Beiträge von SimpuVR

ich muss sagen das Hermann mir in letzter zeit sehr gut im RP aufgefallen ist. Vor seiner letzten Bewerbung ist mir Hermann eher negativ aufgefallen genaue gründe sage ich jetzt nicht aber er hat sich seit der Ablehnung der letzten Bewerbung hart verbessert.

Ich bin ganz klar dafür

Kenne dich vom RP her und muss sagen, dass du ein sehr netter Mensch bist und auch nicht sofort toxisch wirst, wenn dir mal was nicht passt. Man kann auch ziemlich gutes RP mit dir führen, da du nicht die 24/7 trollende D-Klasse bist. Ich persönlich denke, dass du das schaffen kannst, weshalb ich dafür bin!

da kann ich nur zustimmen ich habe ihn ja öfter als CT erlebt und muss sagen das er gute arbeit leistet und weiß was er tut

nett ist er auch also beschwerden kann man sich beim Dominik nicht also ich bin ganz klar dafür!

• Guten Tag, danke das sie sich zeit nehmen meine Bewerbung zu SCP-066 durchzulesen

[Kontakt]

Steam: Simba Fisch

Discord: Simba Fisch#1702

[Steam ID]

STEAM_0:0:526804061

[Ingame Daten]

Sicherheitsdienst[ASG] Theodor ThaleTeilweise Aktiv
      Contaiment Team[CA] Theodor ThaleAktiv
      Wissenschaftler[RS] Theodor ThaleAktiv

Allgemeinmediziner[O] Theodor ThaleAktiv

• [Ziele]

Ich möchte anderen Leuten in der FD ein Lächeln ins gesicht zaubern und Wissenschaftlern die chance geben SCP-066 zu Testen

[Verwarnungen]

ich habe bereits 7 Verwarnungen bekommen habe davon aber keine aktiven

[Banns]

ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt

[Spielzeiten]

Ich spiele in den Ferien Häufig auf diesem Server genaue Angaben kann ich nicht sagen

wenn keine Ferien sind dann spiele ich von 14:00-22:00 wenn nicht dazwischen kommt am Wochenende fange ich schon ungefähr um 11 an zu spielen

Danke das Sie sich diese Bewerbung durchgelsen haben ich hoffe sie gefällt euch :thumbup: :wink:

Guten Tag,

es ist eine Änderung

Ich finde das die Max. Spieleranzahl zu niedrig ist und sollte deswegen höher gestellt werden denn wenn ich auf den server gehen will ist er immer Voll und ich habe keine chance mehr auf den server zu kommen

Vorteile:

- es passen mehr personen auf den server rauf

Nachteile:

- es kann mehr stress geben und man kann nicht so viele probleme gleichzeitig nutzen

ich würde so um die 100 Personen auf den server lassen dann müsste genug platz sein