Beiträge von Umut
-
-
10/10
-
Vertrut mir Döner mit Ketchup mies gute combo und noch bissen so ananas
Digga trollst du oder bist du krank
-
-
-
0/10
-
Joo machts viel besser wenn du nur leicht im ooc bewusst beleidigen möchtest ?
Ergibt kein Sinn dich zu entbannen wenn du eh nur reinbeleidigen möchtest no?Na ja, zudem kann ich ja sagen, dass Denizs Mutter schwer beleidigt wurde, da einfach zu verlassen geht bei vielen nicht, da sie sich in der Ehre gekränkt fühlen. Die Beleidigungen beruhten ja auf Gegenseitigkeit, nur hat Deniz ein Wort erwähnt, von dem er keine Ahnung hatte.
-
Ich war ja selber mit ihm im Talk. Ich hab ihn auch gefragt, wieso er ihn jetzt umgebracht hatte. Er meinte zu mir, dass es ein Counterraid war, und du in dem Falle sein Diebesgut gestohlen hast, da du die Staatskasse ja auch ausgeraubt hast.
Bruder das ist alles, aber kein Counterraid
-
Ich war auf NewExton vor der mall und Yasin bangers hat gegen einen Polizist gekämpft und Yasin Bangers ist daraufhin gestorben worauf ich seine KAC-PDW aufgehoben habe und dann kam auch schon der Polizist und wollte mich in Handschellen nehmen und hats auch fast geschafft aber daraufhin die KAC-PDW rausgenommen und ihn darauf getötet. Was mir in so einem fall sehr Leid tut
Ich war zwar lange nicht mehr aktiv auf MRP, aber soweit ich mich erinnere, sollte das kein TrollRDM sein. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre.
-
-
10/10
-
-
-
-
-
1. Kontakt:
Discord : Umut#0001
TeamSpeak : Umut
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549594941
3. Ingame-Daten:
Aias Lovell Crips Second-OG 11/12 Umut Hamza Arbeitslos (Bewerber) 4. Ziele:
Warum möchte ich zum FIB?:
Da zurzeit in diesem Staat sehr viel Unruhe in den illegalen reihen herrscht dachte ich mir das ich dem FIB mal etwas unter die arme greifen könnte. Durch meine Erfahrungen als Polizist und meinen guten Gesetz Kenntnissen denke ich bin ich der geeignete Rekrut für das FIB. Ich werde den Staat unterstützen, wo ich kann.
5. RP-Geschichte:
Ic Infos Guten Tag, mein Name ist Umut Hamza und ich bin 21 Jahre alt. Geboren bin ich 04.09.2000. Ich besitze den Pkw-Führerschein und keine Vorstrafen oder ähnliches. Des weiteren habe ich sehr gute Kenntnisse mit dem Gesetz, und gute Kenntnisse im Außendienst bzw. stressigen Situationen etc.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin sehr aktiv und täglich ab spätestens 16-23 da.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich bei allen die meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben und bin offen für Kritik, Feedback und oder ähnliches.
-
-
-
-
10/10