Beiträge von Aguni

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet ⛥1000-7⛥

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526472110

3. Ingame-Daten:

Aguni Don (Dklasse)Kein RangAktiv
    E6 949 "Midir"CPLSemi Aktiv
    A1 949 "Aguni" (Ehemalig)MS----------
    Juan DonSOAktiv
    Z-12 Agent Aidoneus (Ehemalig)Kein Rang----------

4. Ziele:

Primär möchte ich den WS die Möglichkeit geben Tests mit mir durchzuführen und einfach Vorort und abrufbar sein.

Sekundär möchte ich die FD einfach etwas lebendiger wirken lassen indem ich Musik abspiele und das personal unterhalte.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Server Warn Liste https://imgur.com/qihTZ51

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ban Liste https://imgur.com/MslTPai

Meinen Letzen Ban (den permaban) habe ich gut in meinem Entbanungsantrag zusammengefasst da ich dort offensichtlich entabant wurde. Sollten dennoch fragen bestehen beantworte ich diese ofc!

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche eigentlich täglich Minimum so ca. eine stunde pro tag wenn nicht mehr.

Am Wochenende ist es davon abhängig ob ich unterwegs bin oder nicht.

8. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke fürs lesen, sollten fragen bestehen werde ich diese natürlich gerne und so transparent wie möglich für euch beantworten.

Ich freue mich auf euer feedback!

Ich bin gegen eine Entbanung.

Einfach aus dem Grund das du immer wieder das selbe verhalten an den tag gelegt hast. Dir wurden Job sperren gegeben damit du mal drüber nachdenken kannst was du getan hast und so wie es aussieht hast du trotzdem immer wieder kacke gebaut und nicht gelernt. Wenn du die Medic Fraktion schon nur zum trollen genutzt hast kann es ja auch sein das es nicht lange dauert bis du andere Jobs dafür nutzt also tut dir die Auszeit denke ich mal gut.

1. Roleplay-Name:

D Klasse Aguni DonKein RangSehr Aktiv
    MTF E6 949 "Midir"CPLSemi Aktiv
    SHD Juan DonSOSehr Aktiv
    MTF Alpha 1 949 "Aguni" (Ehemalig)MS------
    Chaos Insurgency Enforcer "Klecko Thirtynine" (Ehemalig)RM------
    Zifferagent "Z-12 Agent Aidoneus" (Ehemalig)Kein Rang------

1b. Realer-Name

Mein echter Name Lautet Luke.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

⛥1000-7⛥

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele nun seit ca. 1-2 Monate wieder auf dem Server nach einer längeren pause.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Täglich unter der Woche pro tag ca. 2 stunden, mal mehr mal weniger. Am Wochenende bin ich eher nicht online da ich dort mein Privatleben pflege.

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/fegguQv

4b. U-Time:

https://imgur.com/uxEFB8U

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte wieder ein Teil der Alpha-1 werden um diese Aktiv zu vertreten da ich immer wieder sehe das dieser Job zurzeit nicht wirklich Aktiv genutzt wird. Ich möchte wieder im Personenschutz aktiv werden und dafür sorgen das das HM zu jeder zeit und jeder Situation sicher bleibt. Des weiteren möchte ich nicht nur das "HM RP" fördern sondern auch das generelle RP auf dem Server da ich auch immer wieder mitbekommen habe das alles ein wenige lockerer geworden ist mit der zeit.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie in meiner Letzen Alpha-1 Bewerbung bin ich der festen Überzeugung das ich perfekt für den Alpha-1 Job bin da dieser mein meist gespielter Job auf dem Server war und noch immer ist.

Ich kann mich gut mit Leuten auseinandersetzen und befehle ausführen ohne fragen zu stellen. Ich denke auch das ich die rolle einer Autoritätsperson gut erfülle und dabei keine Art von "Macht Trip" fahre.

Ich bin eine angenehme Person und denke auch das sich einige Leute an meine Alpha-1 zeit erinnern und mich in dieser auch positiv in Erinnerung behalten haben.

Außerdem denke ich das ich für die Alpha-1 Gut geeignet bin da ich schonmal den Rang den Marshals erreicht habe und ich denke das dies auch nochmal für sich spricht.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ban Liste https://imgur.com/MslTPai

Der Letze Ban (der perma Ban) wurde gut in meinem Entbannung Antrag erläutert, wer sich darüber informieren will kann sich dies natürlich angucken. Sollten doch fragen bestehen werde ich diese natürlich beantworten

Server Warn Liste https://imgur.com/qihTZ51

Schlusswort

Erst einmal danke fürs lesen meiner Bewerbung, sollten fragen bestehen werde ich diese natürlich beantworten und dabei versuchen so Transparent wie möglich zu sein.

Ich freue mich auf das Feedback von euch und warte gespannt auf eine Antwort.

Mfg. Aguni :heart:

1. Kontakt:

Mein Aktueller Steam Name Lautet : ⛥1000-7⛥

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

E6 949"GudramJuan DonAguni Don
    CPLSI-
    Semi AktivAktivAktiv

4. Ziele:

Ich möchte das Amt des Site-Directors antreten um der FD unter die arme zugreifen und diese erfolgreich mit gutem RP zu leiten. Ich will Leute belehren und eng mit dem HM zusammenarbeiten um ein gutes Verhältnis in der FD zu schaffen und somit den "Flow" am laufen halten, damit meine ich das alles getan wird damit alles innerhalb der FD während ich da bin Glatt abläuft. Da ich mich selber als recht kompetent einschätze kann ich auch gut Gespräche führen und somit Kompromisse schließen was nicht heißen soll das ich niemals hart durchgreifen würde da ich trotzdem ein starkes Bild des SD vertreten will.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Alle Warns die ich hatte sind abgelaufen und nicht mehr gelistet.

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/g8eHB1H

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mittlerweile habe ich wieder ein Interesse an dem Server gefunden und spiele pro tag so 1-3 Stunden.

Dies ist aber Tages abhängig da ich am Wochenende Meistens unterwegs bin und somit nicht online bin.

8. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal danke für eure Aufmerksamkeit und danke fürs Lesen!

Da ich schon als ehemaliger Alpha 1er und Ehemaliger Zifferagent im HM tätig war denke ich das ich gut als SD rein passen würde.

Ich freue mich auf Feedback und warte gespannt auf eine Antwort.

Außerdem tut es mir auch leid, dass ich das im Support geleugnet habe. Ich werde das in Zukunft nicht mehr machen und es tut mir leid das ich bei der Letzen Bewerbung viele wichtige Informationen vorenthalten habe oder gelogen habe und Quisam2342 als lügner da stehen lassen habe

Anhand dessen das du hier selber zugibst das du aktiv gelogen hast um deine eigenehaut zu retten und ein Server Mitglied so versucht hast als Lügner dazustellen bin ich gegen eine Entbannung/Verkürzung.

Die Aktion weshalb du überhaupt gebannt wurdest sei mal dahingestellt. Durch das lügen hast du finde ich in dem fall, dem Server jegliches vertrauen dir gegenüber genommen.

Es ist ja schön das du deinen Fehler eingesehen hast aber so eine "halb herzige" Entschuldigung ist in meinen Augen nicht genug.

Deswegen habe ich den Beitrag einen Disslike gegeben und bin gegen die Entbannung.

mit mehr Mühe als 70-80% der Anträge gestellt und jegliche haben auch einen längeren Bann..

Ich sehe in dem Antrag nicht wirklich viel mühe, er hat sich erklärt ja aber mehr auch nicht.

Das es ihm leid tut hat er in maximal 2 Zeilen geschrieben und ich behaupte nicht das man um eine Entbannung betteln soll, doch 2/3 Zeilen als Entschuldigung finde ich etwas happig.

Dazu sagst du selber das Leute schon längere strafen bekommen habe und das unterstützt meine aussage ja das man die zeit absitzen kann.

USV steht für Unerwünschtes spielverhalten.

Ich bitte euch hier um Entschuldigung. Einen Jobabuse zu machen um damit einen Fake-breach zu machen, nur um meine Langeweile zu killen, war nicht wirklich das gelbe vom Ei.

So eine Aktion ist wirklich nicht okay.

Wenn man es dann noch aus Langeweile getan hat bestand ja ein plan und Gedanke dahinter wenn auch kein guter.

Eine Woche ist nicht die Welt also finde ich kann man diese auch absitzen.

Ich Persönlich finde diese Bewerbung sieht danach aus als solle sie einfach ein mittel zum zweck sein, so nach dem Motto "wenn ich das Wort Korruption benutze komme ich schon dran".

Dazu hätte man sich im Punkt 7 noch viel besser und transparenter darstellen können, wenn ich aber Punkt 7 jetzt so lese sind es für mich keine Qualifikationen die dort genannt wurden sondern Sachen die zu erwarten sind in diesem beruf.

Punkt 11 hätte man VIEL besser aufarbeiten können, hier liest es sich so als sei es einfach so "dahingeklatscht" weil man den punkt ja beantworten MUSS.

Das sind die Gründe warum ich einen Daumen runter gebe.

1. Art des Vorschlages:

Es wäre eine Neuerung die nichts am kern Gameplay ändern würde.

2. Beschreibung:

Einfach einen simplen Killfeed wie es ihn schon in CS2 oder CoD gibt.

Ich würde sagen man könnte den Killfeed perfekt unter die Play time in die obere rechte ecke tun.

Es würde einfach ein bisschen mehr Infos zum spielverlauf geben.

Vielleicht könnte man ja wie in CS2 auch implementieren das man sieht wann man durch ein Scharfschützen Gewehr einen no scope bekommen hat usw.

3. Begründung:

Es wäre ein kleines aber feines addon für den Server was aus meiner Sicht heraus einfach zum Server passen würde.

Man könnte daran auch erkennen was die Gegner für Waffen spielen und sich so vielleicht paar Sachen abgucken und/oder kontern

Natürlich habe ich auch Negative Eigenschaften worunter ich:
    Gerne zu viel spaß mache, genug kennen mich ja als Hitzkopf
    Teilweise ungeduldig rüberkommen kann
    schlecht in Deutsch xD
    Kann keine Fancy Overlays in Foren erstellen, hab einfach keinen Plan davon :/
    zähle.

Ich melde mich mal hierzu und gebe etwas meinen Senf dazu. Erstmal finde ich der Spaß schon wichtig ist, aber man jedoch keine wirklich "laute" Person im Job der alpha 1 sein sollte, da man eher was das Reden angeht im Hintergrund steht, außer man wird aufgefordert zu reden oder zum Schutz seines Schützlings.

Eine ungeduldige Person sollte man in der Hinsicht auch nicht sein, da man oft als Alpha 1er nur neben Personen steht, da man dem HM grundsätzlich ja nur "Rücken" geben soll.

Das schlechte deutsch sei mal dahingestellt, wobei ich finde, dass es wichtig ist sich angemessen zu artikulieren, wenn man so eine Rolle einnimmt.

Dennoch kann man sehr positiv anmerken, dass Hitzkopf beim CT ein sehr treuer Spieler ist, was man auch an der Spielzeit erkennen kann. Ich denke, wenn er so sehr von der Alpha begeistert sein sollte, wie vom CT hat man einen sehr treuen Spieler.

1. Roleplay-Name:

MTF 949 "Gudram"Rang : CPL
    Alpha 1 949 Aguni (Ehemalig)Rang : Marshal
    Chaos Insurgency Klecko Thirtynine (Ehemalig)Rang : RM
    Alberto DonD-klasse

1b. Realer-Name

Im Realen leben heiße ich Luke.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet Boo.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin dieses Jahr 19 geworden.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit meiner Entbannung wieder aktiv auf dem server sprich seit dem 8. Juli.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich meist täglich, am Wochenende bin ich eher seltener anzutreffen.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem SCP Server beträgt 1125 Stunden

https://ibb.co/GF7v3mR

4b. U-Time:

https://ibb.co/ydzSrSH

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will wieder mehr an dem RP vom HM teilnehmen, aber dies nicht direkt als O5,Zifferagent oder Ethiker.

Dazu will ich das RP der Alpha 1 wieder fördern und nochmal mehr Aktivität zeigen und dafür sorgen, dass die Alpha 1 ein starkes Bild nach außen hin trägt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Wie man an meiner Spielzeit erkennen kann, war ich als Mitglied der Alpha 1 sehr aktiv und war so gut wie immer anzutreffen, dies zeigt, denke ich mal meine Aktivität und treue zum Job.

Als Mitglied der Alpha 1 habe ich stetiges Interesse an qualitativen Rp gezeigt und hatte dementsprechend auch eine hohe Messlatte was dies angeht.

Ich habe dazu noch Ahnung, wie man sich als Mitglied der Alpha 1 zu verhalten hat und was man zu unterlassen hat.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Den Teil lasse ich aus

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Mein erster Bann war am 12.06.2023 für FearRP | Beleidigung | Offlineflucht | Dieser Bann ging 3 Tage

Mein zweiter Bann war am 12.11.2023 für RDM | Offlineflucht | Dieser Bann ging 2 wochen

mein dritter und letzter Bann war am 29.12.2023 Grund war Unerwünscht | Entbannt wurde ich am 8. Juli 2024

Was den letzten Bann angeht, kann man gerne in meinem Entbannungsantrag nochmal nachverfolgen. Ich kann nur sagen, dass ich mich gebessert habe und reifer geworden bin.

Sollten irgendwelche fragen beim Lesen aufgekommen sein kann man mich gerne alles fragen, ich versuche so transparent wie möglich bei allem zu sein.

Sonst bedanke ich mich erstmal fürs Lesen und bin auf Fragen und Antworten gespannt.

Mfg. Luke aka Aguni

Shalom erstmal!

Ich hatte letztes Jahr in der Ci viel mit Garaz zu tun und will hier nur mal ein paar Punkte nennen, weshalb Garaz eine durchaus gute Wahl für diese Rolle wäre.

1. Garaz hat immer dafür gesorgt, dass jeder gehört wird und jeder eine Chance kriegt.
    2. Er hat immer gerne bei Planungen geholfen und diese auch aktiv durchgesetzt und am Plan festgehalten.
    3. Er ist ein guter Team-Player, dies ist besonders gut in einer GOI und kann auch nicht jeder (Leider Gottes).
    4. Er kann sich gut in Gruppen einfügen und ist sich auch durchaus seinen Rang bewusst und spielt nicht den "Großen Macker"

Das waren nur knapp eine Handvoll Punkte, wobei ich noch sicherlich mehr nennen könnte.

Dementsprechend wäre ich dafür !