Beiträge von PhytonZ

Damit man andere RP Spieler nicht nervt, ich benutze den Soundpad von Steam, da mir den die Leute aufm Discord empfohlen haben, und habe auch ein Ticket erstellt und mit einem Moderator die Lautstärke vom SB so geändert das es nicht zu laut ist. Dennoch haben manche Leute gesagt es sei zu laut. Ich habe es dann auf die Lautstärke 2 gesetzt welche die Spieler auch Laut fanden und damit man keine anderen Leute stört hätte ich gedacht so was wäre praktisch.

dann braucht man aber gar kein soundboard anmachen tbh. einfach im hintergrund musik hören und nicht unnötig 066 spielen, nur damit man musik spielen kann.

außerdem gibt es bereits einen spielraum. wenn dich keiner reinlässt, liegt das wohl daran dass sich keiner mit deiner musik in einen raum setzen will oder einfach niemand lust darauf hat.

Von dem Spielraum wusste ich bisher nicht, Danke.

Edit:
    Wenn ein Teamler kurz Zeit hat können Sie dieses Thema dann abschließen.

Ist unnötig wenn es eh so ein Ort gibt

ein Raum wo 066 seine Musik spielen kann, ohne das ihn jemand bitten/fordern kann aufzuhören.

wofür braucht man sowas?

Damit man andere RP Spieler nicht nervt, ich benutze den Soundpad von Steam, da mir den die Leute aufm Discord empfohlen haben, und habe auch ein Ticket erstellt und mit einem Moderator die Lautstärke vom SB so geändert das es nicht zu laut ist. Dennoch haben manche Leute gesagt es sei zu laut. Ich habe es dann auf die Lautstärke 2 gesetzt welche die Spieler auch Laut fanden und damit man keine anderen Leute stört hätte ich gedacht so was wäre praktisch.

1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

066 oder generell SCP's sollten ein Raum haben wo Sie tun können was Sie wollen. Was ich damit meine ist ein Raum wo 066 seine Musik spielen kann, ohne das ihn jemand bitten/fordern kann aufzuhören.

3. Begründung

Der Grund weshalb ich denke das dies nötig sei ist, das man glaub ich jeden nervt, wenn man einfach mitten in der FD Musik abspielt. Die Personen, welche die Musik von 066 hören wollen, sollten dann mit ihm in diesen Raum gehen können und dort soviel/so laut Musik hören können soviel sie wollen ohne, jemanden zu stören (mit so laut meine ich natürlich nicht earrape laut). Ich glaube andere 066 Spieler werden auch mit mir einig sein.

4. Inhalte

N/A

1. Kontakt:

Steam: PhytonZ

Discord: aspk#1194

2. SteamID:

STEAM_0:1:553032860

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    MTFE6 449 ''Minerva''PFC/Private First Class (3/18)
    SicherheitsdienstWilliam MinervaSG/Security Guard (3/12)
    MedizinerMinerva WilliamOberfähnrich (2/14)
    Weitere CharaktereWilliam MinervaN/A

4. Ziele:

Das RP kann manchen Leuten stressig und vielleicht auch etwas ,,leer'' wirken, da 066 aber zugriff auf Soundboards hat, finde ich ist das eine ausgezeichnete Möglichkeit dies zu ändern!

Natürlich will ich dies aber nicht übertreiben und andere Spieler nerven/diesen Soundboard abusen. Ich mach gerne bei Tests mit und würde dies auch als 066 beweisen. Ich weiß genau in welcher Situation welcher Sound/ welche Hintergrundmusik nötig sein könnte, um die Situation zu versüßen. Von Drama bis Action werde ich alles bereit haben!

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:

Ich habe einen Warn

NummerWann?Welche art von Warn?Begründung:
    128.11.2021Meta-GamingIch habe als 131 im Gruppenchat meinen derzeitigen Zeitpunkt erwähnt.

6. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt und passe auch seit letzter zeit auf meine Taten auf, damit dies nicht passiert.

7. Wann spiele ich in der Woche?:

Tag:Wie lang ich Spiele:
    Montag14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen)
    Dienstag14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen)
    Mittwoch14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen)
    Donnerstag14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen)
    Freitag14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen)
    an freien Tagen:12:00-02:00 (Je nachdem wann ich Zeit habe)

8. Persönliche Stellungnahme

Zuerst einmal bedanke ich mich bei Ihnen dafür, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich würde gern noch etwas zu Warns/Bans sagen: Seit dem ich meinen ersten Warn erhalten habe, gebe ich mehr acht auf mein RP und meine Handlungen, damit sowas nie wieder passiert! Ich hoffe daher das Sie meinen Warn nicht zu ernst nehmen. Ich arbeite immer weiter daran mich zu verbessern. Und noch zu SCP's Generell, ich spiele meistens als SCP's auf dem Server und kenne mich daher auch gut damit aus wie ich mich als SCP zu verhalten habe!
    Das war es dann für meine Stellungnahme, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag :)!

(Bei Fragen oder Generell wenn Sie mich erreichen wollen, mein Discord steht beim 1. Punkt da bin ich immer zu erreichen und befinde mich auch auf dem Discord!)

Falls sich jemand fragt weshalb ich editiert habe, ich musste ein paar Fehler ausbessern. Ich könnte noch weitere kleine Fehler haben, diese tun mir im Voraus leid :)

EDIT: Danke für die Likes :)

1. Kontakt:

PhytonZ

Discord: aspk#1194

2. SteamID:

STEAM_0:1:553032860

3. Ingame-Daten

Sicherheitsdienst:

Rang: SG
    Name: William Minerva

Allgemeinmediziner:
    Rang: Oberfähnrich
    Name: Minerva William

MTF:

Rang: Private

Name: E6 449 ''Minerva''

Weiteres:
    William Minerva

4. Ziele:
    Als 066 will ich etwas mehr Geschmack in RP Situationen bringen, mit Klassischer entspannender Musik oder mit Actionreicher Hintergrund Musik in richtigen Situationen. Nervig zu sein ist nicht einer meiner Ziele. Etwas lustig will ich natürlich währenddessen auch sein und vielleicht ein paar Leute dabei zum Lachen bringen. Als 066 würde ich aber auch gerne meinen Freund Eric sehen.

5. Habe ich Verwarnungen erhalten?:
    Vor Kurzem: Meta-Gaming: Im Gruppenchat als 131 geschrieben wo ich mich grad befinde

6. Wurde ich bereits gebannt?:
    Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann Spiele ich in der Woche?:

An den Wochentagen nachmittags sobald ich kann

Am Wochenende höchstwahrscheinlich den ganzen Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Mühe welche Sie gaben meine Bewerbung durchzulesen, wenn Sie Fragen haben bitte ich Sie mich direkt über Discord zu benachrichtigen, ich befinde mich auch auf dem Discord Server. Einen schönen Tag wünsche ich noch Ihnen :).