1. Kontakt:
Steam: PhytonZ
Discord: aspk#1194
2. SteamID:
STEAM_0:1:553032860
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| MTF | E6 449 ''Minerva'' | PFC/Private First Class (3/18) |
| Sicherheitsdienst | William Minerva | SG/Security Guard (3/12) |
| Mediziner | Minerva William | Oberfähnrich (2/14) |
| Weitere Charaktere | William Minerva | N/A |
4. Ziele:
Das RP kann manchen Leuten stressig und vielleicht auch etwas ,,leer'' wirken, da 066 aber zugriff auf Soundboards hat, finde ich ist das eine ausgezeichnete Möglichkeit dies zu ändern!
Natürlich will ich dies aber nicht übertreiben und andere Spieler nerven/diesen Soundboard abusen. Ich mach gerne bei Tests mit und würde dies auch als 066 beweisen. Ich weiß genau in welcher Situation welcher Sound/ welche Hintergrundmusik nötig sein könnte, um die Situation zu versüßen. Von Drama bis Action werde ich alles bereit haben!
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Ich habe einen Warn
| Nummer | Wann? | Welche art von Warn? | Begründung: |
| 1 | 28.11.2021 | Meta-Gaming | Ich habe als 131 im Gruppenchat meinen derzeitigen Zeitpunkt erwähnt. |
6. Wurde ich bereits gebannt?:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt und passe auch seit letzter zeit auf meine Taten auf, damit dies nicht passiert.
7. Wann spiele ich in der Woche?:
| Tag: | Wie lang ich Spiele: |
| Montag | 14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen) |
| Dienstag | 14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen) |
| Mittwoch | 14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen) |
| Donnerstag | 14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen) |
| Freitag | 14:00-22:00 (kann abweichen je nach Prüfungen) |
| an freien Tagen: | 12:00-02:00 (Je nachdem wann ich Zeit habe) |
8. Persönliche Stellungnahme
Zuerst einmal bedanke ich mich bei Ihnen dafür, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich würde gern noch etwas zu Warns/Bans sagen: Seit dem ich meinen ersten Warn erhalten habe, gebe ich mehr acht auf mein RP und meine Handlungen, damit sowas nie wieder passiert! Ich hoffe daher das Sie meinen Warn nicht zu ernst nehmen. Ich arbeite immer weiter daran mich zu verbessern. Und noch zu SCP's Generell, ich spiele meistens als SCP's auf dem Server und kenne mich daher auch gut damit aus wie ich mich als SCP zu verhalten habe!
Das war es dann für meine Stellungnahme, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag :)!
(Bei Fragen oder Generell wenn Sie mich erreichen wollen, mein Discord steht beim 1. Punkt da bin ich immer zu erreichen und befinde mich auch auf dem Discord!)
Falls sich jemand fragt weshalb ich editiert habe, ich musste ein paar Fehler ausbessern. Ich könnte noch weitere kleine Fehler haben, diese tun mir im Voraus leid :)
EDIT: Danke für die Likes :)