Beiträge von Rico Rodriguez

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich bin mit der Idee aufgekommen, dass der Waffenchecker möglicherweise ein Inventar öffnen könnte wie zB bei der Tasche welches alles abnehmbare anzeigt was sich derzeitig in dem Inventar der durchsuchten Person befindet.

Dazu könnte man vielleicht R drücken mit dem Waffenchecker, jedoch funktioniert dies erst sobald man angezeigt bekommen hat was die Person so im Inventar hat (über Linksklick)

3. Begründung:

Man will nicht immer alles abnehmen was einer Person abgenommen werden kann.

1. Roleplay Name:

JobSicherheitsdienstSicherheitschefAllgemeinmedizinerContainment TeamTechnikerService PersonalSite Director
    NameRico RodriguezRico RodriguezRico RodriguezRico RodriguezRico El TechoRico RodriguezRico Rodriguez
    Rang11/11 [W-C]N/A3/14 [Assistent]3/14 [CG]3/3 [ING]2/2 [HA]N/A
    Spielzeit2 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden & 51 Minuten4 Tage, 15 Stunden & 20 Minuten1 Tag, 17 Stunden & 28 Minuten2 Tage & 57 Minuten9 Stunden & 8 Minuten11 Stunden & 44 Minuten2 Tage, 6 Stunden & 14 Minuten
    AktivitätAktivAktivAktivAktivSemi AktivSemi AktivAktiv
    ZusatzShD Spiel ich nicht mehr als Job aber spiele den Sicherheits-Chief.Anstatt ShD spiele ich den Sicherheits-Chief, da dieser ein extra beruf ist.Die Allgemeinmediziner, einer der Berufe die ich dafür, dass es dort meist recht ruhig ist sehr liebe.Das Containment Team, dies war eigentlich mein aller erster richtiger Beruf abgesehen vom SP, doch wurde ich zu Anfang herausgeworfen, da andere meinten deren Misst auf mich zu schieben. Nun bin ich jedoch wieder zurück im CT und es macht mir sehr Spaß.N/AService Personal war abgesehen vom CT der erste richtige Job den ich genutzt habe. Doch war dies leider nur kurzzeitig da ich daraufhin CT & ShD spielen konnte.In der Zeit die ich als Site Director gespielt habe, habe ich bereits einiges erlebt wie Raids, Breaches und gar einigen Kommunikationen mit den verschiedenen GOIs.

Außerdem habe ich auch einige Korruptionsfälle gelöst, einige viele Leute verwarnt und auch einige viele Leute generell bestraft als dies von Nöten war.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:207420836

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im 05-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15. Juni spiele ich überaus aktiv auf SCP-RP und habe dieses auch zu meinem ersten Garry's Mod Erlebnis gemacht.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 3;00 Uhr12;00 Uhr - 3;00 Uhr

Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähr und können je nach dem was ich zutun habe variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 3 Tage, 16 Stunden Stunden und 17 Minuten.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich bin dem O5-Rat und deren Aufgabe die Foundation zu verwalten vertraut, mache recht gutes RP und kann eine Führungsposition gut einnehmen und auch halten.

Außerdem kenne ich mich auch mit den GOIs (Serpents Hand, Global Occult Coalition & Chaos Insurgency) recht gut aus und habe auch bereits als Site Director mit einigen von denen Kontakt gehabt und kooperiert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin so nett wie nur möglich bis es darauf ankommt auf Streng umsteigen zu müssen.

Außerdem bin ich sehr fleißig wenn es darum geht Dinge zB im Trello einzutragen was man Bsp. auch im ShD, wo ich Chief bin sehen kann

und übernehme vieles, was andere nicht machen wollen oder können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Die neusten der Verwarnungen stehen oben und die Ältesten unten.

Ich habe aus jeder meiner Verwarnungen gelernt und lese mir mittlerweile auch ab und zu immer wieder mal das Regelwerk durch, sollten mir somit noch Fehler geschehen akzeptiere ich die Konsequenzen auch.

Ich besitze bereits 14 Verwarnungen. Hier genaueres dazu:

[COL] B7 474 "Beelzebub"RDTEin Sicherheitsdienst [SSG] hat einen Chief getasert, wonach ich diesen mit Tasercalls getasert habe und bestrafen wollte.

Essentiell wollte ich ihn bestrafen für einen Regelbruch und wurde dafür bestraft.
    Inaktiv00;55;29 | 30.09.2021
    [E-10] AnubisRDMIch hätte wohl eine D-Klasse ohne klaren Call umgeschossen wobei diese meine Calls ignoriert hat und vor mir weggerannt ist wobei mir nicht mal die Chance blieb aufzuholen.Inaktiv21;32;32 | 25.09.2021
    D-3765 Tito PetrovskiFear RPIch habe gefunkt gehabt als ich von einer D-Klasse angeschossen wurde und eigentlich weit genug entfernt & sicher genug war um auch funken zu dürfen. DIese Verwarnung verstehe ich nicht ganz.Inaktiv22;29;47 | 12.09.2021
    D-3765 Tito PetrovskiMeta-GamingIch bin bei CR zum Feldagenten gewechselt und habe nachgefragt was los ist. Stellte sich jedoch heraus, dass D-Klassen ausgebrochen waren und diese der Grund für den CR waren, weswegen ich mich somit ausversehen leider in das Geschehen eingemischt habe.Inaktiv22;29;47 | 12.09.2021
    Seidou TakizawaFear RPIch habe einfach statt 5 Sekunden als 049 zu warten ungf. 3-4 gewartet.Inaktiv22;18;49 | 25.08.2021
    Cinaya On DutyFail RPIch habe als 131 Wasser getrunken.Inaktiv18;21;53 | 23.08.2021
    [05-07] The CardinalRDMIch habe eine D-Klasse zwar mit Vorwarnung erschossen, doch hat diese die Vorwarnung nicht gehört gehabt.Inaktiv13;43;09 | 06.08.2021
    [SGT] D5 670 "Linsi"Fail RPDer Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt.Inaktiv19;54;00 | 04.08.2021
    D-2521 Benjamin SobotaRDMIch habe ihn erschossen gehabt, zwar mit Vorwarnung doch hat dieser dies angeblich nicht gehört was gar nicht der Fall sein kann, da ich laut gesprochen habe und auch gesehen habe, dass er es gehört hat.Inaktiv12;02;12 | 13.07.2021
    [E-05] NovaSupportdrohungEine D-Klasse hat pausenlos andere irl beleidigt und statt zu sagen, dass wenn wir beide keine Aufnahme haben das verfällt wurde mir ein Warn hineingedrückt (Der Report war weil die D-Klasse beleidigt hat, doch hat die D-Klasse gesagt ich hätte mit dem Support gedroht - Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das hatte - und anstatt es fallen zu lassen da wir beide keine Aufnahmen hatten wurde mir eine Verwarnung für Supportdrohung hineingedrückt wobei es wie gesagt nicht bewiesen werden konnte.)Inaktiv21;02;12 | 22.06.2021
    Lukas SchlesenUSVDer Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt.Inaktiv20;14;37 | 22.07.2021
    Henry NecroOOC im ICIch habe (Wenn ich mich noch recht erinner) im OOC über etwas geredet gehabt, was im IC passiert war und habe somit einen Warn erhalten.Inaktiv17;42;04 | 21.06.2021
    [E-09] AtlasMeta-GamingWenn ich mich recht erinner habe ich im OOC geschrieben gehabt was derzeitig am Breachen war.Inaktiv17;41;03 | 18.06.2021
    [E-01] BromRDMIch habe vergessen gehabt der D-Klasse einen Schusscall zu gebem.Inaktiv00;28;52 | 16.06.2021

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Mir ist leider keine RP-Story eingefallen.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

In den 2 Tagen+ Spielzeit als Site Director habe ich einiges erlebt und gelernt, wobei meine Aufgaben daraus bestanden den D-Trakt zu verwalten bzw dem ShD auszuhelfen,

sollte Code Yellow oder sonstiges benötigt werden, die Klärung & Bestrafung von Beschwerden und korruptem Personal, die Zusammenarbeit mit den GOIs, Die Verwaltung der verschiedenen Status-Codes bei benötigter Änderung zB bei einem Breach oder Angriff zu Code Red und der dazugehörigen Verwaltung des Bunkers sodass nichts außer Kontrolle läuft.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre 05-04, doch falls dies nicht möglich ist wäre mir meine Nummer egal.

14. Schlussworte:

Ich danke vielmals dafür, dass Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben und würde mich über eine Rückmeldung stehts freuen!

Name der exekutierenden Person: [SD] Rico Rodriguez

Name der exekutierten Person: [PK] Eduard Schäfer

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:455919890

Grund: Befehlsverweigerung | Beleidigung & Provokation von SCPs | Wurden davor schon einmal dafür angeschissen, dass Sie deren Job nicht gemacht haben undzwar die ganze Zeit | Gesprächsentziehung

Datum und Uhrzeit: 28.09.2021 | 22;25 Uhr

-------------------------------------------------

Name der exekutierten Person: [PK] Petrus Malibus Sr

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:552171725

Grund: Befehlsverweigerung | Provokation von SCPs | Wurden davor schon einmal dafür angeschissen, dass Sie deren Job nicht gemacht haben undzwar die ganze Zeit | Gesprächsentziehung

Datum und Uhrzeit: 28.09.2021 | 22;25 Uhr

Name der amnestisierenden Person: [PK] Helmut Kurzfrist

Name der amnestisierten Person: [SD] Rico Rodriguez

SteamID der amnestisierten Person: STEAM_0:1:105393413

Grund: Korruption

Datum und Uhrzeit: 29.09.2021 - 00:37

Name der amnestisierenden Person: [SD] Rico Rodriguez

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Kizu Reich

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:0:229859214

Grund: Beleidigt SCPs, Provoziert SCPs, Bedroht SCPs

Datum und Uhrzeit: 20.09.2021 - 23;20

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Max Böhlke

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:0:560849240

Grund: Tut trotz Warnung seinen Job nicht

Datum und Uhrzeit: 19.09.2021 - 22;42

-------

Name der zur D-Klasse degradierten Person: [PK] Luke Leisten Lehnen

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:486566644

Grund: Tut trotz Warnung seinen Job nicht

Datum und Uhrzeit: 19.09.2021 - 22;42

Name der exekutierten Person: [CA] Michaelo Makarov

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:583067519

Grund: Korruption | Beleidigung | Provokation | Generell unpassendes Verhalten

Datum und Uhrzeit: 10.09.2021 | 14;46

Name der Amnestisiernden Person: [SD] Rico Rodriguez

Name der Degradierten Person zur D-Klasse: [Techniker] Markas Stone

Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:526710261

Grund: Hat eine Waffe von einem [CA] erhalten und diese auch versucht zu nutzen. | Versucht aus jeglichen Informationen ein Druckmittel zu machen. | Verkauft Dynamit | Bedroht Personal

Datum und Uhrzeit: 05.09.2021 | 23;54

Name der exekutierenden Person: [SD] Rico Rodriguez, [O5-03] The Kid

Name der exekutierten Person: Vladimir Böller

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:595235267

Grund: Versucht HM, SD, KR und CT in die Luft zu sprengen | starke Respektlosigkeit | Droht mit dem Tod

Datum und Uhrzeit: 06.09.2021 | 3;00

1. Roleplay Name:

JobSicherheitsdienstSicherheitschefAllgemeinmedizinerMobile Task ForceContainment TeamService PersonalSite Director
    NameRico RodriguezRico RodriguezRico RodriguezE6 400 "Nightfire"Rico RodriguezRico RodriguezRico Rodriguez
    Rang11/11 [W-C]N/A3/14 [AA]3/18 [PFC] 1/14 [CA]2/2 [HA]N/A
    Spielzeit2 Wochen, 4 Tage, 20 Stunden & 36 Minuten2 Tage & 51 Minuten8 Stunden & 28 Minuten3 Tage, 11 Stunden & 31 Minuten1 Tag, 6 Stunden & 24 Minuten11 Stunden & 44 Minuten10 Stunden & 22 Minuten
    AktivitätAktivAktivAktivSemi-Aktiv [Abgemeldet]Semi AktivSemi AktivSemi-Aktiv
    ZusatzShD Spiel ich nicht mehr als Job aber spiele den Sicherheits-Chief.Anstatt ShD spiele ich den Sicherheits-Chief, da dieser ein extra beruf ist.Ich bin recht neu zu den AGMs.Die Mobile Task Force, ein Job welcher mich immer damit erfüllt hat wenn ich mal etwas Lust auf schwere Geschützte hatte.Das Containment Team, dies war eigentlich mein aller erster richtiger Beruf abgesehen vom SP, doch wurde ich zu Anfang herausgeworfen, da andere meinten deren Misst auf mich zu schieben. Nun bin ich jedoch wieder zurück im CT und es macht mir sehr Spaß.Service Personal war abgesehen vom CT der erste richtige Job den ich genutzt habe. Doch war dies leider nur kurzzeitig da ich daraufhin CT & ShD spielen konnte.Ich habe leider nicht allzu viel Zeit als SD verbracht wie ich gerne wollen würde, da ich leider nie die Chance dazu erhalten habe. Doch spiele ich nun seit einiger Zeit als SD und habe mich direkt in den Beruf verliebt.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:207420836

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im 05-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 15. Juni spiele ich überaus aktiv auf SCP-RP und habe dieses auch zu meinem ersten Garry's Mod Erlebnis gemacht.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 2;00 Uhr12;00 Uhr - 3;00 Uhr12;00 Uhr - 3;00 Uhr

Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähr und können je nach dem was ich zutun habe variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 4 Wochen, 2 Tage, 3 Stunden und 16 Minuten.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Der 05-Rat. Die vermutlich höchste aller Instanzen wenn es um die SCP-Foundation geht.

Dem 05-Rat würde ich gerne beitreten, da ich gerne mit dem gesamten 05 zusammen Entscheidungen treffen wollen würde.

Außerdem interessieren mich die GOIs sowie auch die gesamten Ziele der Foundation sehr und würde auch gerne mit meinem derzeitigen wissen weiterhelfen & dieses auch weiter ausbreiten wollen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eigentlich immer nett doch wenn es darauf ankommt kann ich auch schnell auf streng umsteigen.

Dazu bin ich sehr fleißig wenn es um Bsp. das Eintragen von Dingen ankommt und generell helfe ich auch gerne und viel.

Außerdem übernehme ich auch vieles was andere nicht machen/ machen wollen würden.

Das beste Beispiel dafür wäre das ShD in welchem ich bei jeder Chance die ich kriege jegliche Dinge die eingetragen werden müssen auch in das Trello eintrage.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Die neusten der Verwarnungen stehen oben und die Ältesten unten.

Ich habe aus jeder meiner Verwarnungen gelernt und lese mir mittlerweile auch ab und zu immer wieder mal das Regelwerk durch, sollten mir somit noch Fehler geschehen akzeptiere ich die Konsequenzen auch.

Ich besitze bereits 10 Verwarnungen. Hier genaueres dazu:

Seidou TakizawaFear RPIch habe einfach statt 5 Sekunden als 049 zu warten ungf. 3-4 gewartet.Inaktiv22;18;49 | 25.08.2021
    Cinaya On DutyFail RPIch habe als 131 Wasser getrunken.Inaktiv18;21;53 | 23.08.2021
    [05-07] The CardinalRDMIch habe eine D-Klasse zwar mit Vorwarnung erschossen, doch hat diese die Vorwarnung nicht gehört gehabt.Inaktiv13;43;09 | 06.08.2021
    [SGT] D5 670 "Linsi"Fail RPDer Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt.Inaktiv19;54;00 | 04.08.2021
    D-2521 Benjamin SobotaRDMIch habe ihn erschossen gehabt, zwar mit Vorwarnung doch hat dieser dies angeblich nicht gehört was gar nicht der Fall sein kann, da ich laut gesprochen habe und auch gesehen habe, dass er es gehört hat.Inaktiv12;02;12 | 13.07.2021
    [E-05] NovaSupportdrohungEine D-Klasse hat pausenlos andere irl beleidigt und statt zu sagen, dass wenn wir beide keine Aufnahme haben das verfällt wurde mir ein Warn hineingedrückt (Der Report war weil die D-Klasse beleidigt hat, doch hat die D-Klasse gesagt ich hätte mit dem Support gedroht - Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich das hatte - und anstatt es fallen zu lassen da wir beide keine Aufnahmen hatten wurde mir eine Verwarnung für Supportdrohung hineingedrückt wobei es wie gesagt nicht bewiesen werden konnte.)Inaktiv21;02;12 | 22.06.2021
    Lukas SchlesenUSVDer Grund hierfür ist mir leider nicht mehr bekannt.Inaktiv20;14;37 | 22.07.2021
    Henry NecroOOC im ICIch habe (Wenn ich mich noch recht erinner) im OOC über etwas geredet gehabt, was im IC passiert war und habe somit einen Warn erhalten.Inaktiv17;42;04 | 21.06.2021
    [E-09] AtlasMeta-GamingWenn ich mich recht erinner habe ich im OOC geschrieben gehabt was derzeitig am Breachen war.Inaktiv17;41;03 | 18.06.2021
    [E-01] BromRDMIch habe vergessen gehabt der D-Klasse einen Schusscall zu gebem.Inaktiv00;28;52 | 16.06.2021

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Ich habe recht lange an einer RP-Story für einen 05 Charakter gearbeitet doch fällt mir leider nichts ein.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Auch wenn die 10 Stunden als Site Director nicht so viele sind wie ich es eigentlich gerne hätte, habe ich einiges an Erfahrung als SD mit der Instandhaltung der Site, dem schalten von Codes sobald nötig, einigen Korruptionsfällen und einigem mehr gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Dem Site-Director gehört eine einzige Site der SCP-Foundation und dieser kümmert sich um diese.

Dahingegen kümmert sich der 05-Rat um die gesamte SCP-Foundation an sich.

Den Site-Director kennt dazu eigentlich jeder in dieser einen Site.

Doch den 05-Rat kennt fast keiner. Der 05-Rat besteht nämlich aus 13 verschiedenen Individuen dessen Identität wie bereits angemerkt unbekannt ist.

Diese nutzen auch einige SCPs um beispielsweise gar dem Tod zu entgehen. SCPs wie 006 und 500.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre 05-10, doch falls dies nicht möglich ist wäre mir meine Nummer egal.

14. Schlussworte:

Ich danke Ihnen vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Name der exekutierenden Person: [Site Director] Rico Rodriguez

Name der exekutierten Person: [RST] Bennett Leven

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:580507853

Grund: Provoziert, Verweigert Gespräch, Rennt aus der Barracke, Versucht auszubrechen trotz Verwarnung, Beleidigt, Hört nicht auf Taser/Schuss Calls

Datum und Uhrzeit: 1.09.2021 | 16:32 Uhr

Zusatz: Hierbei handelt es sich durch die neusten Regelungen nicht um eine Exekution sondern um eine Degradierung zur D-Klasse.