Beiträge von i eat dog

1. Steam-Name:

i eat dog

1b. Roleplay Name:

Knecht Rubrecht

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456387416

3. Grund der Verbannung:

Begründung: Hassrede | Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau, aber ich glaube keinen.

6. Namen des Moderators der mich gebannt hat:

Mali von Ringstätten | Maaali

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit meinem aller ersten Auto (einen pinken Mini Cooper) durch einen dunklen Tunnel gefahren und habe dann aus Versehen einen Dieb, welcher auf der Straße gelaufen ist Tod gefahren. Darauf hin bin ich dann zum Spawn gefahren und habe mich entschuldigt. Der Geschädigte hatte dies aber nicht mitbekommen und hat darauf hin ein Ticket gegen mich geschrieben. Bis dieses dann aber bearbeitet wurde, sind wir weiter gefahren (ich war inzwischen nicht mehr der Fahrer) und wurden von zwei Terroristen mehrmals gerammt, wobei wir Schaden erlitten haben. Mein Freund hat sie daher erschossen. Darauf hin habe ich dann Ausversehen in den local chat geschrieben: "niggas got clapped" (ich bin selber schwarz). Die Nachricht war aber eigentlich nur für meinen Freund im Privatchat gemeint. Als das Ticket dann nach einiger Zeit bearbeitet wurde und wir nach langer Zeit (da der Moderator noch sehr jung war und kaum mit uns geredet hat) dann die Sache mit dem tot fahren geklärt hatten und der Dieb schon entschädigt und zurück teleportiert wurde, hat der Moderator meine Nachricht aus den logs gelesen und gesagt, dass man das nicht schreiben darf und er mir dafür wahrscheinlich eine Auszeit geben muss. Als ich dann versucht habe mich zu erklären und zu verteidigen und ihn mehrmals angesprochen habe, hat er mir nicht geantwortet und mich nach einer guten Minute ohne überhaupt mit mir darüber zu reden für 2 Wochen gebannt. Sofort danach hat er dann die Strafe nochmals mehr als verdoppelt und mich für 5 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte bitte entbannt werden, da ich verstanden habe das solche Wörter nicht gerne auf dem Server gesehen wird, auch wenn ich wie gesagt selbst dunkelhäutig bin und es nicht mit Absicht in den local chat geschrieben hab. Außerdem finde ich das der Moderator Mali von Ringstätten viel zu schnell gehandelt hat und überhaupt nicht mit mir geredet hat und sofort einen 5 Wochen bann verhängt hat. Ich habe erst einen Tag Spielzeit auf dem Server, aber trotzdem möchte ich mich noch einmal für mein Verhalten entschuldigen und ich hoffe das ich entbannt werde damit ich weiter Spaß auf dem Server haben kann. :)