1. Roleplay Name:
| Job | Sicherheitsdienst | Sicherheitschef | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | Containment Team | Service Personal | Site Director |
| Name | Rico Rodriguez | Rico Rodriguez | Rico Rodriguez | E6 400 "Nightfire" | Rico Rodriguez | Rico Rodriguez | Rico Rodriguez |
| Rang | 11/11 [W-C] | N/A | 3/14 [AA] | 3/18 [PFC] | 1/14 [CA] | 2/2 [HA] | N/A |
| Spielzeit | 2 Wochen, 4 Tage, 20 Stunden & 36 Minuten | 2 Tage & 51 Minuten | 8 Stunden & 28 Minuten | 3 Tage, 11 Stunden & 31 Minuten | 1 Tag, 6 Stunden & 24 Minuten | 11 Stunden & 44 Minuten | 10 Stunden & 22 Minuten |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv [Abgemeldet] | Semi Aktiv | Semi Aktiv | Semi-Aktiv |
| Zusatz | ShD Spiel ich nicht mehr als Job aber spiele den Sicherheits-Chief. | Anstatt ShD spiele ich den Sicherheits-Chief, da dieser ein extra beruf ist. | Ich bin recht neu zu den AGMs. | Die Mobile Task Force, ein Job welcher mich immer damit erfüllt hat wenn ich mal etwas Lust auf schwere Geschützte hatte. | Das Containment Team, dies war eigentlich mein aller erster richtiger Beruf abgesehen vom SP, doch wurde ich zu Anfang herausgeworfen, da andere meinten deren Misst auf mich zu schieben. Nun bin ich jedoch wieder zurück im CT und es macht mir sehr Spaß. | Service Personal war abgesehen vom CT der erste richtige Job den ich genutzt habe. Doch war dies leider nur kurzzeitig da ich daraufhin CT & ShD spielen konnte. | Ich habe leider nicht allzu viel Zeit als SD verbracht wie ich gerne wollen würde, da ich leider nie die Chance dazu erhalten habe. Doch spiele ich nun seit einiger Zeit als SD und habe mich direkt in den Beruf verliebt. |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207420836
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im 05-Rat.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 15. Juni spiele ich überaus aktiv auf SCP-RP und habe dieses auch zu meinem ersten Garry's Mod Erlebnis gemacht.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Uhrzeit | 12;00 Uhr - 2;00 Uhr | 12;00 Uhr - 2;00 Uhr | 12;00 Uhr - 2;00 Uhr | 12;00 Uhr - 2;00 Uhr | 12;00 Uhr - 2;00 Uhr | 12;00 Uhr - 3;00 Uhr | 12;00 Uhr - 3;00 Uhr |
Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähr und können je nach dem was ich zutun habe variieren.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 4 Wochen, 2 Tage, 3 Stunden und 16 Minuten.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der 05-Rat. Die vermutlich höchste aller Instanzen wenn es um die SCP-Foundation geht.
Dem 05-Rat würde ich gerne beitreten, da ich gerne mit dem gesamten 05 zusammen Entscheidungen treffen wollen würde.
Außerdem interessieren mich die GOIs sowie auch die gesamten Ziele der Foundation sehr und würde auch gerne mit meinem derzeitigen wissen weiterhelfen & dieses auch weiter ausbreiten wollen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eigentlich immer nett doch wenn es darauf ankommt kann ich auch schnell auf streng umsteigen.
Dazu bin ich sehr fleißig wenn es um Bsp. das Eintragen von Dingen ankommt und generell helfe ich auch gerne und viel.
Außerdem übernehme ich auch vieles was andere nicht machen/ machen wollen würden.
Das beste Beispiel dafür wäre das ShD in welchem ich bei jeder Chance die ich kriege jegliche Dinge die eingetragen werden müssen auch in das Trello eintrage.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Die neusten der Verwarnungen stehen oben und die Ältesten unten.
Ich habe aus jeder meiner Verwarnungen gelernt und lese mir mittlerweile auch ab und zu immer wieder mal das Regelwerk durch, sollten mir somit noch Fehler geschehen akzeptiere ich die Konsequenzen auch.
Ich besitze bereits 10 Verwarnungen. Hier genaueres dazu:
| Seidou Takizawa | Fear RP | Ich habe einfach statt 5 Sekunden als 049 zu warten ungf. 3-4 gewartet. | Inaktiv | 22;18;49 | 25.08.2021 |
| Cinaya On Duty | Fail RP | Ich habe als 131 Wasser getrunken. | Inaktiv | 18;21;53 | 23.08.2021 |
| [05-07] The Cardinal | RDM | Ich habe eine D-Klasse zwar mit Vorwarnung erschossen, doch hat diese die Vorwarnung nicht gehört gehabt. | Inaktiv | 13;43;09 | 06.08.2021 |
| [SGT] D5 670 "Linsi" | Fail RP | Der Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt. | Inaktiv | 19;54;00 | 04.08.2021 |
| D-2521 Benjamin Sobota | RDM | Ich habe ihn erschossen gehabt, zwar mit Vorwarnung doch hat dieser dies angeblich nicht gehört was gar nicht der Fall sein kann, da ich laut gesprochen habe und auch gesehen habe, dass er es gehört hat. | Inaktiv | 12;02;12 | 13.07.2021 |
| [E-05] Nova | Supportdrohung | Eine D-Klasse hat pausenlos andere irl beleidigt und statt zu sagen, dass wenn wir beide keine Aufnahme haben das verfällt wurde mir ein Warn hineingedrückt (Der Report war weil die D-Klasse beleidigt hat, doch hat die D-Klasse gesagt ich hätte mit dem Support gedroht - Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das hatte - und anstatt es fallen zu lassen da wir beide keine Aufnahmen hatten wurde mir eine Verwarnung für Supportdrohung hineingedrückt wobei es wie gesagt nicht bewiesen werden konnte.) | Inaktiv | 21;02;12 | 22.06.2021 |
| Lukas Schlesen | USV | Der Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt. | Inaktiv | 20;14;37 | 22.07.2021 |
| Henry Necro | OOC im IC | Ich habe (Wenn ich mich noch recht erinner) im OOC über etwas geredet gehabt, was im IC passiert war und habe somit einen Warn erhalten. | Inaktiv | 17;42;04 | 21.06.2021 |
| [E-09] Atlas | Meta-Gaming | Wenn ich mich recht erinner habe ich im OOC geschrieben gehabt was derzeitig am Breachen war. | Inaktiv | 17;41;03 | 18.06.2021 |
| [E-01] Brom | RDM | Ich habe vergessen gehabt der D-Klasse einen Schusscall zu gebem. | Inaktiv | 00;28;52 | 16.06.2021 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Ich habe recht lange an einer RP-Story für einen 05 Charakter gearbeitet doch fällt mir leider nichts ein.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Auch wenn die 10 Stunden als Site Director nicht so viele sind wie ich es eigentlich gerne hätte, habe ich einiges an Erfahrung als SD mit der Instandhaltung der Site, dem schalten von Codes sobald nötig, einigen Korruptionsfällen und einigem mehr gesammelt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Dem Site-Director gehört eine einzige Site der SCP-Foundation und dieser kümmert sich um diese.
Dahingegen kümmert sich der 05-Rat um die gesamte SCP-Foundation an sich.
Den Site-Director kennt dazu eigentlich jeder in dieser einen Site.
Doch den 05-Rat kennt fast keiner. Der 05-Rat besteht nämlich aus 13 verschiedenen Individuen dessen Identität wie bereits angemerkt unbekannt ist.
Diese nutzen auch einige SCPs um beispielsweise gar dem Tod zu entgehen. SCPs wie 006 und 500.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer wäre 05-10, doch falls dies nicht möglich ist wäre mir meine Nummer egal.
14. Schlussworte:
Ich danke Ihnen vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen!