFlox mir im Psay und Admin Chat geschickt das ihr rumgetrollt habt und durchaus hab ich euch dann auf dieses Fehlverhalten etwas lauter hinweisen müssen denn es war nicht in Ordnung, ihr habt mir immer reingeschrien und da sind auch Sachen wie `` Bist du Behindert´´ oder ´´Bist du geistig Abwehsehend´´ oder von Akane ´´Hast du deine Tage´´ gefallen und soetwas muss echt nicht sein.

Auch gegenüber anderen Moderatoren/Admins auch zum Beispiel gegenüber Philipp sind Salamander und auch Ferdi respektloss gewessen und auch als Trolls bekannt. Sowie auch wenn Philipp etwas sagt oder eine Ansage macht fangen diese nur zum lachen an und sind Respektlos. Also wär es nicht das erste mal.

Hallo, dadurch das ich dich heute spectatet habe und gesehen habe das du einen Aimbot an hast wurdest du gebannt für Hacking.Du wurdest von sehr vielen Spielern spectatet und auch von einen ehmaligen Teammitglied sowie von mir und 999 . Du auch in der hinsicht keine Einsicht trägst und dich nicht mal dafür Entschuldigst ist dein Entbannungantrag abgelehnt.

DieKleineDani

Ich verstehe nicht deinen sinn dahinter ich verstehe nicht warum du wehement gegen eine Person gehst die meines erachtens keine Fehler gemacht hat also verstehe ich nicht warum du auf das direkt eingehst. Also ich wurde festgehalten und hab von daher in keinster weise eine sicht drauf du behauptest das ich lüge was bringt mir es als frischer ctler zu lügen sag du es mir wenn du dich dahinter sogut auskennst. Ich verstehe nur nicht wie du soetwas schreibst und welche intenion du dahinter verspürst ich meine ja eigene Meinung aber das du sachen ins falsche bringts und alles was gesagt wurde umdrehst sorry dafür hab ich kein Verständnis.

DieKleineDani

Hallo ich melde mich hiermit auch zu den Vorkommnisen gestern. Sowie Backy es geschrieben hat stimmt es auch und verstehe von dir nicht wieso du dich auch als dritte Person einmischt er hat tolle Arbeit geleistet und war nicht überfordert mit den Situationen. Er hat das gut überschaut und war gegenüber jeden Respektvoll deswegen verstehe ich diese Aussage von dir nicht. Die Techniker waren beide sehr Respektloss und waren auch in den Situationen nicht wirklich einsichtig. Er lösst Konflikte sehr gut und wusste auch bei einen kleineren Vergehen sowie die Techniker Respektloss gegnüber ihn waren die Übersicht nicht zu verlieren und hat das alles ganz toll gemeistert und bin definitiv vollstens überzeugt von ihm.

Auch zu dem der Wissenschaftler hat sich bei uns Entschuldigt und das haben die Techniker eben nicht. Deswegen verstehe ich auch die Entscheidung von ihm er hat das loyal behandelt und sah dan das diese Techniker keinerlei Einsicht hatten

DieKleineDani.

Hey Pizzagesicht ich hab bei Punkt 10 das gelesen mit Trolls also in der hinsicht das meistens abends das passiert ist, ist es auch eine Lössung wenn du in den TeamSpeak TTT Support gehst und diese Problem meldest. Da wird auch sicher jemand da sein, aber meistens ist abends schon wer da also die letzten Tage wäre es mir nicht aufgefallen. So wäre ich dafür, da du ein sehr netter Junge bist und dein Verhalten wirklich gut ist auf dem Server.

Weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

och ne warum, ich habe die hoffnung gehabt das das keiner clipt :( Totobiii

Meine Bewerbung zur TTT-Moderatorin

1. Steam-Name:

Hinata ♥

1b. Realer Name:

Daniela-Sophia

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:603454584.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein aber Nono hat für mich bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Mai aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30 21:00- 02:30

Durch meine Arbeit variieren sich meistens die Spielzeiten.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeitig Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 02w 0d 16h 03m 36.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken X USB.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich auf den Server bin gefällt er mir wirklich extrem gut, die Community ist sehr entspannt und die meisten sind sehr zuvorkommend sowie die Teammitglieder nehmen sich jedes deiner Probleme an. Die Community hat mir den Einstieg in das Spiel sehr erleichtert und bin seitdem auf den Server geblieben da mir es extrem Spaß macht mit den Leuten zu Spielen. Man kann sich jederzeit beim Team melden sowie an die Spieler bei Problemen.

Mir gefallen auch die Abwechselnden Maps sehr gut und es macht immer und immer wieder Spaß auf den Server zu spielen. Sowie Minecraft Only als auch All Maps find ich sehr cool das es auf 2 Server aufgeteilt ist und es erhöht den Spielspaß. Auch Gefallen tut mir die Auswahl an T/D Items sowie auch die große Auswahl an Waffen. Ich finde auch den F4 shop richtig toll durch dem das es einerseits so viele Player Models gibt (bzw auch die neuen find ich richtig schön) als auch die Primär und Sekundär Waffen zum Einstellen. Sowie find ich auch toll, dass man sich Pässe kaufen kann für D/T/I.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Seitdem ich TTT spiele will ich schon Teammitglied sein da es mir wirklich Spaß macht den neuen Spieler/innen zu helfen sowie auch das Moderieren eines Servers eine sehr gute Abwechslung für mich wäre. Da ich schon versuch mich länger zu bewerben bin ich auch zu diesen Zeiten froh gewesen das ich nicht angenommen wurde, da ich noch mehr dazu gelernt habe und ich mich jetzt schon viel besser auskenne und daraus gelernt habe. Ich möchte auch ins Team aufgrund dem, weil ich gerne helfe Spieler/innen den Server zu erklären die Möglichkeiten und vor all dem auch das zeigen kann was der Server draufhat.

Des Weiteren versuch ich den anderen Spielern die Regeln oder auch Voice spam/Text spam vermitteln und sie auch drauf Aufmerksam zu machen.

Dennoch will ich auch das jeder seinen Spaß hat auf den Server und will mich dafür einsetzen das, das harmonische und vor allem gute zusammen spielen bestens funktioniert. Ich werde mir wert drauf legen das es auf den Server gut funktioniert und jeder mit jedem respektvoll umgeht. Als Moderatorin will ich meine Hilfe anbiete für Probleme, dass man zusammen eine Lösung findet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre eine Bereicherung für das Team da ich mich jederzeit durchsetzen kann. Immer versuch anstößiges Verhalten zu unterbinden und höfflich bitte das man damit aufhört. Ich versuch jeder Zeit, wenn ich auf den Server bin Probleme zu lösen. Ich würde mich selbst als eher lautere Spielerin einstufen aber ich bin jederzeit hilfsbereit und geduldig.

Ich bin für jede Kritik offen und hab sehr viel an meiner generellen Kritikfähigkeit geändert und auch gearbeitet. Ich bin sehr Regelkonform und arbeite jederzeit noch an meinen Verhalten. Durch dem das ich meine Erfahrungen mit dem Server gesammelt habe bin ich auch sehr Regel Bewusst und aktiv auf den Server unterwegs.

Ich wäre auch eine Bereicherung fürs Team da ich zu jeder Tageszeit (wenn ich Zeit dafür habe) Moderieren. Auch bin ich Teamfähig und offen für jedes Problem. Nach meinen abgelehnten Bewerbungen habe ich mich nicht unterkriegen lassen und habe stadtessen immer etwas dazu gelernt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Moderator sowie Admin auf dem MC-Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteam:

Nein, leider durfte ich diese Erfahrung noch nicht machen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt jedoch kann man sich an mich wenden, wenn irgendein Problem eurer Seite ist.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitglieder bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt und würde mich freuen für jegliche Kritik.:heart:

Alle meine Hausis lieben Ralle.

Hy Nono jetzt wo ich selber nochmal drüber überlege kam meine Bewerbung wirklich zu früh und ich hätte eher noch warten sollen. Auch wegen meiner Gesundheit da werde ich mich Privat nochmal bei dir melden.

Mir ist der Rang wirklich egal ich will endlich Moderative Erfahrungen sammeln sowie ich bei Prison RP da wo ich abgelehnt wurde. Jetzt sehe ich hätte diese Bewerbung abwarten sollen bzw. hätte diese Bewerbung erst später hochstellen sollen.

Danke Nono :)

Ich wollte in Prison RP meine Erfahrungen sammeln unter anderen auch Moderieren lernen wodurch ihr mich abgelehnt habt. wie ich auch bei Nono geschrieben habe war meine Bewerbung zu früh und hätte ich warten sollen das sollte nicht so aussehen das ich unbedingt einen Rang haben möchte. Da der Punkt eher bei dem liegt das ich TTT schon seit der ersten Woche moderieren. Aber ich verstehe und sehe es warum du ein komisches Gefühl hast. Aber dennoch ich danke dir und ich werde trotzdem weiter mit dem Feedback was ich bekommen habe von dir weiterhin arbeiten.

Lg DieKleineDani

Danke Emily ja ich hätte auf jeden fall anderes drauf reagieren sollen ruhiger drauf reagieren und mit mehr ruhe auch da auf diesen Spieler zugehen müssen. Ich werde daran Arbeiten und mich nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich werde natürlich weiterhin TTT aktiv spielen und werd mich darum kümmern nicht mehr wie du es geschrieben hast toxic zu reagieren und weiter an mir arbeiten.

Als deine zweite Bewerbung von Ali abgelehnt wurde, warst du plötzlich im MC-Team. Wie kam es dazu, dass du das MC-Team verlassen hast und dich nun wieder für TTT bewirbst?

Durch dem das ich vor meiner Bewerbung bei TTT schon im Minecraft Team ausgeholfen habe als Helper und ich viel Leistung auf den Server brachte wollte Galexrt mich im Team haben wodurch ich mich entschieden habe ins Team zukommen

dadurch wie ich oben geschrieben habe gings mir Gesundheitlich nicht ganz so gut jetzt aber wieder viel besser. Ich wolte ein bisschen Zeit auch für mich und auch für Minecraft kein schlechter Moderator sein. Aber dadurch das meine Freude für TTT und Motivation nicht nachgelassen hat und dort meine Moderative Erfahrungen sammeln möchte hab ich mich eben wieder beworben. ich hoffe das beandwortet deine Frage.

(Ich wollte Moderative Erfahrungen sammeln in Minecraft Team)

Da ich weiß was ein Moderator alles ausmacht und nicht immer was sagen muss ist es nicht wichtig ob ich jetzt viel rede oder weniger rede oder schreibe. Es gibt auch stillere Leute.

Natürlich gibt es stillere Leute, aber ich finde, dass man als Mod ein gewisses Standing präsentiert und präsentieren muss und dazu gehört finde ich eben auch ein gewisses Teilhaben am Spiel geschehen und ein Teilhaben am Sprach/Text-Chats. Die User auf dem Server, und die Teamleitung müssen immerhin einen Eindruck über dich bilden und da reicht es nicht, einmal in der Runde einen Kos zu setzen. Ich finde gerade in der Zeit vor und nach der Bewerbung aber auch generell, ist es wichtig ein solches Standing aufzuweisen und einen Eindruck konnte man jetzt aus meiner Sicht nicht wirklich aus deiner Präsenz bilden. Es reicht nicht, dass alle die dich kennen wissen wie selbstbewusst du bist, du musst das auch zeigen.

Also Pasta sowie ich das sehe du bist jetzt nicht immer da zu den Zeiten wo ich am Server bin ich rede genug und verstehe nicht von wo du sowas herbekommst aber ich weiß es nicht, ich bin wie gesagt keine schüchterne oder ruhige Spielerin. Seit wann muss man sein Selbstvertrauen zeigen, es sollte doch egal sein ob man es hat oder nicht das hat keinen Einfluss auf das Moderieren, es ist nebensächlich und hat nichts mit einen Server zu tun. Reden oder schreiben ist wichtig ja aber man muss nicht reden das hatten wir bei meiner ersten Bewerbung auch und verstehe deswegen nicht warum man es schreibt obwohl es nicht dem so ist. Da gibt es auch jemanden im TTT Team Loko, sie redet garnicht im Voice chat.

Dennoch danke ich dir dafür das du dir diese Zeit genommen hast.

Hy Pasta auf jeden fall danke für deine Meinung.

Da ich weiß was ein Moderator alles ausmacht und nicht immer was sagen muss ist es nicht wichtig ob ich jetzt viel rede oder weniger rede oder schreibe. Es gibt auch stillere Leute. Ich hab mitsicherheit Durchsetzungsvermögen und das wissen auch die meisten die mich kennen. Aber was meinst du mit Hauptrolle das verstehe ich nicht ganz. Naja zurückgezogener Mensch und ruhig das bin ich nicht Pasta, das können auch viele zu sagen. Also ich kann eigentlich sagen ich hab sehr viel Selbstvertrauen bin mir sicher in jeder Sache die ich tue.

Pasta alles gut ich bin dir dankbar für deine Zeit. Find ich gut und das wird nichts an dem änderen. :)

Da ich durch meine Arbeit eher kurzfristig frei oder auch verkürzte Zeiten habe, hab ich ja auch zu geschrieben das sich das variert. Das sind nur ungefähre Zeit Angaben. Ich kann zu jeder Uhrzeit Moderieren wenn ich Zeit habe.

Meine Bewerbung zur Moderatorin

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet Hinata ♥.

1b. Realer Name:

Mein Name ist Daniela-Sophia.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:603454584.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, aber Nono hat bereits für mich gespendet.

Ich spiele seit Anfang Mai auf dem Server.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    21:00- 02:3021:00- 02:3021:00- 02:3021:00- 02:3021:00- 02:3021:00- 02:3021:00- 02:30

Durch meine Arbeit, variieren die Spielzeiten eventuell.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Speilzeit beträgt 01w 5d 06h 26m 20s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich hab ein funktionierendes Mikrofon.

Ich spiele sehr gerne TTT und mir gefällt der Server extrem gut, auch ist es immer lustig mit der Community und sie haben mir auch den Einstieg sehr erleichtert.

Mir gefällt die Community sehr gut ist meistens entspannt zu Spielen.

Die riesige Auswahl von Waffen sowie die T/D Items gefallen mir richtig gut.
    Das Report System ist sehr schön gestaltet und die Teammitglieder sind immer sofort bei Reports da und bearbeiten sie sehr schnell.

Der Server hat eine tolle Maps und ist auch sehr vielfälltig.

Der f4 Shop gefällt mir da es schöne und verschiedene Player Models gibt auch das mit Primär und Sekundär finde ich sehr schlau und schön gemacht.

Ich will seitdem ich auf TTT spiele schon Teammitglied werden, weil ich neuen Spielern den Einstieg erleichtern will sowie auch dem Server zeigen möchte.

Ich sehe auch momentan die sinkende Anzahl an Teammitgliedern und möchte euch helfen.

Ich möchte auf jeden Fall helfen vor allem auch den Spielspaß zu erhöhen und, dass das harmonische zusammenspielen bestens funktioniert.
    Auch möchte ich das jeder mit jedem respektvoll umgeht und ich jederzeit meine Hilfe für Probleme anbieten möchte.

Das spielen auf TTT macht spaß und die Spieler sowie Teammitglieder sind sehr zuvorkommend.

Ich möchte sehr gerne Moderative Erfahrungen sammeln da ich diese im TTT Team sehr gerne lernen und anwenden möchte.

Ich möchte auch gerne Teammitglied werden da es im Moment viele RDMer, Beleidiger usw. gibt die den Spielspaß ruinieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre eine Bereicherung fürs Team, weil ich auch zu jeder Tageszeit Moderieren kann.

An meiner Kritikfähigkeit habe ich gearbeitet und bin jederzeit dafür offen.

Ich kann mich auch durchsetzen wen nötig.

Ich bin sehr motiviert und spiele meistens Regelkonform möchte auch die Regeln lernen und zu wissen wie man sie anwendet.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Server gesammelt und bin auch den Regeln bewusst auch bin ich sehr aktiv auf dem Server unterwegs.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf den Minecraft Server Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider durfte ich diese Erfahrung noch nicht machen.

Nein, hab kein Problem mit anderen Nutzern.

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder.

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Nein nichts, dass ich wüsste.

Nein, wurde ich noch nicht.

Zum meinem Demote in Minecraft:

Ich habe nicht wegen den Demote abgegeben, sondern wegen den schlechter werden meiner Gesundheit und wollte sie nicht weiter belasten und für Minecraft hatte ich viel zu viel Arbeit und stress reingesteckt und da er noch nicht fertig war zu der Zeit.

Ich danke euch für eure Zeit genommen habt und freue mich auf eure Kritik. Alle meine Hausis lieben Ralle.:heart:

Aufjedenfall danke ich dir für deine Kritik.

Ich versuche mich in der hinsicht noch zu verändern.

Wegen der Sache als dete/inno ich werde mich darum kümmern es nicht mer zu tun und sonst in den spec zu gehen da geb ich dir recht.

Wegen der Sache mit Meruhna ich hab noch nicht grundsätzlich geredet und wär auch bereit nocheinmal mit ihm zu reden und die letzte Information war ich sollte Kontakt zu ihn unterlassen.

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist Hinata .

1b. Realer Name:

Daniela-Sophia S.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

Nein, aber Ghasti hat bereits für mich gespendet.

Ich spiele seit dem 6. Mai 2021 aktiv auf dem Server.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

21:00- 02:30

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit: 01w 01d 16h 50m.

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Mir gefällt das spielen am TTT Server extrem gut. Man kann sich jederzeit beim Team melden sowie an die Spieler bei Problemen.

Mir gefällt die Community sehr und es ist meistens entspannt zu spielen. Die Community hat mir den Einstieg in das Spiel erleichtert und war sehr entgegenkommend wodurch sich der Spaß vergrößert hat. Mir gefällt auch die Auswahl der Waffen sowie die D/T Items. Auch gefällt mir die Vielfältigkeit des Mappools, es sorgt für Abwechslung unabhängig von der Anzahl von Spielern, da für jede Spieleranzahl eine geeignete Map vorhanden ist.

Als normale Spielerin ist es nicht immer möglich, auf Regelverstöße einzugehen/diese hinzuweisen, da normale Spieler schneller ignoriert werden.

Als teil des Moderationsteams, kann ich vor allem in Situationen in denen kein Teammitglied online ist helfen.

Durch meine Arbeit bin ich Nachts, auch des Öfteren am Nachmittag, online und möchte mich derer annehmen.

Ich möchte in das Team, weil ich gerne neuen Spieler*innen die Möglichkeiten des Servers zeigen und erklären will.

Der Server hat viel zu bieten und es wäre mir eine Freude, dadurch den Spielspaß zu erhöhen.

Des weiteren will ich mich auch dafür einsetzen, dass das harmonische und vor allem gute Zusammenspiel bestens funktioniert.

Ich werde Wert darauf legen, dass auf den Servern, wenn ich online bin, respektvoll miteinander umgegangen wird. Als Moderatorin will ich jederzeit meine Hilfe für Probleme anbieten und immer versuchen zusammen eine Lösung zu finden.

11. Wieso sollte man mich annehmen:

Ich wäre eine Bereicherung des Teams da ich Teamfähig und für jede Kritik offen bin.

Auch kann Ich zu jeder Tageszeit Moderieren.

Also weiß ich mich auch zum durchsetzen wenn es nötig ist und ich würde mich als hilfsbereit und geduldig beschreiben.

Ich spiele meistens Regelkonform, bin deswegen stets motiviert um sie zu verstehen und zu lernen.

Mir ist es wichtig Probleme zu lösen und ihnen auf die Spur zu gehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Server:

Nein, leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen.

Nein, bisher durfte ich diese Erfahrung noch nicht machen.

Mir sind keine bekannt, aber man kann mich jederzeit im TeamSpeak erreichen.

Ich hab keine Probleme mit den Teammittgliedern.

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

Nein.

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und freue mich auf konstruktive Kritik eurerseits. :heart:

1. Steam-Name:

DieKleineDani

1b. Realer Name:

Daniela-Sophia S.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

Nein, aber Ghasti hat bereits für mich gespendet.

Ich spiele seit dem 6. Mai 2021 aktiv auf dem Server.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

ich bin derzeitig Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit: 00w 05t 00h 10m

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Ich besitze das Razer Kraken Tournament Edition - Green.

Modern Gaming TTT gefällt mir, weil er sich im Gegensatz zu anderen Servern abhebt und für mich der bestgeeignete Server ist.

Mir gefällt die Community sehr und es ist meistens entspannt zu spielen. Die Community ist sehr offen und entgegenkommend wodurch sie mir den Einstieg ins Spiel erleichtert hat. Der Server ist gut aufgebaut und ich find es auch schön, dass man bei Problemen mit Spieler*innen sich an diese, oder im Notfall jederzeit an das Team wenden kann. Durch die große Auswahl an Waffen, sowie den T/D Items wird der Spielspaß erhöht.

Ebenso spricht mich der große Pointshop mit der großen Variation von Player Models an. Aber auch die Vielfältigkeit des Mappools, sorgt für Spielspaß und Abwechslung unabhängig von der Anzahl an Spielern, da für jede Spieleranzahl eine geeignete Map vorhanden ist.

Als normale Spielerin ist es nicht immer möglich, auf Regelverstöße einzugehen/diese hinzuweisen, da normale Spieler schneller ignoriert werden.

Als teil des Moderationsteams, kann ich vor allem in Situationen in denen kein Teammitglied online ist helfen.

Durch meine Arbeit bin ich meistens Nachts online und möchte mich derer annehmen.

Ich möchte in das Team, weil ich gerne neuen Spieler*innen die Möglichkeiten des Servers zeigen und erklären will.

Der Server hat viel zu bieten und es wäre mir eine Freude, dadurch den Spielspaß zu erhöhen.

Des weitern will ich mich auch dafür einsetzen, dass das harmonische und vor allem gute Zusammenspiel bestens funktioniert.

Ich werde Wert darauf legen, dass auf den Servern, wenn ich online bin, respektvoll miteinander umgegangen wird. Als Moderatorin will ich jederzeit meine Hilfe für Probleme anbieten und immer versuchen zusammen eine Lösung zu finden.

11. Wieso sollte man mich annehmen:

Ich wäre eine Bereicherung des Teams da ich auch noch zu später Stunde Moderieren kann.

Auch bin ich Teamfähig und offen für Kritik.

Selber würd ich mich als hilfsbereit und geduldig bezeichnen.

Auch weiß ich mich durchzusetzen wenn nötig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Server:

Nein, leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen.

Nein, war ich leider nicht.

Mir sind keine bekannt, aber man kann mich jederzeit im TeamSpeak erreichen.

Ich hab keine Probleme mit den Teammittgliedern.

Nein.

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

Nein.

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und freue mich auf konstruktive Kritik eurerseits. :heart: