Beiträge von Unshown

Guten tag liebes Team!

Ich habe Gestern einen Entbannungsantrag gestellt welcher vor nun mehr als 12 stunden angenommen wurde.

Jedoch kann ich bis jetzt nicht auf den server joinen.

Wie lange dauert es noch bis mich jemand entbannt oder wurde auf mich vergessen? :O

Mit freundlichen Grüßen

Unshown - Marcel

1. Steam-Name:

Unshown

1b. Roleplay Name:

Peter Hülsenberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:113230905

3. Grund der Verbannung:

Ich habe einen sound im ingame-voice abgespielt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage.

Endet in 3 Tagen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weis es nicht, auf jeden fall hab ich sehr viele leider :/

6. Ausführender Admin:

Sven Sijerheit | Banane

STEAM_0:1:169464330

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einer Razzia als D-Klasse in IRL Instagram geguckt und dabei meinen push to talk button gedrückt und dadurch Musik über mein Mikrofon abgespielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das ich Musik im RP abgespielt habe und werde dies nicht mehr tun. Ich weis das ich sehr viele aktive Verwarnungen habe, und ich versuche diese auch derzeit wieder abzubauen jedoch habe ich nie so viel zeit zum spielen. Daher bitte ich um eine Ban Aufhebung oder Verkürzung.

Mit freundlichen Grüßen

Unshown (Marcel)

Rechtschreibfehler vorbehalten.

1. Art des Vorschlages:

Man sollte mit Knebel /ooc und /looc benutzen können.

2. Beschreibung:

Man kann geknebelt den Chat benutzen mit /ooc und /looc.

3. Begründung:

Bei längeren Tests wo man geknebelt ist kann man nicht am Chat teilnehmen.

1. Art des Vorschlages:

Feature / Neuerung

2. Beschreibung:

- Funktionen

Drehfunktion für das leichtere platzieren der Objekte.

Alles Abreißen Funktion direkt aus dem R menu aus um Unnötige alte Objekte loszuwerden die man eventuell vergessen hat.

Funktionierende Glühbirnen und Schalter!

Verkabelung Funktion von Schaltern und Anderen logischen Geräten!

Schalter sollten Entweder von jedem gedrückt werden können oder wählbar privat/public gemacht werden.

- Objekte

Mehr bau Objekte (mehr als nur Treppen z.b eine Platte oder ähnliches).

Mehr Möbel so wie bei den WS.

Bitte unbedingt eine Klimaanlage damit der Heizkörper net allein ist!

- Ideen / Zusätze

Wie wärs einfach mit allen Fraktionen in einem hammer (Vielleicht übertrieben).

Eventuell die Bomben austauschen durch nützlichere Sachen.

3. Begründung:

Der Technikerjob hat sowieso nicht viel zu tun im RP da er nix kann außer Glühbirnen und Wasserkühler platzieren.

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch. Natürlich muss nicht alles sofort umgesetzt werden, würde mich aber freuen wenn paar Sachen bereits in Planung kommen!

Steam-Name:

Unshown

Roleplay Name:

Peter Hülsenberg

Steam-ID

Grund der Verbannung:

Hacking

Länge der Verbannung:

1-Woche

27.06.2021 - 04.07.2021 - ~19:00

Anzahl an Verwarnungen:

~2-3 aktive

N/A inaktive

Ausführender Admin:

[E-01] Brom (STEAM_0:1:601059012) | Darkoro

Meine Tat:

Ich habe den AFK timer für 20 min umgangen mit einen AD Makro

Meine Bitte:

Ich möchte mich mit diesem Schreiben für meine Tat Entschuldigen.

Ich musste nur kurz wohin fahren und wollte nicht wieder eine stunde warten um auf dem server zu joinen, dazu wusste ich nicht das ein Makro gleich mit einem ban bestraft wird.

Ich werde in Zukunft diese Tat nicht mehr wiederholen und hoffe das Sie Verständnis mit mir haben!

Ich Entschuldige meine Rechtschreib / Grammatikfehler :)

Guten tag liebes Team!

Ich habe Gestern einen Entbannungsantrag gestellt der heute angenommen wurde.

Jedoch kann ich bis jetzt nicht auf den server joinen.

Wie lange dauert es noch bis mich jemand entbannt oder wurde auf mich vergessen? :O

Mit freundlichen Grüßen

Unshown - Marcel

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Entweder bin ich blind auf beiden augen oder der bearbeiten button ist nicht da bei mir :biggrin:

Steam-Name:

Unshown

Roleplay Name:

Peter Hülsenberg

Steam-ID

Grund der Verbannung:

USV | Grauzonenspiel

Länge der Verbannung:

1-Woche

15.06.2021 - 22.06.2021 - ~21:00

Anzahl an Verwarnungen:

~2-3 aktive

N/A inaktive

Ausführender Admin:

Nico Wolf (STEAM_0:0:567202757) | @[MG] HeyyMarc

Meine Tat:

Ich habe als SCP-106 Schlunden zum breachen benutzt während meine Zelle bereits Hochgefahren und zu war.

Meine Bitte:

Ich möchte mich mit diesem Schreiben für meine Tat Entschuldigen.

Da ich das erste mal SCP-106 gespielt habe und trotz lesen der LORE und REGELN scheinbar nicht ganz verstanden habe das meine Tat gegen die LORE des SCPs war bitte ich darum meine Verbannung aufzuheben oder zumindest zu verkürzen.

Ich habe zudem nicht mit dem breachen exorbitant übertrieben da ich nur 2 mal mit den Schlunden gebreached habe und dazu nicht während CODE-RED oder CODE-YELLOW.

Ich war auch nicht nur auf Tötung aus sondern mehr auf das Geschrei der Leute habe jedoch nicht die LORE ignoriert!

Ich werde in Zukunft diese Tat nicht mehr wiederholen und hoffe das Sie Verständnis mit mir haben!

Zusatz:

Falls meine Verbannung aufgelöst wird würde ich gerne meinen Donator+ Rang zurückhaben falls ich diesen nicht mehr habe (bei meinem letzten ban vor einem Jahr war er nämlich weg).

Ich Entschuldige meine Rechtschreib / Grammatikfehler :)