Beiträge von Vectrex

Hallo und willkommen bei meinen Entbannungsantrag! Viel spaß beim Lesen.

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Vectrex.

1b. Roleplay Name:

Im Rp heiße ich zurzeit Harry Toretto.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526642435

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Verwarnungen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 3 Tage von 4 Ingesamten Tagen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Aktive und Insgesamt 21 Warns.

6. Ausführender Admin:

Jana Engel Maxin / Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Job-Abuse begangen, Ich war zuvor Drogenhändler und wollte meine Printer verkaufen. Ein Obdachloser wollte mit mir reden und wir taten das auch. Zurselben Zeit Stohl ein Dieb mein Auto und ich war sehr sauer darüber. Ich rannte ihm hinterher und Zerstörte mein Auto und Tötete den Dieb. Ich schrieb in den Adver chat das der Staat einen Mechaniker bräuchte, nach kurzem warten ging niemand Mechaniker also dachte ich mir "Ich verkaufe schnell meine Pflanzen und gehe dann einfach Mechaniker" ging ich dann auch und bekam zurecht eine Verwannung was meine 6. Aktive war und mich zubann brachte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde letzter zeit schon öfter wegen zu viele aktive Warns gebannt. Mir reichts selber langsam das ich immer gebannt werde. Ich habe Job-Abuse gemacht da mein Auto kaputt war und es halt keinen Mechaniker gab. Es tut mir leid und Ich werde versuchen kein Job-Abuse / Regelbruch mehr machen.

Vielen dank fürs Lesen!

Willkommen bei meinem Entbannungsantrag und viel spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam zurzeit Vectrex.

1b. Roleplay Name:

Ich heiße im Rp Dennis Toretto.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zuviele Aktive Verwarnungen.

1 Woche und ca. 30min.

7 Aktive 20 ingesamte.

6. Ausführender Admin:

Ben Maxin Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Kollegen Haldor Toretto in die Luft gestunstick obwohl er es nicht wollte und er bekam Fallschaden. Ich Entschuldigte mich und ließ in Heilen vom Arzt, aber er wollte das nicht und schrieb ein Ticket.

Es tut mir wirklich leid und ich werde mich bessern und nicht mehr so ein Mist machen. Außerdem werde ich die Regeln nochmal ausführlich durchlesen und mein Spielverhalten bessern.

Es bereitet mir spaß auf dem Rp Server zu spielen und tue es öfters.

Vielen Dank fürs Lesen!

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam zurzeit Vectrex

1b. Roleplay Name:

Ich heiße auf dem Server Luca Toretto

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Zu viele Aktive warns

5 tage 8 Stunden

9 Aktive warn / Ingesamte weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Samy Stark @silver_point

7. Was habe ich gemacht:

Habe als Dieb einen Waffenhändler in einer Menschenmenge von ca. 5 Personen. Die Gangster hat es richtig gestört desswegen tat ich dies.

Es tut mir leid und wusste die Dieb regeln nicht richtig und da es die Gangster nicht störte tat ich es. Ich werde mich bessern und nochmal die Regeln durchlesen um mein Regel kenntniss zubessern. Es war eine dumme Aktion und werde es nicht mehr tun. Ich würde sehr gerne wieder auf den Server spielen da es mir Spaß macht.

(bei 7. fiel mir nicht viel mehr ein zum Schreiben weil nicht viel passiert ist)

Vielen Dank fürs Lesen!

Willkommen bei meinem Entbannungsantrag. Viel Spaß beim Lesen!

1.Steam-Name:

Vectrex

1b. Roleplay Name:

Stan Toretto

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:52664235

3.Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns / Beleidigung

4.Wie lange bin ich gebannt:

1Woche 3Tage

5.Anzahl der Verwarnungen:

8 Aktive Warns

6.Ausführender Admin:

Jana Stark Jana

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe in meiner Base geprintet und aus Spaß auf Der Straße rum gesagt ich habe 4 Printer Zuhause und betreibe Printer Rp. Vöni Toretto (Polizist) warnte mich vor das ich Aufhören sollte was ich tat, bis er Offline ging und Weiter machte. Ein Sekler nahm mich fest und stürmte meine Base. Ich war genervt und wies ihn auf die Regeln hin. Er schrieb ein Ticket und ich bekam einen Zurechten Warn.Ich schrieb ihn eine Pm vorm Bann das er ein H$ sei was mir im Nachhinein leid tut.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, dass ich auf Regeln hinwies. Ich werde mich was auch die Warns angeht bessern und nochmals die Regeln durchlesen. Ich werde mein Verhalten bessern und auch weniger Trollen und auf der Straße sagen das ich Printer habe. Es bereitet mir Spaß auf dem Server zuspielen und Unterhält mich sehr gut dabei.

Vielen Dank fürs Lesen!

1. Steam-Name:

Vectrex

1b. Roleplay Name:

Luca Toretto

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns

4 Tage / 2 Tage 1 Stunde

6 Aktive Warns

6. Ausführender Admin:

Miguel White @zucc

7. Was habe ich gemacht:

Cdm / Hab einen Gangster aus meinen Auto geworfen er lief in einen Tunnel worauf ich ihm ausversehen angefahren habe, dannach Beleidigte er mich als Spast was Ich Provozirent fande und ihn umfuhr.

Weil es mir leid tut und Ich mein Verhalten bessern und werde mit den in Zukunft mehr aufpassen Regelbrüchen. Und weil es macht spaß auf Modern Roleplay zu Spielen.