Beiträge von Atomgamer

Also, dass die Shurta weniger an der Front ist, stimmt schon mal nicht. In jedem Fight oder Raid, sind die Shurta mit ihren Schildern die Quats an der Front unterstützen und manchmal sogar aggressiver unterwegs als die Spezialeinheiten selbst, das merkt man deutlich, wegen der Geschwindigkeit die man hat.

Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das die Shurta von der Serverleitung nicht als Fronteinheit konzipiert war (GD/MP undso) weshalb das Argument nicht viel Gewicht hat. Die Umsetzung des Jobs ist reine User Sache und sollte meiner Meinung nach nicht durch Waffenänderung für diese Zweckentfremdung unterstützt werden.

Was ist mit dem Rest der Obersten Führung i mean wie es aussieht ist ja mehr als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Ich bin grundsätzlich dafür, wie Foxxy bereits erwähnt hatte. Die NATO hat ja auch die MP und den MAD, während die Terror eben nur die Shurta für diese beiden Aufgaben hat. Und da haben die ja theoretisch 2 COL und 2 LTC für die Aufgaben. Finde es keineswegs verkehrt dann der Shurta noch einen weiteren V-Emir zu geben

Das nen ziemlich schwaches Argument in my Opinion "Die haben das also wollen wir auch". Die NATO hatte bis jetzt auch nicht das Problem der Inaktivität so wie es der früher bei der Shurta und beim Terror GD. Deshalb wurden diese beiden zusammengelegt. Wenn die Shurta gerade so aktiv ist und man eine "Machteilung" will warum wird nicht vorgeschlagen beide Einheiten wieder zu trennen? so hätte der Terror GD wieder mehr Möglichkeiten ins korrupte zu gehen was für alle Seiten gutes RP bringen KANN

Sind wir mal Ehrlich Foxxy, ist die Shurta EL wirklich zu 2 so überfordert das sie einen weiteren Vize Emir benötigen?

Wenn man jetzt mal ehrlich ist war/en die Almashaa/Infis auch nie an einem punkt wo man gesagt hat "Zum Glück gibt es ein weiteres Mitglied in der EL zu 2 hätten wir das nicht geschafft". Das ist einfach nur ein weiterer Posten der besetzt werden muss und potenziell leer bleibt. So wie der Liebe Suga es schon gesagt hat gibt es auch die Offiziers Ränge auf welche man die Arbeit die euch zu viel ist verteilen kann i mean dafür sind Offiziere da um die EL zu unterstützen.

2. Beschreibung:

Die Führung der Shurta (Emir, V-Emir, Dabit) sowie teile der Obersten Führung (Zaiem, Alfatih) unterstützten das hinzufügen dieses Postens

Ja gut das die Shurta Führung dafür ist macht ja Sinn sonst würde es diesen Vorschlag ja nicht geben, ich würde auch fast darauf wetten das der Dabit sich dann für den 2 V-Emir Posten bewirbt :D. Was ist mit dem Rest der Obersten Führung i mean wie es aussieht ist ja mehr als die Hälfte der Obersten Führung (Rayid Zaeim, Groß Zaeim, Scheich) gegen diesen Vorschlag oder verstehe ich das Falsch?

Aber warum?

Dieser wäre Gräßtenteils für die MP/GD arbeit u. Verwaltung zuständig

Und was macht dann der "erste" V-Emir?

Aber vor allem: Warum? Ist der V-Emir inaktiv?

Ich denke das ist so gemeint das einer die MP Arbeit und der andere die GD Arbeit übernimmt

Ganz klares dafür

In meiner Zeit als LTC der MP hat der gute Nagisa sich direkt nach seinem Eintritt freiwillig gemeldet mir beim Erstellen einzelner Dokumente zu helfen, ein Beispiel wäre der aktuelle Strafkatalog der NATO MP welcher unteranderem durch die Hilfe von Ihm entstanden ist.

Ich denke alleine durch seinen hohen Posten innerhalb der NATO Mediziner sieht man das er das Zeug dazu hat.

Einseitig für Terror oder Nato macht wenig sinn

Die Reglung hat vorher schon gut funktioniert.
    Würde man diese Reglung auch für die Terror einführen, dann würde dies nur dauerhaftes Gambo Forcen

Problem welches bei dir Regel entsteht ist das Baiten von der NATO Seite aus. Früher ist es oft passiert das zb Bewaffnete Flugzeuge der NATO so lange hinter bewaffneten Flugzeugen der Terror geflogen sind bis diese eine gute Position hatten. Das ist halt einfach dick Unfair gegenüber den Terroristen

Würde es nicht mehr sinn machen wenn man die Regel in der HInsicht ändert das man eine Person gezwungener Maßen ausfliegen/fahren muss bevor die Lebenslange Inhaftierung zählt? So hätten beide seiten eine realistische Chance die Inhaftierung zu verhindern oder durchzuführen. Derzeit ist es ja so das es reicht wenn man den Akt schreibt während die Person im Gefängnis ist. Wenn man die Regel so ändert hätte die NATO bei einem Angriff trz noch die Chance die Person zu inhaftieren und die Terror hätte ebenso die Chance die Inhaftierung zu verhindern

Ja, klar könnte man auch so machen, aber ich wollte es halt auch direkt für die NATO fair machen, weil wir Terror ja niemanden ausfliegen müssen oder so, sondern ihn einfach erschießen können.

Würde ganz hart sagen da hat die NATO halt gelitten, eine NATO muss sich halt an Gesetzte/Abläufe halten welche den Terroristen egal sind. Wäre dann auch wieder nen Punkt für "asymmetrisches Balancement"

9. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:

+Das lebenslängliche Inhaftieren/Exekutieren während eines Angriffs auf die Basis.

Ich würde diese neue Regel gut finden, da es beim Inhaftieren alleine schon keinen Sinn macht das man jemanden während eines aktiven Angriffs inhaftieren kann. Dazu ist es auch doof wenn man extra dafür Raidet um den Gefangenen zu befreien, dieser dann aber in 95% der Fällen immer Inhaftiert oder Exekutiert wird und dadurch dann nur Gambo geforcet wurde für nix.

Würde es nicht mehr sinn machen wenn man die Regel in der HInsicht ändert das man eine Person gezwungener Maßen ausfliegen/fahren muss bevor die Lebenslange Inhaftierung zählt? So hätten beide seiten eine realistische Chance die Inhaftierung zu verhindern oder durchzuführen. Derzeit ist es ja so das es reicht wenn man den Akt schreibt während die Person im Gefängnis ist. Wenn man die Regel so ändert hätte die NATO bei einem Angriff trz noch die Chance die Person zu inhaftieren und die Terror hätte ebenso die Chance die Inhaftierung zu verhindern

Joa bin zwar nicht mehr aktiv auf dem Server aber hier mal nen kleiner Teil von meinen Lustigsten Clips

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv