Beiträge von Azrael

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von James Talloran

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Mikell Bright

Containment Team

Containment Officer(6/14)

James Talloran

Wissenschaftler

Senior Researcher(11/14)

2.Steam-ID

STEAM_0:0:584264441

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server

5. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 5 Wochen, 0 Tage und 17 Stunden

6. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit ja ziemlich berüchtigt ist: Nimmt Befehle direkt von den O5 oder der Ethikkommission, ist sonst unabhängig von der MTF und wenn man von diesen angesprochen wird um ihnen zu folgen, weis man dass etwas extrem falsch oder richtig geht für dich. Ausserdem finde ich die Arbeit der Alpha-1 interessant: ein Represäntant des O5 oder der Ethik sein und diesen Personenschutz geben. Ausserdem ist man als Mitglied der Alpha-1 auch an dem RP des HM beteiligt, was man oft so nicht mitbekommt als "normale Person". Dies weckt natürlich um so mehr die Interesse an dem Job. Zudem war ich schon einmal Mitglied der Alpha-1 und dies hatte mir sehr gefallen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.

Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.

Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet.

Ausserdem bin ich sehr bereit, mich für ein Ziel zu opfern, wenn dies dazu führt dass meine Zielperson in Sicherheit ist.

Wenn es zu den Aufgaben der Alpha-1 kommt bin ich mit diesen auch schon vertraut, da ich schon einmal Mitglied der Alpha-1 war. Jedoch war ich für eine Zeit inaktiv wo ich dann eben den Wechsel der Alpha-1 und die Säuberung der Ränge mitgemacht habe.

8. Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Ich habe 6 Verwarnungen erhalten, die aber momentan alle inaktiv sind.

8a. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, bis zum heutigen Tage wurde ich noch nicht gebannt

9. Meine RP-Story

Keine

10. Schlussworte

Danke, dass sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass diese ihre Aufmerksamkeit erregt. Ich hoffe auf eine Annahme in die Alpha-1. Sollten sie noch Fragen haben, können sie diese unter dieser Bewerbung lassen und werde diese sofern möglich beantworten.

Ich hoffe sie entscheiden sich für Annahme, sie werden diese nicht bereuen.

Gezeichnet, Talloran

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Talloran

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Regelmässig

James Talloran

Wissenschaftler

Overseer of Research(12/14)

Häufig

A1 610 "Cruelty"

Alpha-1

Nichtexistent

Regelmässig

2.Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkomission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

6. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 4 Wochen, 0 Tage und 17 Stunden

7. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?

Ich finde dass die Ethik ein wichtiger Teil im RP ist und seit dem ersten Zusammenstoss mit dieser war ich von diesem Beruf interessiert. Dazu bin ich daran gewöhnt, in Situationen absolut unparteiisch zu sein und auf Logik und Beweisen zu handeln anstatt auf Freundschaftlickeit und auf die Schnelle. Die Ethik in meinen Augen verhindert auch grössenwahnsinnige Ideen die der Foundatioun schaden können und sie wahren noch das bisschen Menschlichkeit das die Foundation noch besitzt, und genau diese Menschlichkeit mag ich. Sie sorgt dafür dass die Foundation, auf so wenig wie möglichen Leichen wandelt und schaut wenn es nötig Leute für ein grösseres Ziel zu opfern. Da ich öfters wegen meinen Berufen (CT und WS) mit in RP Situationen mit der Komission verwickelt wurde, bin ich mit diesen vertraut und fragte mich wie sich dies in den augen der Ethik abspielte. Auch als A1 habe ich den Alltag der Ethik öfters miterfolgt und glaube dass mich dies auch interessieren würde

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie schon vorhin gesagt war ich schon in mehrere Situationen mit der Ethik verwickelt und habe eben diese und deren Aufgabenbereich und Denkweise gut kennengelernt. Ausserdem bin ich stets freundlich und offen gegenüber Ideen, was zumals bei Testideen von Wissenschaftlern ja ein wichtiger Faktor ist. Ich gehe auch in jede Situation wo ich nicht sofort Beweise habe, absolut unparteiisch rein und sehe jeder in dieser Situation als Mensch an egal ob D-Klasse oder sont wer.

Ich bin auch ehrlich und gestehe Fehler auf meiner Seite ein wenn es zu diesen kommt.

Ich bin auch interessiert in Ethik und Moralik im richtigen Leben, was man ja öfters in der menschlichen Geschichte sieht, wie beides verspottet wird.

Auch Empathie ist eine meiner Stärken, ich kann mich gut in andere Leute reinversetzen und deren Gedanken nachvollziehen.

Ich lasse meine Emotionen in meinen Entscheidungen nicht die Oberhand ergreifen sondern basiere mich nur auf das Wesentliche.

Ich habe jetzt als A1 auch den Aufgabenbereich der Ethik und insgesamt des hohen Managment oft miterlebt, das heisst ich bin mit diesen jetzt sogar besser vertraut.

Seit dem letzten Gespräch, als ich abgelehnt wurde, habe ich mir viel Zeit genommen und mich nochmal mehr über die Ethikkommission informiert und bin definitiv dieses mal besser vorbereitet, wenn es zum Thema ihrer Fragen kommt.

9. Habe ich schon Verwarnungen erhalten?

Leider hab ich in meiner Spielzeit hier öfters Verwarnungen kassiert, die ich hier aufzähle und begründe.Ich will damit nicht sagen dass ich sie nicht verdient habe, ich will nur die Geschnisse schildern

FailRP 18.06.2021

Ich wartete als 096 die Tesla Gates ab, was zu dieser Verwarnung führte, ich war noch sehr neu als 096 und hätte wohl besser die Regeln durchlesen sollen

FearRP 20.06.2021

Als D-Klasse wollte ich in die Mine während Code Green und Freizeit. Dies wurde mir von einem SHDler mehrmals verwehrt worauf ich antwortete ich dürfe aber. Dann taserte er mich mehrmals in regelmässigen Abständen da ich nicht hinter die Linie wollte. Dies führte zu dieser Verwarnung

FearRP 24.06.2021

Lief als 049 mehreren MTFlern und CTlern weg ohne Instanz was ich nicht tun sollte

USV 18.07.21

Der Grund für diese Verwarnung ist mir unklar.

FailRP 23.07.2021

Ich hatte als D Klasse ne andere D Klasse in die Zellentür gesteckt und damit diesselbe gefinisht.

FailRP 3.12.2021

Ich war mit einem Ethiker als Alpha-1 an der Oberfläche nach einer 682 Nuker. 682 kam dann auf mich zugerannt, um uns zu jagen wo ich das Feuer eröffnete. Ich bekam es hin Zeit mit 682 zu verschwenden, damit die SH und GOC auftauchen und das Ding schepperten auf Befehl des HM. Dies taten sie auch mit mir und ich rannt ihnen hinterher während sie 682 stunnten, da ich diese ja bezahlen musste. Dies zählte aber als Hilfe bei einem Breach, was die Alpha-1 nicht machen darf

10. Wurde ich bereits gebannt?

11. Meine RP-Story

Keine

12. Meine Wunschnummer als Ethiksmitglied?

Meine Wunschnummer wäre die 12

13. Schlussworte

Zuerst mal möchte ich mich bedanken dass sie sich ihre Zeit nehmen und diese Bewerbung lesen. Wenn Fragen nötig wären können sie sich ja an mich wenden. Ich möchte noch einmal betonen dass für mich die Ethik persönlich das höchste Ziel war ist, das ich anstrebe und hoffe dieses zu erreichen. Ich hatte bis jetzt immer einen positiven Einfluss auf Spieler mit denen ich auf diesem Server im Rp war, und hoffe dies auch so beizubehalten. Ich hoffe wirklich das ich hier meine Guten Seiten und Stärken hier zum Vorschein bringe und hoffe auf eine Zustimmung der Ethikkomission mich in ihren Kreis aufzunehmen

Vielen Dank, Talloran

Hatte vor Garrys Mod alleine zu erkunden und einen guten Server zu finden. Ich sehe dass es SCPRP gibt, also hab ich mir einfach mal einen random Server ausgesucht und bin auf dem Server von Modern Gaming gelandet. Habe seitdem 800 Stunden lang auf dem gleichen Server gespielt und bis jetzt noch keine einzige Minute bereut.

Heya Roomba, du bist eine nette und trotzdem eine strikte Person wenn es darauf ankommt. Als MTFler bist du mir persönlich nie negativ aufgefallen und ich glaube persönlich würdest du deine Arbeit als A1 gut erledigen

Ich wäre für eine #Annahme

MFG, Talloran

P.S. hab noch immer bisschen PTSD von deiner Granate in der Medbay

Gute Bewerbung, bis auf den Fakt, dass die Verwarnungen ein Drittel von ihr belegen.
    Den Rest hat Nono bereits erwähnt, viel Erfolg!

Danke für deine Bewertung und Antwort :smile: !

Die Verwarnungen schreibe ich immer so ausführlich damit jeder sehen kann woran diese liegen und es zu diesem Thema Klarheit gibt. Natürlich hätte ich die Bewerbung etwas üppiger gestalten können aber zu dieser Uhrzeit bin ich auch irgendwann mit meinem Deutsch am Ende.

Heya Thompson, ich kenne dich schon als du noch als AsR angefangen hast und seitdem bist du mir nie negativ aufgefallen. Du bist freundlich und weisst auch mit anderen Leuten umzugehen und trotzdem die Kontrolle zu behalten, ich könnte dich gut als OOR vorstellen.

Ich bin mit dieser Fraktion aufgestiegen und wenn es sein muss, geh Ich auch mit ihr unter

Hoffen wir wirklich mal dass dies nicht so sein wird :smile:

Du bist schon lange bei den Wissenschaftlern dabei und hast dir immer Mühe gegeben, anderen Wissenschaftlern zu helfen.
    Mir persönlich fehlt zwar aktuell etwas deine Präsenz, aber abgesehen davon wärst du in dieser Position eine Bereicherung für die Wissenschaftler.
    Deine formulierten Ziele zeigen mir auch, dass Du verstanden hast, worauf es letztendlich ankommt. :thumbup:

Danke für deine Bewertung und Antwort :smile: !

Das mit der Präsenz liegt dran, dass ich zurzeit abgemeldet bin und auch vor dieser Abmeldung Probleme hatte, auf den Server zu kommen. Sobald ich aber wieder normal dabei sein kann, wird sich meine Präsenz natürlich verbessern.

Bewerbung zum Overseer of Research von James Talloran

Vorwort

Guten Tag liebe Damen und Herren, Leser dieser Bewerbung. Mit dieser Bewerbung will ich mich zur Position des OoR bewerben. Sollten sie nach lesen dieser Bewerbung Fragen oder konstruktive Kritik haben, vermerken sie diese bitte unter dieser Bewerbung. Vielen Dank

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Häufig

James Talloran

Wissenschaftler

Experienced Researcher(9/14)

Sehr häufig

A1 610 (Cruelty)

Alpha-1

Nichtexistent

Regelmässig

2.Steam-ID

3. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server?

Ich spiele seit Juni 2021 aktiv auf diesem Server, jedoch habe ich schon letztes Jahr angefangen auf diesem Server zu spielen

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten(habe mich jetzt aber abgemeldet wegen Klausuren und so aber sobald ich das wieder im Griff habe bin wie immer wieder voll dabei)

4. Meine gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 4 Wochen, 0 Tage und 5 Stunden

5. Warum möchte ich gerne Overseer of Research werden?

Die Wissenschaftlerfraktion hat bei mir einen speziellen Platz im Herzen und finde dass diese einer der besten Fraktion ist. Wäre dies nicht so hätte ich mich nie zum ER hochgearbeitet. Und jetzt habe ich die Chance, in der Fraktion höher aufzusteigen und diese damit noch besser unterstützen und mitzuführen, diese lasse ich mir nicht entgehen. Damit kann ich die Fraktion auch selbst für andere Leute lukrativer machen und damit auch neue Leute anlocken.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie schon vorhin gesagt, zeigt mein Rang bei den Wissenschaftler als ER schon, dass ich Erfahrung habe und nicht komplett neu bin, Verantwortung zu übernehmen. Ich bin stets freundlich und offen gegenüber Leuten, auch wenn diese nicht meine Meinung vertreten. Dies allein kann schon eine gute Qualität sein, damit vor allem neue oder auch alte Wissenschaftler sich trotzdem an jemand Höheres wenden, wenn es zu Fragen oder sonstigem kommt. Ich helfe gerne Leuten weiter und bin auch in deren Denkweisen/Forschungen interessiert, womit ich wieder einmal ein guter Ansprechspartner bin. Wenn es zu Situationen kommt wo es zu Entscheidungen kommen soll, bin ich absolut unparteiisch und höre mir immer beide Seiten an, um eine möglichts gute Entscheidung zu treffen. Ich bin auch ehrlich und gestehe Fehler ein, sollte es zu diesen kommen von meiner Seite aus. Ausserdem bleibe ich auch in stressigen Situationen gelassen und lasse mich nicht während meinen Entscheidungen ausser Ruhe bringen.

7.Ziele

Ich werde hier einige meiner Ziele nennen die ich als OoR durchsetzen möchte.

Ueberwachung der unteren Ebenen

Dies war schon einer meiner Pflichten als ER, jedoch als OoR wird dies noch einmal besser gemacht, da ich diese Fraktion ja mitleiten werde. Natürlich besteht diese darin, Wissenschaftler zu kontrollieren und diese auch vielleicht bei Tests begleiten, um damit zu sehen wer von den Wissenschaftlern das Zueg hat weit zu bringen und auch insgesamt für einen reibungslosen Ablauf im WissenschaftlerRP zu sorgen

Guter Ansprechpartner und auch neue Wissenschaftler coachen

Die neuen Wissenschaftler sind der wichtigste Baustein unser Fraktion, damit diese nicht ausstirbt. Damit diese sich auch wohlfühlen in unser Fraktion ist es wichtig, diese auf ihren ersten Schritten in die Wissenschaft begleiten. Das will ich probieren, in unser Fraktion zu verbessern und zu optimisieren, damit neue Wissenschaftler sich wohlfühlen und auch ihre Ideen hier durchsetzen können.

Vorlageprotokoll im Trello verfügbar machen

Meistens sind auch die neuen Wissenschaftler die, die mit den Protokollen Probleme haben und diese meist nur sehr spärlich ausfüllen, oftmals nur zwei Sätze. Deswegen möchte eine Art Vorlage für diese rausbringen, damit auch neue Wissenschaftler schöne Protokolle rausbringen können. Diese am besten einmal für die Protokollierung im Testmenü und die Protokollierung für ein Google Docs Dokument.

Dies sind nur mal die Ideen die ich vorneweg mal für die Wissenschaftler will verfügbar machen, sollte ich jedoch angenommen werden, ist dies nur der Anfang

Leider hab ich in meiner Spielzeit hier öfters Verwarnungen kassiert, die ich hier aufzähle und begründe.Ich will damit nicht sagen dass ich sie nicht verdient habe, ich will nur die Geschnisse schildern

FailRP 18.06.2021

Ich wartete als 096 die Tesla Gates ab, was zu dieser Verwarnung führte, ich war noch sehr neu als 096 und hätte wohl besser die Regeln durchlesen sollen

FearRP 20.06.2021

Als D-Klasse wollte ich in die Mine während Code Green und Freizeit. Dies wurde mir von einem SHDler mehrmals verwehrt worauf ich antwortete ich dürfe aber. Dann taserte er mich mehrmals in regelmässigen Abständen da ich nicht hinter die Linie wollte. Dies führte zu dieser Verwarnung

FearRP 24.06.2021

Lief als 049 mehreren MTFlern und CTlern weg ohne Instanz was ich nicht tun sollte

USV 18.07.21

Unklarer Grund für diese Verwarnung

FailRP 23.07.2021

Ich hatte als D Klasse ne andere D Klasse in die Zellentür gesteckt und damit diesselbe gefinisht.

FailRP 3.12.2021

Ich war mit einem Ethiker als Alpha-1 an der Oberfläche nach einer 682 Nuke. 682 kam dann auf mich zugerannt, um uns zu jagen wo ich das Feuer eröffnete. Ich bekam es hin Zeit mit 682 zu verschwenden, damit die SH und GOC auftauchen und das Ding schepperten auf Befehl des HM. Dies taten sie auch mit mir und ich rannt ihnen hinterher während sie 682 stunnten, da ich diese ja bezahlen musste. Dies zählte aber als Hilfe bei einem Breach, was die Alpha-1 nicht machen darf

9.Persönliche Stellungsnahme

Erst einmal das klassische Dankeschön, dass sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen oder anderem können sie sich einfach an mich wenden. Ich hoffe ich kann sie mit dieser Bewerbung von meinen Kompetenzen überzeugen und hoffe mich damit auch hervorzuheben gegenüber den andern Bewerber.

Mit freundlichen Grüssen, Talloran

We die in the Dark, so you can live in the Light

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von James Talloran

Vorwort

Guten Tag meine Damen und Herren, Leser dieser Bewerbung. Dies ist nicht meine erste Ethikbewerbung und ich benutze die gleiche Bewerbung die ich letztes mal auch benutzt habe. Sollten die Damen und die Herren der Ethik nicht mehr sicher sein von was ich rede verlinke ich ihnen meine erste Bewerbung unter dieser Bewerbung. Da sich meine Motivationen zum Teil geändert habe werde ich die neuen Argumente für mich in grün dazuschreiben

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Häufig

James Talloran

Wissenschaftler

Experienced Researcher(9/14)

Sehr häufig

A1 610 (Cruelty)

Alpha-1

Nichtexistent

Regelmässig

2.Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt, jedoch erhalte ich in einigen Tagen 18(yay!)

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten, was schon dabei hilfen kann um die Ethik zugänglicher zu machen und das auch spät in der Nacht

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 3 Wochen, 5 Tage und 23 Stunden

Ich finde dass die Ethik ein wichtiger Teil im RP ist und seit dem ersten Zusammenstoss mit dieser war ich von diesem Beruf interessiert. Dazu bin ich daran gewöhnt, in Situationen absolut unparteiisch zu sein und auf Logik und Beweisen zu handeln anstatt auf Freundschaftlickeit und auf die Schnelle. Die Ethik in meinen Augen verhindert auch grössenwahnsinnige Ideen die der Foundatioun schaden können und sie wahren noch das bisschen Menschlichkeit das die Foundation noch besitzt, und genau diese Menschlichkeit mag ich. Sie sorgt dafür dass die Foundation, auf so wenig wie möglichen Leichen wandelt und schaut wenn es nötig Leute für ein grösseres Ziel zu opfern. Da ich öfters wegen meinen Berufen (CT und WS) mit in RP Situationen mit der Komission verwickelt wurde, bin ich mit diesen vertraut und fragte mich wie sich dies in den Augen der Ethik abspielte. Auch als A1 habe ich den Alltag der Ethik öfters miterfolgt und glaube dass mich dies auch interessieren würde

Wie schon vorhin gesagt war ich schon in mehrere Situationen mit der Ethik verwickelt und habe eben diese und deren Aufgabenbereich und Denkweise gut kennengelernt. Ausserdem bin ich stets freundlich und offen gegenüber Ideen, was zumals bei Testideen von Wissenschaftlern ja ein wichtiger Faktor ist. Ich gehe auch in jede Situation wo ich nicht sofort Beweise habe, absolut unparteiisch rein und sehe jeder in dieser Situation als Mensch an egal ob D-Klasse oder sont wer.

Ich bin auch ehrlich und gestehe Fehler auf meiner Seite ein wenn es zu diesen kommt.

Ich bin auch interessiert in Ethik und Moralik im richtigen Leben, was man ja öfters in der menschlichen Geschichte sieht, wie beides verspottet wird.

Auch Empathie ist eine meiner Stärken, ich kann mich gut in andere Leute reinversetzen und deren Gedanken nachvollziehen.

Ich lasse meine Emotionen in meinen Entscheidungen nicht die Oberhand ergreifen sondern basiere mich nur auf das Wesentliche.

Ich habe jetzt als A1 auch den Aufgabenbereich der Ethik und insgesamt des hohen Managment oft miterlebt, das heisst ich bin mit diesen jetzt sogar besser vertraut.

Seit dem letzten Gespräch, als ich abgelehnt wurde, habe ich mir viel Zeit genommen und mich nochmal mehr über die Ethikkommission informiert und bin definitiv dieses mal besser vorbereitet, wenn es zum Thema ihrer Fragen kommt.

FailRP 18.06.2021

FearRP 20.06.2021

FearRP 24.06.2021

USV 18.07.21

Der Grund für diese Verwarnung ist mir unklar ich hatte dem verantwortlichen Admin( in diesem Fall O5-07 The Cardinal) auf dem Server zu diesem Datum geschrieben doch nach meinem Wissen noch keine Antwort erhalten.

FailRP 23.07.2021

FailRP 3.12.2021

Ich war mit einem Ethiker als Alpha-1 an der Oberfläche nach einer 682 Nuker. 682 kam dann auf mich zugerannt, um uns zu jagen wo ich das Feuer eröffnete. Ich bekam es hin Zeit mit 682 zu verschwenden, damit die SH und GOC auftauchen und das Ding schepperten auf Befehl des HM. Dies taten sie auch mit mir und ich rannt ihnen hinterher während sie 682 stunnten, da ich diese ja bezahlen musste. Dies zählte aber als Hilfe bei einem Breach, was die Alpha-1 nicht machen darf

11. Meine RP-Story

Habe momentan keine genauen Vorstellungen für eine RP-Story, kann aber wenn dies gefragt wird eine nachreichen.

Meine Wunschnummer wäre die 4, wäre aber auch mit jeder Nummer zufrieden

13. Schlussworte

Zuerst mal möchte ich mich bedanken dass sie sich ihre Zeit nehmen und diese Bewerbung lesen. Wenn Fragen nötig wären können sie sich ja an mich wenden. Ich möchte noch einmal betonen dass für mich die Ethik persönlich das höchste Ziel war ist, das ich anstrebe und hoffe dieses zu erreichen. Ich hatte bis jetzt immer einen positiven Einfluss auf Spieler mit denen ich auf diesem Server im Rp war, und hoffe dies auch so beizubehalten. Ich hoffe wirklich das ich hier meine Guten Seiten und Stärken hier zum Vorschein bringe und hoffe auf eine Zustimmung der Ethikkomission mich in ihren Kreis aufzunehmen

Vielen Dank, Talloran

(PS: hier ist meine erste Bewerbung Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mikell Bright)

Ich kenne Ash vor allem aus dem CT. In diesem ist er einer der kompetentesten und freunlichsten Leute die ich kenne. So wie er das in seiner Bewerbung schildert.

Im Falle eines Raides o.Ä Kann ich schnell und gut Reagieren, Stellungen einnehmen, sowie pushen und Depushen (Zurückziehen)
    Zu dem bin ich ein Geselliger Zeitgenosse mit dem man auch mal reden kann wenn etwas ist und nicht alles Abblockt, d.H mit mir kann man auch reden wenn es Probleme geben sollte.

Ich finde dass dies alles so stimmt und kann nicht an der Bewerbung im Ganzen so meckern.

Somit bin ich für eine Annahme

Externer Inhalt www.senseigaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zur Alpha-1 von Mikell Bright

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Sehr häufig

James Talloran

Wissenschaftler

Intermediate Researcher(6/14)

Regelmässig

2.Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten.

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 3 Wochen, 3 Tage und 5 Stunden

6. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

Die Alpha-1 hat mich schon seit dem Anfang sehr interessiert, da diese Einheit ja ziemlich berüchtigt: Nimmt Befehle direkt von den O5 oder der Ethikkommission, ist sonst unabhängig von der MTF und wenn man von diesen angesprochen wird um ihnen zu folgen, weis man dass etwas extrem falsch geht für dich. Ausserdem finde ich die Arbeit der Alpha-1 interessant: ein Represäntant des O5 oder der Ethik sein und diesen Personenschutz geben. Auch wenn diese Einheit nicht in so viele Aktion wie das CT jetzt verwickelt ist, finde ich trotzdem das RP für sehr interessant und würde dieses gerne selbst mitmachen

7. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man schon am Anfang bei meinen Rollen sehen kann, sieht man dass ich im CT arbeite und ich damit schon Erfahrungen gesammelt habe wenn es zu Breaches,Angriffe und insgesamt Schussgefechte kommt, was mir also schon Erfahrungen gegeben hat, um meine Zielperson bestmöglich zu schützen.

Ich bewahre in fast allen Situationen die Ruhe und lasse nichts in den Weg kommen wenn es dazu kommt, das Beste aus einer Situation zu machen.

Auch bin ich stets respektvoll und weis wie man mit Leuten redet.

Ausserdem bin ich sehr bereit, mich für ein Ziel zu opfern, wenn dies dazu führt dass meine Zielperson in Sicherheit ist.

Ausserdem habe ich meine Personenschutz einmal unter Beweis gestellt, als Herrn Büpelmann von der Lootspot AG in die Foundatioun kam, um diese zu kontrollieren, und ich mich freiwillig meldete diesen durch die Foundatioun zu begleiten und ihn zu beschützen. Er selbst lobte mich danach, ich sei ihm eine grosse Hilfe gewesen und habe sich auch während dem Code Red der während seinem Besuch ausgebrochen ist, sich in meiner Präsenz gut gefühlt (PS: war irgendein Adminbesuch im RP so, weis aber nicht mehr genau welcher Admin das war)

FailRP 18.06.2021

FearRP 20.06.2021

FearRP 24.06.2021

USV 18.07.21

Der Grund für diese Verwarnung ist mir unklar ich hatte dem verantwortlichen Admin( in diesem Fall O5-07 The Cardinal) auf dem Server zu diesem Datum geschrieben doch nach meinem Wissen noch keine Antwort erhalten.

FailRP 23.07.2021

9. Meine RP-Story

Kann ich bei Bedarf nachreichen

10. Schlussworte

Danke, dass sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass diese ihre Aufmerksamkeit erregt. Ich hoffe auf eine Annahme in die Alpha-1. Sollten sie noch Fragen haben, können sie diese unter dieser Bewerbung lassen und werde diese sofern möglich beantworten.

Ich hoffe sie entscheiden sich für Annahme, sie werden diese nicht bereuen.

Vielen Dank und einen schönen Tag, Bright

Bewerbung zum Unteroffizier des Containment Team von Mikell Bright

1.Roleplay Name

RP Name

Beruf

Rang

Aktivität

Mikell Bright

Containment Team

Containment Specialist(5/14)

Sehr häufig

2.Steam-ID

3. Für welche Position würde ich mich bewerben?

Ich würde mich jetzt für die Stelle des Containment Inspector bewerben, da ich ja nur den minimalsten Rang will und nicht einfach so raufkommen will, sondern durch gute Arbeit die Karriereleiter raufklettern will

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten, was schon dabei hilfen kann um das CT zugänglicher für neue Rekruten zu machen und das CT besser zu leiten

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 2 Wochen, 6 Tage und 22 Stunden

6. Warum möchte ich dem Unteroffiziersstab beitreten?

Da ich schon länger im CT bin und auch schon oft im Dienst war, mag ich das CT. wenn ich jetzt auch noch die Chance kriege noch aktiver im CT zu sein und auch mehr selbst mit anpacken kann für die Zukunt dieser Fraktion, was schon seit Anfang an einer meine Ziele war, will ich diese Chance nicht verpassen. Natürlich will ich dem Unteroffiziersstab auch beitreten, um selbst Verantwortung zu übernehmen und vor allem neuen Leuten helfen, sich in dieser Fraktion einzufinden und diese genau so zu mögen wie ich.

7.Warum sollten wir dich annehmen?

Wie schon vorhin gesagt bin ich schon seit längerem im CT. Ich bin ich stets freundlich und offen gegenüber neuen Situationen und neuen Leuten, was vor allem bei neuen Rekruten einen guten eindruckt macht, womit diese auch lieber im CT bleiben anstatt sofort zu kündigen oder ihren Job nicht Ernst zu nehmen. Ich kann aber auch, wenn es die Situation verlangt streng sein und Mannschaftler zur Rechnung ziehen und diese auch angemessen bestrafen. Ich lasse meine Emotionen in meinen Entscheidungen nicht die Oberhand ergreifen sondern basiere mich nur auf das Wesentliche, und sehe jeden ,ob CAler oder Offiziere gleich, und behandele beide mit Respekt.

Ich möchte auch auf meine momentane Rolle hinweisen des Containment Specialist, was schon beweist dass ich dem CT bis jetzt gut gedient habe und das ich meine Arbeit auch gründlich und kompetent durchführe( vielleicht bis auf 1,2 Ausrutscher, aber jeder macht mal Fehler und die sind auch schon länger her.)

8. Habe ich schon Erfahrungen mit gleichen Rollen?

Wenn damit jetzt die Erfahrung im CT gemeint ist, siehe Punkt sieben wo ich noch einmal meinen Rang präzisiert habe

Wenn es jetzt zur Führung anderer Leute kommt, habe ich jetzt minimale Erfahrungen beim CT gesammelt wo ich meist bei Test der führende CTler bin. Bei den Wissenschaftler auch habe ich minimale Ehrfahrungen als (RS) James Talloran erhalten, wo ich manchmal mit WS unter mir Test zusammen machen und diesen auch hilfe.

FailRP 18.06.2021

FearRP 20.06.2021

FearRP 24.06.2021

USV 18.07.21

FailRP 23.07.2021

9b. Wurde ich bereits gebannt?

13. Schlussworte

Zuerst mal möchte ich mich bedanken dass sie sich ihre Zeit nehmen und diese Bewerbung lesen. Wenn Fragen nötig wären können sie sich ja an mich wenden. Ich möchte noch einmal betonen dass ich mich sehr für das CT begeistere und das auch so bleibt.Bis jetzt hatte immer einen positiven Einfluss auf Spieler mit denen ich auf diesem Server im Rp war, und hoffe dies auch so beizubehalten. Ich hoffe wirklich das ich hier meine Guten Seiten und Stärken hier zum Vorschein bringe und hoffe auf eine Zustimmung von ihnen mich in den Unteroffiziersstab aufzunehmen.

Vielen Dank und hochachtungsvoll,

Mikell Bright

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Mikell Bright

1.Roleplay Name

RP NameBerufRangAktivität
    Mikell BrightContainment TeamContainment Specialist(5/14)Sehr häufig
    James TalloranWissenschaftlerProspective Researcher(4/14)Regelmässig
    Jonathan GarethSDNichtexistentSehr selten

2.Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt

Ich bin in der Woche öfters mehrere Stunden online und das auch zu späteren Zeiten, was schon dabei hilfen kann um die Ethik zugänglicher zu machen und das auch spät in der Nacht

Meine gesamte Spielzeit auf diesem Server beträgt 2 Wochen, 6 Tage und 22 Stunden

Ich finde dass die Ethik ein wichtiger Teil im RP ist und seit dem ersten Zusammenstoss mit dieser war ich von diesem Beruf interessiert. Dazu bin ich daran gewöhnt, in Situationen absolut unparteiisch zu sein und auf Logik und Beweisen zu handeln anstatt auf Freundschaftlickeit und auf die Schnelle. Die Ethik in meinen Augen verhindert auch grössenwahnsinnige Ideen die der Foundatioun schaden können und sie wahren noch das bisschen Menschlichkeit das die Foundation noch besitzt, und genau diese Menschlichkeit mag ich. Sie sorgt dafür dass die Foundation, auf so wenig wie möglichen Leichen wandelt und schaut wenn es nötig Leute für ein grösseres Ziel zu opfern. Da ich öfters wegen meinen Berufen (CT und WS) mit in RP Situationen mit der Komission verwickelt wurde, bin ich mit diesen vertraut und fragte mich wie sich dies in den augen der Ethik abspielte.

FailRP 18.06.2021

FearRP 20.06.2021

FearRP 24.06.2021

USV 18.07.21

FailRP 23.07.2021

11. Meine RP-Story

Habe momentan keine genauen Vorstellungen für eine RP-Story, kann aber wenn dies gefragt wird eine nachreichen.

Meine Wunschnummer wäre die 12, wäre aber auch mit jeder Nummer zufrieden

13. Schlussworte

Zuerst mal möchte ich mich bedanken dass sie sich ihre Zeit nehmen und diese Bewerbung lesen. Wenn Fragen nötig wären können sie sich ja an mich wenden. Ich möchte noch einmal betonen dass für mich die Ethik persönlich das höchste Ziel war ist, das ich anstrebe und hoffe dieses zu erreichen. Ich hatte bis jetzt immer einen positiven Einfluss auf Spieler mit denen ich auf diesem Server im Rp war, und hoffe dies auch so beizubehalten. Ich hoffe wirklich das ich hier meine guten Seiten und Stärken hier zum Vorschein bringe und hoffe auf eine Zustimmung der Ethikkomission mich in ihren Kreis aufzunehmen

Vielen Dank, Bright

1.Kontaktmöglichkeiten

Mein Steamname lautet: losthillos28

Mein Discordname lautet: EnchantingExpert#9525

2.Steam ID: STEAM_0:0:584264441

3.Ingame-Daten

D-Klasse= Jack Bright

CT= Jack Bright CU

FA= Agent Bright

SCPs

SCP-999 Gehender Anti Depresiver

SCP-096 Shy Guy

Fraktionen: FD und SCPs

4.Ziele

Ich finde dass 066 eines der besten SCPs ist da es sehr viel Leben in die Foundation bringt und öfters unterhaltsame und witzige Situationen passieren.

Natürlich möchte ich aber auch neue Erfahrungen im RP sammeln und den Wissenschaftler ermöglichen Tests zu machen

5.Verwarnungen

FailRP 18.06.2021

FearRP 20.06.2021

FearRP 24.06.2021

USV 18.07.21

FailRP 23.07.2021

6.Bans

Nein ich wurde bis heute noch nicht gebannt.

7. Wann bin ich auf dem Server.

Ich bin mindestens jeden Tag 1 Stunde auf dem Server vor allem eher abends oder nachts.

8.Persönliche Stellungsnahme

Vielen Dank dass sie sich Zeit nehmen das zu lesen und ich hoffe noch auf viele schöne Stunde und gute Momente auf diesem Server.

Liebe Grüsse,

Bright

1.Kontaktmöglichkeiten

Mein Steamname lautet: losthillos28

Mein Discordname lautet: EnchantingExpert#9525

2. Steam ID:STEAM_0:0:584264441

3.

3.Ingame-Daten

D-Klasse= Jack Bright

Sicherheitsdienst= Jack Bright (ASG)

Mediziner= Jack Bright(Oberfähnrich)

CT= Jack Bright (Containment Assistent)

WS= Jack Bright (Assistant Researcher)

SCPs

SCP-999=Kitzel Monster

SCP-096=Shy Guy

SCP-173= Die Statue

SCP-049= Die Heilung

Fraktionen= FD und SCPs

(Die sind nur die Rollen die ich öfter spiele, bei den anderen Rollen so wie Mtf hab ich mich nie reingewagt dafür glaub ich nicht das die hier zu erläutern Sinn haben)

4.Ziele:

Zuerst möchte ich für mehr Diversität mit SCPs mich bewerben, damit die Wissenschaftler neue Tests machen können und damit die Foundation auch lebendiger wirkt

Ich will aber auch neue Erfahrungen mit Rollen schöpfen.

Ausserdem glaube ich das ich gut in diese Rolle passe, da ich sehr gut Befehle respektieren kann, und ich nicht oft negativ aufalle wenn es dazu kommt, Befehle nicht zu befolgen( bis auf ein zwei Zwischenfälle)

Ich will also insgesamt dafür sorgen, dass das RP auf dem Server immer weiter wächst und ein SCP wie 662 meiner Meinung nach viel beiträgt.

5.RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke die 4cm hoch ist und 2cm im Umfang beträgt. Der Glocke fehlt der Schlägel. Im inneren der Glocke ist eine Inschrift eingraviert, die lautet: Forever Mine-S.J.W. Die Glocke ist anfällig für Beschädigungen, jedoch werden diese als unnötig bezeichnet, da die Glocke ihre Funktion noch immer dann ausführt. Die Glocke muss aber immer wieder poliert werden, da es sich ja um Silber handelt.

Wird die Glocke geschüttelt, ertönt ein kleines Glockenspiel und SCP-662-1 auch Mister Deeds genannt erscheint am nahsten Punkt der nicht im Sichtwinkel liegt, was öfters sich um eine Ecke handelt.

Mister Deeds ist ein kaukasischer Butler der sagt, er seie britischer Abstammung. Er wird nach Ansprechung der Person, der die Glocke geläutet hat (auch öfters SCP-662-02 genannt) fragen was sie sich wünsche. Normale Anforderunge wie ein Getränk, Essen oder häusliche Arbeiten werden immer mit Bravour von Mister Deeds erledigt. Man kann jedoch auch Mister Deeds auffordern, jemanden zu töten,sofern die Zielperson nicht zu weit oder zu gut beschützt wird.

Dinge die Mr Deeds nicht erfüllen kann:

-Produktion komplexer oder Luxusartikel sowie Autos, Jets oder Häuser

-Produktion von perfektem 100% reinem Gold(99,14% war bis jetzt das reinste, was Mister Deeds produzieren könnte)

-Eine Aufgabe die von ihm als unvernünftig oder unmöglich gestempelt wird(informiert seinem Beschwörer darüber und bietet Alternativen)

6.Wann bin ich online

Meistens jeden Tag 1 bis 4 Stunden da ich seit kurzem Ferien hab

7. Persönliche Stellungsnahme

Erstens möchte ich mich bedanken dass sie sich die Zeit lassen, meine Bewerbung zu lesen. Dies ist meine erste dieser Art

Bei Rechtschreibfehler will ich mich entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich mag diesen Server sehr, und bin auch insgesamt ein Riesenfan des SCPs Universum.