Beiträge von Eisensturm1509

Moin,

Als erstes zum Optischen. Natürlich ist es deine erste Bewerbung, wie du in deiner Stellungnahme erwähnt hast, allerdings hätte ich mir da doch mehr erhofft. Die Gestaltung ist schlicht gehalten, allerdings sind die Ziele vollkommen überflüssig bzw. nicht passend zu dieser Bewerbung, da die Ziele "Hohe Belastbarkeit", "Flexibilität" zu den Voraussetzungen gehören, die also schon Vorhanden sein müssen genau so wie "Interesse an denn Bloods" und "Ehrlichkeit". Nun zu dir. Ich konnte dich zwar als Blood noch nicht im RP erleben, jedoch kann ich aus Vorerfahrung bei dir als PDler sagen, dass du aus meiner Sicht die Kompetenzen und Führungsqualitäten für den Rang nicht besitzt.

Im großen und ganzen bin ich gegen eine Annahme.

Wie Brian schon erwähnt hat sind die Ziele sehr überflüssig und bei der Formatierung hätte ich mir auch mehr erwartet. Kurz und knapp die Bewerbung ist nicht gut genug und die gesamte Führungsebene sieht dich nicht auf diesem Rang. Die Erfahrung fehlt und somit ist diese Bewerbung abgelehnt.

Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Benny Wolf

1. Kontakt:

Steam Name: Eisensturm1509

Discord: Eisensturm1509#4584

2. Steamid:

Steam-ID: 76561199052406022

3.Ingame Daten:

Benny Wolf
    Mirco Rohrmann
    Markus Nebel
    BloodsPolice Department
    Zivilist
    ExecuterPrivate First Class
    N/A

4. Ziele:

Trello:

Ich möchte die Führungseben natürlich dabei unterstützen das Trello zu managen.

Ich möchte einführen dass man ab dem Rang des Pimps (also ab dem Status des erfahrenes Gangmitglieds) ein Trellobild haben darf, wenn man möchte.

Sanktionen:

Ich möchte dass öfter Verwarnungen wie auch Positive Einträge ausgesprochen und vermerkt werden.

Ich möchte die Regelung dass Runner bei der ersten Verwarnung gebloodoutet werden abschaffen, weil insbesondere dann wenn man noch neu in der Gang ist noch Fehler passieren können.

Absprache in der Führungsebene:

Ich möchte es schaffen dass wir in der Führungsebene immer genau wissen wen wir zu beobachten haben und wer gute Arbeit leistet.

Sodass man immer einen Überblick hat was die anderen stört und somit als gesamte Führung eine Lösung finden kann.

Aktionen:

Ich möchte Aktionen besser Planen, ich möchte dass jeder bei der Aktion genau weiß was er zu tun und zu lassen hat, welche Waffen ideal wären und wo wir verteidigen.

Auch niedrigere Gangmitglieder mit wenig Erfahrung sollten lernen Verhandlungen zu führen, so würde ich beispielsweise einen Thug unter Aufsicht von jemandem aus der Führungsebene eine Verhandlung führen lassen, damit er selbst Erfahrungen sammelt um ein besserer Blood zu werden.

6. Online Zeit:

Ich bin jeden Tag für mindestens eine Stunde da.

7. Persöhnliche Stellungnahme:

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast um meine Bewerbung zu lesen. <3

Bei Kritik einfach einen Kommentar schreiben, danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Benny Wolf

Name der beförderten Person: Luc Johnson
    Alter Rang: Runner
    Neuer Rang: Youngster
    Name des Ausführenden: Benny Wolf
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 3.10.2021
    Grund: War sehr aktiv ist kompetent und nur positiv aufgefallen

Name der beförderten Person: David Maier
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Name des Ausführenden: Jesse Pinkman Jr. und Günter Brod
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 07.10.2021 17:45 Uhr
    Grund: Hat immer gute Arbeit geleistet und hat Führungskompetenzen

Name der beförderten Person: Badger Pinkman
    Name des Ausführenden: Benny Wolf
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.10.2021 19uhr
    Grund:Ist aktiv und ist nie negativ aufgefallen

Name der beförderten Person: Ian Curtis

Name des Ausführenden: Brian May Jr.

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 13.10.2021 (21 Uhr)

Grund: War aktiv und hat nie Scheiße gebaut

1. Beschreibung

Die Munition bleibt bei 28 oder irgendeiner anderen Zahl stecken und so kann man unendlich weiterschießen

2. Auslöser

Habe Munition gekauft 9x19 mit dem 9mm mod magazin der AUG A3 geladen und geschossen und dann blieb die Zahl bei 28 stehen und ich konnte unendlich weiter schiessen

3. Datum

15.08.2021

5. Beweismaterial

1.Kontakt:

Steam:Eisensturm1509

Discord:Eisensturm1509#4584

2. Steam-ID:STEAM_0:0:546070147

3. Ingame Daten:

Bloods Fire Department

Benny Wolf Hermann Zavo

Executer Firefighter

4.Ziele

Ich möchte die Bloods dabei unterstützen wieder ''beliebter'' zu werden also dass alle wieder mehr Respekt vor uns haben, aber wir auch vor ihnen z.B. dass alle Neulinge mehr Respekt gegenüber anderen Fraktionen zeigen

Ich möchte mehr mit de Bloods unternehmen wie mehr Geiselnahmen oder Bankraube weil wir zurzeit ziemlich wenige Aktionen machen

Ich möchte die Bloods sicherer machen sodass die Polizei uns nicht alle 3 Stunden mal stürmt z.B. dass alle Bloods die zurzeit irgendwas illegales in der Hood machen wenn die Polizei vor dem Tor steht alles illegale aus ihrem Inventar entsorgen sodass sie uns durchsuchen und wieder verschwinden können

5. RP-Geschichte

6. Wann spielen ich in der Woche

Montag, Mittwoch, Freitag Dienstag-Donnerstag Wochenende Ferien

Von 19 uhr bis 21 uhr von 18uhr bis 21 uhr 14 uhr bis 22 uhr ca. 11uhr bis 22 uhr (kann sich alles ändern aber melde mich wenn im dc ab)

7. Persöhnliche Stellungnahme

Erstmal Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast das ganze zu lesen.

Für Kritik oder Fragen mich einfach im dc oder auf Steam anschreiben.

Hoffe es fehlt nichts :)

Mit freundlichen Grüßen

Benny Wolf