Beiträge von StarLP

1. Steam-Name:

StarLP

1b. Roleplay Name:

Johannes Schlüter

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199015677134/

76561199015677134

3. Grund der Verbannung:

RDM,RDT,FailRP,OOC im IC

4. Wie lange bin ich gebannt:

48 Stunden (2 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich aus dem Kopf nicht Entschuldigung

6. Ausführender Admin:

Darkoro | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich in der Nacht am 25.6.2021 eingeloggt um noch etwas zu spielen und um XP zu Farmen ich ging also als erstes in den D-klassen Job und habe zunächst normales RP gemacht und ich und 2 weitere habe versucht auszubrechen später wurde der Server leerer ich habe dennoch weiter versucht normales RP zu machen dann habe ich jemanden im RP getroffen der mich fragte ob es okay für mich wäre wenn wir für eine kurze zeit kein RP machen nachdem alle auf dem Server anwesenden zugestimmt hatten fingen wir an weniger RP zu machen auch wenn ich zunächst Skeptisch war machte es sehr schnell Spaß wir alberten also ein bisschen rum und am morgen ging ich offline dann kam ich später nochmal Online und machte normal RP bis ich um etwa 15:40-16:00 in denn Support kam.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine Fehler eingesehen habe und auch wenn es Spaß gemacht hat wir dennoch Regeln denn wir mit dem spielen auf dem Server akzeptiert haben gebrochen haben mir tut es aufrichtig leid. Ich habe mir zudem die regeln nochmals durchgelesen damit so etwas nie wieder in diesem ausmasse stattfinden wird zudem bereue ich es aufrichtig das ich die regeln missachtet habe ich wurde zurecht gebannt dennoch hoffe ich das ich entbannt werde.

Danke fürs lesen Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung
    LG.