Beiträge von Remsh

Titel:

Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Abdi"

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerSicherheitsdienstMedizinerMTFCTSonstiges
    Abdi SchemminaseAbdi SchlauchAbdi WesmawetmawuE6 636 "Siberia"Arno GstarAbdi Adam
    [RS] [SG][O] [SPC][CA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:552706954

2a. Discord:

"remsh"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Platz "The Trivialized".

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Mitte Juni habe ich angefangen wieder aktiv zu spielen, aber ich habe 2021 schonmal aktiv auf dem Server gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 02d 02h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Chaos Insurgency hat mich durch ihre Spielweise sowohl bei Raids als auch bei Couterraids positiv beeindruckt. Als MTFler habe ich oft beobachtet, wie die CI mit ihren schnellen Offensiven die Foundation hart attackiert und dominiert hat. Da mir diese Taktik sehr gefällt, würde ich gerne der CI beitreten. Dazu verstehe ich mich gut mit mehreren Leuten in der CI, was ein weiterer Grund für meinen Beitritt ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da Ich gut in Teams zusammenarbeiten kann und relativ gute PVP Skills durch MTF und anderen Servern erlernt habe. Weiteres versuche ich immer gute Laune und Abwechselung in das RP einzubringen ,dazu kommt noch das ich immer mein bestes gebe und stets Motivation zeige. Außerdem möchte ich das RP der GOIs aus der Sicht von ihnen sehen und zusammen mit ihnen neue RP Stränge erzeugen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe einen Inaktiven Warn wegen RDM am 02.08.2024.

Banns habe ich keine.

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen