Beiträge von DarkflashA

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halli Hallo

Ich überlege jetzt schon länger ob ich mir das neue Modern Warefare was jetzt am 28 Oktober rauskommt, kaufen sollte.

Ich selber habe nicht wirklich viel COD gespielt, daher wäre dies einer der ersten für mich.

Dementsprechend würde mich mal eure meinung dazu interessieren, ob ihr es euch holt, ob es sich auszahlen würde, usw.

Vielleicht würden sich ja dann auch ein paar leute zum zocken finden :D

Falls ich es mir hole

Außerdem beschwert sich die NATO das es abused wird das Sie uns nicht erkennen dürfen sie aber jedoch alles anschießen was sich in deren Gebiet bewegt das sollte auch nochmal ein Thema sein.

Stimmt nicht ganz, wenn wir ein Gebiet in besitzt haben, versuchen wir meist mehr RP zu gewinnen und schießen nicht sofort auf jeden. Sondern beobachten und durchsuchen die leute, wenn aber nun einer der Personen eine waffe zieht, gehen wir davon aus, das auch die anderen zivis eine waffe ziehen. Was auch immer der fall ist.

Deswegen schießen wir auf diese Personen.

Und meistens sind die terror die, die was als erstes zur Waffe greifen.

Du kannst aber nicht von jedem erwarten, dass er dauerhaft mit Waffe rumsteht, genau das soll die Regel ja bewirken. Sobald ein Terror Mitglied eine Waffe in der Hand hat, zählt es für die gesamte Gruppe. Also hättest du die ganze Zeit auf ihn/uns schießen dürfen.

Verstehe ich ja, das Problem bei der Sache wieder war. Das der der was den Call betätigt hat, nicht in Sichtweite war oder gar nicht im Gebiet war.

Der Scharfschütze hat höchstwahrscheinlich durchgegeben das sich ein Nato Scharfschütze auf dem Berg befindet, daraufhin hat ein anderer den Schusscall gefunkt. Und da ich keinen mit Waffe gesehen habe, konnte ich auch nichts gegen den Scharfschützen machen, welcher dann nachher schnell seine Sniper gezogen hat und mich erledigt hat.

Also hatte ich keine Chance, diesen vorher als Terrorist zu erkennen.

Keine Notwendigkeit das zu Ergänzen. Die Regel ist bereits so gemeint…

Natürlich ist die Situation wie beschrieben Regelwidrig und gehört einem TM gemeldet und Sanktioniert.

Hatte ich auch, mir wurde gesagt das dies kein Regelbruch gewesen ist, weil der Terrorist, welche geschossen hat, nicht der Terrorist welcher den call gegeben hat, gewesen ist

Was ist daran falsch, einem Scharfschützen zu sagen sollte er weiter Spotten wird er beschossen, wenn er weiter spottet, gibt doch der Terrorist seine Tarnung auf?

Das Problem war, der Scharfschütze hat sich als zivilist getarnt. Und hat dann aus dem nichts auf mich geschossen.

-Der Zivilisten Status darf unmittelbar sowie während eines Gefechtes nicht ausgenutzt werden.

Diese so erweitern das, wenn ein Terrorist einen Call betätigt, das sich jeder Terrorist in diesem Gebiet daran halten sollte und ihren Zivilisten Status nicht ausnützt.
    Mir wurde gerade ein Call von einen Terroristen gegeben und wurde dann von einem anderen Terroristen, welcher sich als Zivilist getarnt hat, abgeschossen.

Dieser hat erst dann die Waffe rausgenommen, als ich weggeschaut hat.

Und zu den Argument, dass wir unseren Status als Zivis ausnutzen:

Sobald wir die Stadt im GFunk besetzten sind wir bewaffnet und ihr könnt alle bewaffneten Personen in der Stadt umschießen. Wo verstecken wir uns da als Zivilisten?

Das sehe ich nie. Immer wenn ich als sniper mich irgendwo positioniere und auf die Stadt schaue, welche ihr in besitzt habt, sehe ich keinen einzigen Terroristen mit waffe draußen. Ihr nehmt nur dann eine waffe raus, wenn ein NATO Soldat in die stadt oder auf den berg geht. Und da habt ihr auch schon viele schusscalls rausgegeben. Halt können wir nichts dagegen machen, da ihr ohne Waffen in der Stadt herumläuft. Bis ein NATO Soldat in der Stadt ist.

Dazu kommt, dass ihr aufhören solltet immer in 3-6er Gruppen anzugreifen, wenn wir beispielsweise die Stadt haben... Schickt doch einfach alle Männer rein, bis ihr die Stadt wieder habt..

Haben wir auch schon öftets gemscht. Aber was bringt es dann, wenn ihr als Zivilisten getarnt in die stadt läuft und uns hinterrücks umbringt?

Und ja, das passiert öfters.

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Unteroffizier von The Regime von
    Alexander Brim

1. Kontakt:

SteamDiscord
    DarkflashADarkflashA#1868

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Stefan DesyaFederal Investigation BureauSenior Special Agent [5/12}
    Alexander BrimThe RegimeSoldado [2/11]

4. Ziele:

Ich möchte mehr RP in das ganze Verbrecher Roleplay einbauen.

Ich möchte dabei helfen, das Regime aufzubauen.

Mehr Mitglieder anwerben und einweisen.

Für die Ordnung im Regime sorgen.

Dem Staat klar machen, das wir die Macht haben.

Die Ordnung im Untergrund bewahren.

5. RP-Geschichte:

RP Story

Hallo mein Name ist Alexander Brim.

Ich komme aus Österreich und war früher Polizist. Naja, sagen wir mal so...
    Die Arbeit als Polizist war nicht so mein Ding. Es dauerte nicht lange bis ich Interesse am stehlen fand.

Zwei Jahre lang ging es gut, bis mich mein bester Freund verpfiffen hatte und ich ins Gefängnis musste.

Seit dem sind nun 5 Jahre vergangen, ich befinde mich seit heute wieder auf freien Fuß. Der Knast hat mich verändert.

Ich habe neue Leute kennen gelernt und konnte vieles über das Kriminelle Leben lernen und erfahren.

Weil ich in Österreich nicht mehr so viel tun kann, befinde ich mich auf den Weg nach Amerika. Genauer nach Los Santos.

In Los Santos angekommen besorgte ich mir sofort ein Auto, natürlich gestohlen...

Ich wurde nicht entdeckt und fahrte in die Innen Stadt. Dort angekommen ging ich zu einem Laden um mir Essen zu kaufen.

Dort kam eine Person mit einem blauen Anzug und einem weißen Hut auf mich zu und fing an mit mir zu reden.

Er fragte mich verschiedene Sachen, zum Beispiel ob ich neu hier bin, woher ich komme, usw.

Ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Wir gingen gemeinsam aus den Laden und standen dort noch einbischen und redeten.

Als er mir eine bestimmte frage gestellt hat, er fragte ob ich schon mal was illegales gemacht habe.

Ich sagte leise, ja. Daraufhin sagte er zu mir, ich soll mit ihm mitfahren.

Ich vertraute ihm mal und stieg in sein Auto ein. Er führ zu einem nicht weit entfernten Anwesen.

Als wir ankamen, fragte er mich, ob ich schonmal was vom "The Regime" gehört habe. Ich sagte verwirrt nein.

Daraufhin erklärte er mir, was das Regime ist und was sie machen.

Ich empfand Interesse. Daraufhin fragte er mich, ob ich beitreten möchte...

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 24:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 24:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 24:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 24:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt.

Ich würde mich über Kritik freuen.

Man kann mich jeder Zeit über Discord oder Forum erreichen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen und angenehmen Abend