Beiträge von maximilian

Bewerbung zur Alpha-1: Von Max Pflasche

1. Roleplay-Name:

MedizinerKR-Einheit D-Klasse
    Maximilian Miller KR HoffnungslosMax Pflsche
    Assistentarzt--

1b. Realer-Name

Mein Name ist Maximilian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:591296561

2b. Steam-Name

Ghost

2c. Wie alt bin ich

ich bin zur zeit 15 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seid Dezember wieder aktiv auf SCPRP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis DonnerstagFreitags und Samstags Sonntag
    14:00 bis 21:00 Uhr 14:00-Open end 10:00 bis 21:00

4. Gesamte Spielzeit:

03w 4d 11h 15m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Dadurch das ich mittlerweile eine ganz gute Spielzeit auf den Server habe konnte ich einige Einblicke von der Alpha-1 bekommen, welche mir auch gefallen haben. Ich möchte auch der Alpha-1 beitreten, da ich mich für die Lore der A-1er sehr interessiere und diese auch im RP erfüllen möchte. Zudem habe ich bereits ein paar Mal Kontakt mit Personen der A-1 gehabt, wodurch mein Interesse an diesem Beruf stark geweckt wurde. Außerdem möchte ich ein paar Einblicke im RP des hohen Managements machen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Aufgrund der Spielzeit als KR konnte ich Erfahrung sammeln im Thema Personen Schutz und das ausführen exakter Befehle. Ich besitze ebenso eine hohe Menge an Geduld, was nicht gerade von Unwichtigkeit in diesem Beruf ist. Zudem bin ich eine äußerst zuverlässige Person, wenn es darum geht, Befehle zu geben oder auch auszuführen das heißt, ich werde jeden Befehl, den ich bekomme zur (hoffentlich) vollsten Zufriedenheit ausführen.

7. RP-Story (Akte)

Name: Leo Petridis
    Codename: Hopeless
    Größe: 1,85m
    Haar Farbe: Blond
    Augen Farbe: Blau
    Herkunft: Deutschland/Leipzig
    Merkmale:
    -Tattoo auf der rechten Schulter
    -Eine narbe am rücken

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1.Max schwer

2.STEAM_0:0:591296561

3. ich bin 13 jahre alt

4.ich würde mich gerne für SH assult bewerben

5.ich bin immer am wochende da (abends)

6. 1 woche 10 stunden und 17 minuten

7. ich möchte gerne beitreten weil es spaß und raiden kann und mal andere regln und mir gefällt scps zu helen

8.ich bin nett und ihr müst mich ahnehmen es wäre nett wen ihrs machen würdet

9. ich habe 2 aktive verwarnung und 10 insgesamte verwarnung

9b.ich wurde noch nicht gebannt ok meine erster warn war war RDM da habe ich jemanden umgebracht,zweiter warn ist meta gaming aber sehr großes habe in chatt geschriben jemand hat mich umgebracht und hat 049 da bei, 3 warn fear rp da habe ich nicht auf ein taser call gehört also 2 mal ohne mich zu fürchten,4 warn NLR bruch da war overcharge aktivirt und ich bin dan so fort zum durch suchen gerant, 5 warn noch mal RDM habe als SD eine dklasse (hinter her gerant darf man ja nicht als sd) und dan habe ich sie erschossen,6 warn noch mal NLR bin ausgebrochen nach den overcharge , 7 warn fear rp habe als dklasse nicht auf einer lang waffe gehört und hatte keine angst, 8 warn NLR habe wieder durch sucht als mich jemand getötet hat, 9 warn fail rp da weis es nicht mehr 10, fear Rp hatte wieder keine angst vor waffen insgesamt 10 warns bekommen

10. habe ich keine also weis ich nicht

11. ich würde mich sehr freuen wen ihr mich anehmt und oder auf die warte liste komme ich entschludige mich auch noch mal für meine warns und ich ganz genau das ich scheiße gebaut habe bis dan euer max schwer