Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich benutze das Blue Jeti das funktioniert einwandfrei
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele sehr gerne auf dem Server und genieße die Zeit auf ihm, die Spieler sind angenehm im RP und es macht viel Spaß, neue RP Situationen anzufangen.
Außerdem habe ich in den letzten 6w sehr gute Menschen kennenlernen dürfen, weswegen dieser Server für mich persönlich auch einen emotionalen wert hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Spieler, die Fehler machen über diese aufklären, um damit für alle Spieler eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Dazu bin ich sehr aktiv und kann mich auch nachts um Tickets kümmern wenn kein anderer da ist
Da ich sehe das die Teamler mit denen ich bisher zu tun hatte sehr nett waren und ich gerne ein Teil dieses Teams werden. Dazu bin ich zu Uhrzeiten da wo meist kein Teamler da ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich moderative Erfahrung gesammelt habe. Zwar nicht auf Garry's Mod, jedoch auf einem anderen Spieleserver.
Ich möchte ebenfalls neuen Spielern helfen, sich zurechtzufinden, und bei Fragen offenstehen.
Ich bin der Meinung, dass ich Entscheidungen fair bzw. gerecht treffe.
Ich bin auch zu Zeiten anzutreffen, in denen normalerweise kein Teammitglied mehr da ist, sodass ich auch spät Abends die Tickets annehmen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits auf einem FiveM Server Co-Owner aber dieser wurde nach 6 Monaten geschlossen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bis jetzt noch kein Teil des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist habe ich mit keinen Usern probleme
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch habe ich soweit ich weiß mit niemandem ein problem
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde 1mal von Fortuna gekickt:
Es war recht am Anfang ich hatte etwas getrunken und war sehr anstrengend habe jedoch keine regel gebrochen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Kontakt:
Mein steam Name lautet aktuell [MG] Lars Hannibal Stark
Auf discord bin ich Erreichbar unter Lars Hannibal Stark#0001
2. Steam-ID:
Meine steam ID: STEAM_0:1:517970696
3. Ingame-Daten:
Fraktion
Name
Rang
Sicherheitsdienst
Lars Hannibal Stark
Watch-Commander [12/15]
Mobile Task Force
"Death"
Private First Class [3/18]
Wissenschaftler
Lars Hannibal Stark
Researcher [5/14]
Containment Team
Lars Hannibal Stark
Containment Guard [4/16]
Alpha-1
"Amarok"
Third Squadron Commander [2/6]
4. Ziele:
Meine Ziele innerhalb der Alpha-1 sehen wie folgt aus:
Fraktions Klima
An Ersterstelle will ich, dass sich alle untereinander verstehen und Konflikte ruhig gelöst werden können, da ich mich selbst darum kümmern werde. Ich werde dafür sorgen, das Klima aufrechtzuerhalten, damit sich niemand ausgeschlossen oder an zweiter Stelle fühlt.
Trainings
Ich werde mich natürlich drum bemühen spannende und auch fordernde Trainings zu organisieren, diese werden voraussichtlich jeden zweiten Samstag erfolgen.
Da die Alpha-1 wie bekannt eine Eliteeinheit ist, werde ich das Training genau so gestalten, wie man es von Eliteeinheiten erwartet.
Zudem werde ich das MTF wie auch das CT in mein Training mit einbinden, um die Qualität höher zu setzen und so auch ein qualitativ hochwertigen Ablauf zu gewähren.
Ich würde mich um die Planung kümmern, wie auch andere Fraktionsleitungen einbinden, um die Qualität zu halten, die diese Fraktion verdient hat.
Neue Mitglieder der Fraktion
Ich werde es den neuen Mitgliedern erleichtern in dem ich ihnen persönlich die Einweisung geben werde und ihnen alles ausführlich erkläre, sodass sie im Nachhinein keine Fragen mehr haben werden. Sollten diese doch Fragen haben, können diese sich immer an mich wenden.
Alpha-1 Qualität
Ich werde dennoch ein hohes Maß an Seriosität und Ernsthaftigkeit verlangen, da wir nun mal eine Eliteeinheit sind.
Es wird ein hoher Wert daran gelegt, dass die Alpha-1 stets professionell und fachgerecht auftritt.
Aktivitätscheck
Durch das Mitgliederlimit ist es umso wichtiger einen wöchentlichen Aktivitätscheck einzuführen, um die Aktivität der Mitglieder zu gewährleisten, damit inaktive Mitglieder aussortiert und Anwärtern die Möglichkeit gegeben wird sich in der Alpha-1 zu beweisen.
Verwaltungen
Sollte ich zum Field Marshal ernannt werden werde ich 2 Marshals auswählen die mir bei der Organisationstechnik unter die arme greifen sprich Trello-Verwaltung, Dokumentenverwaltung sowie Aktivitätscheck. Diese werden auch dafür sorgen, dass jeder sich um seine eigene Trellokarte kümmert.
Ein Mann welcher seine Rollen extrem gut ausspielt und mir nur positiv auffällt, die Ernsthaftigkeit fehlt ihm in keinem Fall und auch die Kompetenzen im Mangement stellt er bis dato immer wieder als Alpha-1er zur Schau, ich wäre also in jedem Falle für eine Annahme.
Da ich schon sehr viel im SHD über Loyalität gelernt habe und die Alpha 1 aus den besten und loyalsten Mitarbeitern der Stiftung gälten, würde ich mich in dieser rolle sehr wohl fühlen, ich habe auch schon viel Erfahrung in der E6 sammeln können.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon sehr viel Erfahrung in der E6 sammeln können und auch als SHD habe ich natürlich auch auf die niederhängen aufpassen müssen und da ich zudem auch sehr gut in der Bewachung bin. Anderer seits bin ich auch sehr gut im Besprechen sowie in komplizierten und stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann und taktisch sowie logisch an die Sache rann gehen.
Ich habe gestern Nacht so gegen 1 uhr mit nur einem anderen der on war einen breach gemaacht der sage es wäre ok.
ich war SCP 096 da kamm ein anderer spieler den ich 1-2 mal getötet habe und haber mit dem anderen im ooc chat geschrieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt die letzte zeit in der ich gespielt habe und schon sehr viele leute mich mögen und ich die auch :)