Beiträge von Bonsai-Baum

Falsch, Ich wollte chinesischer Konsul in San Andreas werden / war es und war anfangs sogar sehr seriös und stur dabei, doch niemand ist darauf eingegangen.
    Du nimmst gerade einen kleinen Teil meines Handelns und verwandelst ihn ungerechtfertiges Trolling

Ok wir gehen davon aus das du und deine Homies das Triaden RP seriös durchzieht, inwiefern willst du als Konsul auftreten beziehungsweise welche Rolle willst du einnehmen/vertreten.

Die Frage ist, welche Fraktion wäre derzeit keine Bereicherung? Niemand hat etwas zu tun, es gibt keine Spannung und jeder hängt nur im Gangwar.

Also eine Bereicherung ist zum Beispiel jemand der Routen anfechtet vllt darum verhandelt ABER jemand der Chinesicher Gouverneur werden will und Rp vollzieht welches in eine Trollige richtung geht was einfach mal ein Vorurteil gegenüber deiner Fraktion ist, empfinde ich es nicht als Bereicherung

1. Kontakt:

[MG] Dicker Baum

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Ingame-Daten:

first char: Josef Baumjohann -> The Regime | Shadow-Council

second char: Maxime Weber-> Us Marshal | Anwärter

4. Ziele:

In erster Linie will ich meinen "RP Horizont" erweitern da ich bisher als Maxime nur Anwältin war und jetzt nunmal Marshal welches mir bisher nicht all zu zusagt, würde ich gerne die Richtung ins FIB einschlagen da ich mit dieser Fraktion auch das ein oder andere mal als Regime interessante Interaktionen gesehen habe wie z.B. eine Geiselnahme und Verhandlungen oder auch fights auf Cayo Perico.

Man könnte sich auch fragen warum eher FIB als PD ? ganz einfach das LSPD ist selbst mir teilweise zu unprofessionell und diese sind mir bisher auch nur schlecht aufgefallen, beim FIB ist das anders da dort gute Leute sind und diese ihr RP und auftreten seriöser durchziehen als das LSPD.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

eig. immer da, Visum Stufe 120 auf main Char sagt alles

7. Persönliche Stellungnahme:

So diese Stellungnahme wird jetzt ordentlich lange weil ich keine Lust habe Zensiert zu werden wenn ich mein Spaß mache also fangen wir vorne an : Danke fürs lesen bla bla ihr kennt den Part und was danach kommt (bitte nicht löschen das ist ein meme)

Außerdem will ich darauf Aufmerksam machen das ich KEIN Linksextremist bin auch wenn das System fürs Regime schlecht ist (Bitte nicht löschen Darius das nicht Politik das RP Hintergrund und Politik wenn dann nur mit Helmut von Richthofen ). Und danke Lebs für deine Islamischste Tat im DoJ ( ja Darius das hat auch seinen Hintergrund im RP ModernV ist da sehr Farbenfroh).

Mehr Fraktionen ist nicht immer direkt gut.

Ja man sollte den Server nicht überfüllen, aber wenn es gefühlt mehr Routen gibt als Fraktionen ist das noch schlechter.

Zudem werden die meisten Leute erst auf eine Fraktion aufmerksam sobald man die Fraktion als Fraktion auf dem Server sieht das war bei uns auh der Fall wir waren von der Mannstärke sehr knapp und jetzt sind wir halt fast full weil die Leute auf uns aufmerksam geworden sind.

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag geht es um eine Änderung

2. Beschreibung:

Dieser Vorschlag ist da damit man bei einem neuen Konzeptvorschlag weniger Member von Anfang an haben muss für eine Fraktion

3. Begründung:

Der Vorschlag soll dafür sorgen dass neue Konzepte einfacher von der Bühne gehen und das mehr Fraktionen auf dem Server unterwegs sind.

Das war auch der Fall bei meinen Konzeptvorschlag da wir erst durch den Konzeptvorschlag 10 Mitglieder hatten und jetzt eine Fraktion haben die so gut wie voll ist.

Deshalb sollte man die Hürde runterstufen weil Leute meist erst auf eine Fraktion aufmerksam werden sobald diese implementiert wurde

4. Inhalte:

---nicht vorhanden---

1. Steam-Name:

[MG] Dicker Baum

1b. Roleplay Name:

first char: Eric van Hindenburg

second char: Maxime Weber

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet auch Eric

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:584354637

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich bisher noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit gut 1-2 Monaten, mein Zeitgefühl ist sehr schlecht

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe kein Leben und bin Arbeitslos deshalb bin ich fast immer da

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin ein ganz normaler User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 04h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist wie fast jedes MG System angenehm zu spielen, jedoch ist für mich das Team etwas zu langsam und zu "faul" da man teilweise sehr lange auf einen Support warten darf was man mit der Arbeitsmoral welche damals auf SCP zu finden war verbessern kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie in Punkt neun gesagt um das Erlebnis der User zu verbessern und diesen schnellere Supports zu garantieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mittlerweile eine gute Spielzeit und habe auch die Erfahrung von fast einem Jahr als Teammitglied auf SCP

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja aber bisher nur auf Garrysmod in SCP

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir selbst keine bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nicht das ich wüsste, bisher ist nichts auf mich zuzukommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein außer von der waveShield

16. Persönliche Stellungnahme:

Joa hab mal wieder Lust als Teammitglied unterwegs zu sein und da ModernV mein aktivster Server momentan ist dachte ich mir warum nicht.

#dietüristabgeschlossen

Naja, ist ja eigentlich auch ziemlich realistisch. Warum sollten die denn nicht versuchen, sie zu fangen, wenn die Geiseln gerettet sind? Finde das hunten der Cops gehört da zum RP.

Natürlich aber der Aspekt ist das wir Frieden haben für Geiseln und das war der main Grund weshalb wir sie gehen lassen haben

Mein Punkt ist zu Geiselnahmen, der Ausschlaggebende Punkt sind Deals.

Momentan können Deals gebrochen werden wenn das Leben der Geisel nicht mehr in Gefahr ist.

Heute gab es eine Geiselnahme zwischen dem Regime und dem FIB, 5 FIB von dem 2 hochrangig waren wurden freigelassen für die Bedingung das 2 vom Regime ausgeliefert werden für 25 Hafteinheiten und das der Fall nicht weiter geahndet wird und das was vorher war. Mit dem Deal gab das Regime die 5 Geiseln ab und verabschiedete sich vom FIB. eine gute halbe Stunde wurde dann das Regime vom FIB gehuntet obwohl der Deal war das alle ihre Wege gehen ohne Konsequenzen. Jetzt ist der Punkt das sich das Regime bewusst auf keine Schießerei eingelassen hat und im RP einen guten Deal verhandelt hat obwohl man die Situation auch mit einer Schießerei hätte aufklären könnte und dadurch im weiteren RP bestraft wird weil man gehuntet wird was den Deal bricht

Das Regeltechnisch einzubauen wäre sehr fatal für die Spieler selbst und das RP.

Einerseits, wenn sich mal jemand unsicher ist und er falsch gelegen hatte, kommt er in den Support.
    Andererseits würde dann niemand mehr eine Zeugenaussage tätigen und die Hälfte von unserem sowieso schon so kleinen "Gerichtsverhandlungen"-RP wäre noch mehr verkürzt.

Schlussendlich würde es anderen auch die RP Möglichkeit nehmen anderen einen auszuwischen, egal aus welchem Grund.

Ja wäre relativ schwierig das einzubauen aber an Jerry stelle wäre ich auch leicht genervt weil du willst RP oder irgendwas Produktives machen und am Ende wirst du in irgendwas reingezogen womit man nichts zu tun hat und verliert teilweise bis zu 3 Stunden deiner Zeit weil jeder wieder was hat und keiner glaubt dir, das Richter-Anwalt-Gericht RP zu fördern ja, aber doch nicht auf den kosten anderer. Ich persönlich kann nur sagen das ich bereits 3-4 Leute anzeigen wollte und das weder vom LSPD oder vom DoJ aufgenommen wurde, das Problem ist eher das es nicht oft zu solchen Situationen führt aber nicht auf kosten von Unschuldigen, da soll man sich lieber um richtige Anzeigen kümmern.

ob man nun den Realismus des Deutschen Systems haben will oder der Vereinigten Staaten.

Das ist an sich ein schöner Punkt aber wir müssten uns in dem Fall eher ans Amerikanische System halten weil das Problem wo sich Gangs treffen uns sich abschießen ist aufgrund der Waffen Gesetze kein deutsches Problem da wir Waffen aufgrund des Amerikanischem System bekommen müssten wir so auch das Problem angehen. Den selbst die deutsche Polizei würde sich nicht neben so ein Ereignis stellen und sagen die Lage ist ernst wir müssen ein Stuhlkreis bilden und wir lösen das Problem mit Worten. Das Problem kann aber schon vorher von einer Badfrak mit gezielten Verhandlungen und "Gerichtsprozessen" von Badfraks im Untergund geschehen, aber sowas ist nicht möglich da die Drittpartei Regel dieses blockt und nur dem DoJ vorbehällt.

Ich bin wie vorher gesagt kein Fan der Idee, wie wäre es eher zu sagen das man agieren kann wenn einzelne Personen weiter abseits sind das man sich diese schnappen kann und das man agieren kann wenn man in eine Situation gehen darf wenn man kein Ziviles Leben gefährdet und die Chancen zum Erfolg hoch sind was zum Beispiel in einem Waffenvorteil oder Mannstärken Vorteil erkennbar ist

Ich persönlich empfinde nicht den größten Spaß bei irgendwelchen Sinnlosen Schießereien welche teilweise sehr häufig auftreten ich würde mich da eher freuen wenn man dafür sorgt das Gangs eine bessere Möglichkeit haben ihre Probleme zu lösen denn momentan .

Es geht nicht immer um den Realismus, sondern um den Spielspaß, welcher von den Badfraks durch Drittpartei durch LSPD/FIB leider eingeschränkt wird

Und dieser Satz hört sich für mich an als würde man bewusst Gambo fördern wollen weil es Spaß macht