Beiträge von DarkflashA

Bewerbung zum Trooper des 91st Recon Corp
    von DarkflashA

Vorstellung

Mein Name ist Alexander, besser bekannt als DarkflashA.
    Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich bin derzeitig als Admin auf dem Server tätig.
    Ich bin seit dem Aufbau des Servers dabei.

Kontakt und Daten

SteamIDSTEAM_0:1:522134563
    Discord darkflasha
    TSDarkflashA

Meine Chars:

NameFraktionRang
    Baze ScytheSith HexerAlchemist
    Rio CraneJedi HüterInitiand

Der Hüter Char jedoch wird eher genutzt, wenn mehr Sith als Jedis anwesend sind.

Erhaltene Sanktionen

Ich habe noch keine Sanktionen erhalten

Warum bewerbt ihr euch für den entsprechenden Posten?

Ich war und bin schon immer ein großer Fan von den Clonen/Trooper gewesen. Ich habe immer The Clone Wars gesehen.
    Deswegen habe ich mich auch bei der Entwicklung des Server dazu bereitgestellt, das derzeitige Konzept der Trooper zu schreiben, welches auch größtenteils Übernommen wurde.
    Ich bewerbe mich für einen Posten beim 91st Recon Corp, da ich immer schon eher auf Stealthy gesetzt habe und immer gerne direkte Konfrontationen aus dem Weg gehe.

Deswegen steht bei mir auch RP im Vordergrund.
    Da ich gerne auch auf friedliche Möglichkeiten zurückgreife, bewerbe ich mich bei den Jedi Trooper.
    Als ein Mitglied des Recon Corp möchte ich sogut wie möglich mein Team mit Informationen ausstatten und ihnen somit einen gewissen Vorteil erbringen.
    Natürlich möchte ich mich aufs RP konzentrieren.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich war auf einem SWTOR Server Mitglied des Trooper Geheimdienstes.
    Ebenso bin ich auf NvT Mitglied des Nato-Geheimdienstes,
    wo ich für eine kurze Zeit auch den Rang des Colonel getragen habe.

StärkenSchwächen
    Sehr geduldigLeicht reizbar (bessere mich darin)
    LernfreudigRechtschreibung
    HilfsbereitÜberdenke alles (kann aber auch ein Vorteil sein)
    TeamplayerAktivität
    Kann mich in die Situation anderer Personen versetzen
    und somit Probleme, zwischen zwei Personen, schnell lösen

Ich bringe viel Erfahrung im Bereich Geheimdienst und Informationsbeschaffung mit.
    Ich weiß wie lange ich mich wo aufhalten kann ohne entdeckt zu werden, aber trotzdem das Meiste herauszuholen.

Ich bin eher eine ruhige Person, jedoch kann man mit mir über alles Reden.

Da ich noch Schüler bin, kann ich leider nur Freitags, Samstag und Sonntags anwesend sein, außer in den Ferien.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei jeden, der sich die Zeit genommen hat und meine Bewerbung durchgelesen hat.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Ich würde mich über Feedback freuen, also keine Scheu!

Halli Hallo!

Ich kann seit gestern Abend nicht mehr den Steamshop öffnen, jedoch funktioniert alles andere.
    Ich habe schon steam mehrfach neu installiert und im Internet nach lösungen gesucht, jedoch ohne erfolg.
    Deswegen frage ich hier an, ob vielleicht irgendjemand von euch eine Lösung dazu hat.

Ich danke jeden, der Lösungsansätze bringen kann und ich hoffe sie werden funktionieren.

Hier ein Screenshot der Fehlermeldung:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Balo-Pilz

Name

Balo-Pilz

Wo wächst der Balo-Pilz?

Der Balo-Pilz wächst auf dem Planeten Yavin 4 in der Nähe oder bei Gewässern (stilles oder fließendes). Zum Wachsen braucht der Balo-Pilz einen feuchten Untergrund mit sehr guten Lichtverhältnissen.

Eigenschaften und Anwendung von Balo-Pilz?

Bei dem Balo-Pilz handelt es sich um eine Gattung von Wasser-Pilzen.

Die derzeitige Verwendung des Balo-Pilzes ist noch unbekannt, jedoch lässt die schwarz-bläuliche Farbe des Pilzes auf das Wasser hindeuten
    und besitz somit mögliche wasserspezifische Effekte, welche in naher Zukunft bei der Alchemie oder bei Ritualen gebrauch finden könnten.

Aufzeichnungen

Munni Blüte

Name

Munni Blüte

Wo wächst die Munni Blüte?

Die Munni Blüte kann auf dem Planeten Yavin 4 gefunden werden.
    Sie wächst auf der Wasseroberfläche bei Mondlicht.
    Sie ist leicht durch ihre blaue Blüte erkennbar.

Eigenschaften und Anwendung von Munni Blüten?

Bei der Munni-Blüte handelt es sich um eine Wasserpflanze.
    Die Munni-Blüte kennzeichnet sich durch ihre blaue Blüte, welche in Verbind mit dem Wasser stehen könnte.
    Es konnten noch keine Eigenschaften der Munni-Blüte herausgefunden werden.
    Durch den blauen Farbton der Blüte könnte die Munni-Blüte als Farbe für Rüstungen, Gewänder usw. verwendet werden.

Aufzeichnungen

Granat-Pilz

Name

Granat-Pilz

Wo wächst der Granat-Pilz?

Der sogenannte Granat-Pilz kann auf dem Planeten Yavin 4 gefunden werden.
    Da der Granat-Pilz bei schlechten Lichtverhältnissen wächst, kann dieser nur in Höhlen angetroffen werden.
    Der Granat-Pilz wächst bevorzugt an Wänden und in der Nähe von anderen Gewächsen, doch wurden vereinzelte Exemplare auch am Höhlenboden gefunden.

Eigenschaften und Anwendung von Granat-Pilz?

Es konnten noch keine Eigenschaften oder Effekte beim Granat-Pilz gefunden werden.
    Jedoch lässt die orange-rötliche-gelbliche Farbe des Granat-Pilzes auf Gefahr hindeuten.
    Die Verwendung des Granat-Pilzes ist noch unklar.
    Mögliche Anwendung könnte der Granat-Pilz in Ritualen oder in der Alchemie finden.

Aufzeichnungen

Würde das dann nicht mit den Befehlsgewalt bei den Einheiten untereinander, probleme bereiten?

Also die Fraktionsleitung gibt einen befehl aber zugleich gibt die Einheitsleitung einen anderen Befehl, welchen müsste man dann Befolgen?

Oder wird die Rangstruktur bei den Einheiten aufgelöst und nur bei der Fraktion kann man beim Rang aufsteigen?

Als ich noch aktiv gespielt habe, war sie immer nett und seriös unterwegs.

Ich verstehe es voll und ganz, das man sejr wütend ist, wenn jemand das genommen wird, was man sich aufgebaut hat.

Ich weiß zwar nicht ganz was vorgefallen ist, aber für "nur" eine beleidigung, sind 4 wochen schon recht viel.

Wäre für ne Verkürzung

Ich weiß zwar nicht wie aufwendig es ist, aber vielleicht könnte man es so machen, dass man erst mal einen Kommentar schreiben muss, bevor man einen dislike vergeben kann.

Somit müssen die leute eine Begründung geben, warum und wieso, sie einen dislike gegeben haben

Ich finde der GD von der Nato und von den Terroristen dürfen jede Waffe, welche sie erbeutet haben. Egal ob durch Geiselnahme, oder das ihnen diese gegeben wurde, usw. Benutzen, egal ob diese Getarnt oder nicht getarnt sind.
    Die einzigen Waffen, welche nicht benutzt werden dürfen, sondern nur zum Infiltrieren, sind RPGs, China Lake, Grapling Hook, schilder, medic sachen.

Begründung dazu wäre, im echten leben nutzen auch viele Soldaten die waffen der gegner im kampf, sei es, sie haben keine Munition mehr oder man war von anfang an unbewaffnet.

Ebenso würde diese änderung leuten den Anreiz geben, zu infiltrieren und sich die waffen der gegner holen und so mal mehr abwechslung zu haben.
    Auch würde es den Leuten, dass spontane infiltrieren leichter machen, da sie ja schon mit einer Waffe der Gegner herumlaufen, welche z.B. öfter genutzt wird, als die Standartwaffe des GDs

Ich kanns dir an einer Situation erklären.

Ich flieg mit einen zivi Helikopter vor der nato basis und schaue dem Spektakel zu was dort geschieht. Im nächsten Moment kommt ein call "Wenn die Bell nicht sofort aus der Sichtweite der Nato fliegt, wird sie beschossen". Bin so weit weggefolgen, dass ich die Nato Basis nicht mehr sehen konnte, trotzdem wurde ich weiter beschossen. Weil ein paar Personen von der Nato mich nich sehen konnten. Ich wiederum konnte keinen sehen und habe mich auch weitestgehend von der Nato entfernt gehabt.

Ich sag ja nicht das der Aktuelle Optimal ist, aber meiner Meinung nach sollte die Nato sich einfach im Briefing Raum versammeln sobald ein Notfunk kommt.

Wenn ein Not Schnellfunk reinkommt, ist schnelles handel wichtig. Wenn man aber vorher eine Versammlung macht, ist es in den meisten Fällen zuspät