Beiträge von Aguni

1. Steam-Name:

Boo

1b. Roleplay Name:

In der Mtf war es Gudram

Als ich in der A1 bekannt wurde war es Aguni

Und als D-Klasse war es Alberto Don

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526472110

3. Grund der Verbannung:

Als Grund wurde unerwünscht angegeben, da es nicht zu einer "tat" direkt kam. Jedoch war ich in einer Planung involviert, wo Regeln gebrochen werden sollten, was ich hier offen zugebe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß nicht, wie viele Verwarnungen ich insgesamt hatte, jedoch weiß ich, dass ich insgesamt 2-mal gebannt wurde (inklusive diesem Bann)

6. Ausführender Admin:

Das kann ich leider nicht kontrollieren, da ich kein Mitglied vom Discord Server mehr bin.

7. Was habe ich gemacht:

Wie oben im Punkt 3 schon erwähnt war ich in einer Discord Gruppe ein Teilnehmer dessen "ziel" es war ein mass rdm zu begehen, die Leute aus der Gruppe kannten mich und hatten mich dort mit hereingezogen bzw. eingeladen, weil sie mich kannten und auch wussten, dass ich nur noch semi aktiv auf dem Server aufzufinden war. Darauf folgte eine eher mittelmäßige Planung für einen groben Plan (zeiten,trupps usw.). Da diese gruppe dann "hochgegangen" ist, wurden meines Wissens nach alle Teilnehmer der Gruppe permanent von dem Server gebannt. Ich möchte nochmal betonen, dass es zu keiner Tat kam, ich jedoch diesen Bann verstehe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum möchte ich also nun entbannt werden? Naja ganz einfach für Leute die es kurz und knapp wollen, ich vermisse es diese Stunden, in denen ich nichts zu tun habe einfach mit immer wieder kehrenden Gesichtern auf einem rp Server, der mich wirklich interessiert zu verbringen und herumzualbern (im rp obv). Ich habe insgesamt über 7 Wochen auf diesem Server an Spielzeit gesammelt, mal mit mehr Spaß und mal mit weniger Spaß jedoch hatte ich hier immer einen kleinen Zufluchtsort wo ich meine Zeit vertreiben konnte und dieser fehlt mir tatsächlich. Die Leute, die mich noch kenne, wissen, dass ich in meiner Peak Zeit wirklich jeden Tag aktiv anzutreffen war und ich behaupte von mir selber, dass ich eine Person war, die das rp schon mal gefördert hat. Jetzt ist also wieder die Zeit gekommen, in der ich wieder Kraft und Laune gefunden habe und wieder Spaß am Zocken haben will, nicht immer die gleichen repetitiven Sachen wie Ego Shooter und sonstige anderen spiele spielen will, sondern auf diesem Rp Server wieder Rp spielen möchte und ich hoffe das dies mir gestattet wird und mir mein Fehler verziehen wird. Ich weiß, es war von vornherein nicht richtig in dieser Dc gruppe zu sein und ich hoffe, man liest die Reue aus diesem Antrag heraus. Also ich Luke (mit rp Namen Aguni) bitte um eine Entbannung um endlich wieder ein Teil der Modern Gaming Community zu werden und um das Rp wieder zu bereichern. Ich habe extra nicht direkt einen Entbannungsantrag zum Zeitpunkt des Bannes verfasst, um nochmal einfach darüber nachzudenken, ob ich wirklich auf diesem Server spielen will und anhand dessen das ich nun diesen Antrag schreibe, seht ihr hoffentlich meine Entscheidung. Fragen können gerne unten gestellt werden und für ein Gespräch wäre ich auch bereit. Mfg Luke aka Aguni <3

1. Roleplay Name:

D-klasseAlpha-1Chaos Insurgency
    Albero Don[MS] 949 "Aguni"[R] Klecko Thirtynine
    Semi-aktivSehr AktivAktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meinen ersten Kontakt zum Server hatte ich Mitte 2021, nach einer langen Pause spiele ich nun seit ca. 8 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

06w 1d 22h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich schon jetzt schon sehr viel von ihnen im RP mitbekommen habe durch mein A1 RP. Des Weiteren finde ich im RP die Herangehensweise der Ziffern immer sehr interessant, wie sie versuchen Leute zu entlarven. Zu guter Letzt habe ich einen Gefallen daran gefunden, Informationen aus Leuten herauszukriegen, sei es durch Mentale oder Physische folter oder doch nur bei einem Gespräch.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selber denke von mir, dass ich in das Bild eines Zifferagenten passen würde, weil ich erstens stets kompetent auftreten will und mich bemühe eine Respektsperson zu sein. Zweitens, gehe ich auf Leute zu und weise diese auf ihre Fehler hin und empfange selber auch gerne Kritik, um mich stets zu verbessern. Zu guter Letzt denke ich, dass man von mir durchaus sagen kann, dass ich die nötigen Fähigkeiten hätte, um ein Zifferagent zu sein und ein netter Zeitgenosse bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe zurzeit 2 inaktive Verwarnungen aufgrund von FearRP.

Der erste ist vom 11.11.22 und dort habe ich einen Schusscall an der Razzia Wand missachtet und mich befreit bzw, angetäuscht.

Der zweite ist vom 16.11.22 und dort habe ich mich verzählt und angefangen loszuschlagen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

\

Zifferagenten unterliegen direkt dem O5 Rat und haben als Aufgabe, die Fraktionen der Foundation unauffällig zu infiltrieren, um Informationen über geplante Aufstände zu erhalten und um korruptes Personal ausfindig zu machen und dieses nach Bewegungsgründen bzw. Informationen auszufragen und danach zu entsorgen. Die Zifferagenten folgen dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Durch das Folgen diesem Protokolle sorgen die Ziffern dafür das Relevante Informationen direkt an den O5 Rat gelange und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Nummer 10.

14. Schlussworte:

Ich hoffe, wie immer, dass meine Bewerbung recht verständlich und leserlich war. Sollte Nachfrage bei irgendeinen der Punkten bestehen, kann man sich gerne bei mir melden, damit ich diese so weiter erläutern kann. Dann sage ich mal danke fürs Lesen und vielleicht trifft man sich ja mal im RP  :cool:

1. Steam-Name:

[MG] Boo lautet mein Steam Name.

1b. Roleplay Name:

D-klasseAlpha-1Chaos Insurgency
    Alberto Don[MS] 949 "Aguni"[R] Klecko Thirtynine

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Luke.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, um einen Posten als Moderator zu erhalten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe dem Server bereits gespendet, weiß jedoch leider nicht wie viel. Aber ich habe den VIP+ Rang auf dem Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mein erst Kontakt mit dem Server war 2021 und ich spiele nun ca. seit September 2022 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag in der Woche, meistens bin ich dann so ab 14 Uhr anzutreffen und bleibe oftmals bis 21 Uhr online (Wenn nicht noch langer)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie bei Punkt 5 erwähnt, habe ich den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Insgesamt habe ich, 841 Stunden auf dem Server verbracht. Das sind ca. 5 Wochen und 3 Tage. (Glaube ich, da ich nicht ingame bin)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein gutes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich lange auf einen Gmod RP Server spielen werde, aber mit der Zeit wurde mir der Server doch ehrlich immer wichtiger. Mittlerweile habe ich ja eine recht gute Zeit angesammelt und habe auch sehr viele Leute kennengelernt und ich glaube, es haben auch recht viele Leute ein gutes Bild von mit. Also um es knapp zu sagen liegt mir viel an diesen Server, da ich hier sehr viel Liebe reingesteckt habe. Also will ich den Server auch so unterstützen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich kann von mir sagen, dass ich Leuten beim Streitschlichten gerne helfe und eine kommunikative Person bei solchen Angelegenheiten bin. Ich versuche oftmals Kompromisse für solche Fälle zu finden, damit beide Partei ihre Fehler verstehen und gestehen, bei der Alpha 1 bin ich außerdem ebenfalls der Ansprechpartner bei Streitigkeiten, die intern stattfinden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich will stets kompetent rüberkommen und bin eine Person, die gerne Kritik entgegennimmt und gerne neue Sachen lernt. Des Weiteren lege ich viel Wert auf Genauigkeit bei der Arbeit, die man verrichtet

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein, war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan und auch in der Vergangenheit so keine Probleme mit Spielern gehabt und wenn waren diese im RP und nicht OOC.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit TM habe und hatte ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit hatte ich glaube ich nur AFK Kicks, sollte dies anders sein würde ich mich freuen, wenn man mich korrigiert.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich 2 inaktive Verwarnungen, die aus November stammen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe soviel nicht mehr zu sagen, ich glaube die Leute, die mich schon im RP getroffen haben wissen, dass ich immer versuche kompetent rüber zu kommen. Dazu kann mit Sicherheit bestätigt werden, dass ich immer versuche Sachen zu klären, wenn irgendwas los ist. Sollten Fragen bezüglich irgendwelchen Punkten meiner Bewerbung bestehen, kann man sich gerne bei mir melden. Dann als Schlusswort, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das die Bewerbung recht überschaubar ist und danke fürs Lesen :heart:  

1. Roleplay-Name:

Meine Meist genutzten RP Charaktere Aktivität
    [SO] Alberto DonSo gut wie Garnicht Aktiv
    Kr DonSemi Aktiv
    [2I] Klecko ThirtynineSehr Aktiv
    Alberto Don (D klasse)Sehr Aktiv

1b. Realer-Name

Luke

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Boo

2c. Wie alt bin ich

Aktuell 17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 4 oder 5 Monaten spiele ich nun wieder auf dem Server jedoch hatte ich meinen ersten kontakt mit dem Server Anfang 2021 oder Mitte 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der WocheMeist von 13-17/18 Uhr. Dann wieder von 23 bis ca. 2 Uhr morgens
    Am WochenendeSelbe zeit wie oben. Von 0 Uhr bis ca. 5 oder 6 uhrmorgens.

4. Gesamte Spielzeit

Externer Inhalt files.fm
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://files.fm/u/4sautpxst

4b. U-Time:

Externer Inhalt files.fm
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://files.fm/u/bxybr4ppx

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden weil ich schon oft als Kr im Personenschutz agiert habe und mich diese Aufgabe doch sehr gefasst hat da man schon öfters ein paar schritte voraus denkt und dies damit auch gut lernt da man ja logischerweise das leben der geschützten Person um alles verteidigen will. Des weiteren möchte ich mehr von dem aufgaben gebiet des HM lernen und mitbekommen wie die Sachen dort von dingen gehen und mit als Hauptgrund will ich mit zählen das ich das RP auf dem Server somit unterstützen will da ich mich für gutes RP gerne ins zeug lege.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Punkt eins wäre worauf ich auch viel wert lege das man sich vernünftig benimmt und das RP auch ernst nimmt da es ja ein Serious RP Server ist und man nicht einfach Situationen aus dem weg geht.

Punkt zwei ist das ich meinen Aufgaben egal in welchen Job meist schnell verstehe und aktiv nachgehe.

Punkt drei ich kann befehle präzises ausüben und denke von mir selber das ich mich in einigen Situationen von anderen abheben kann da ich mich gut durchsetzen kann und in den meisten fällen einen kühlen Kopf behalten kann und somit weiterhin klar denke.

Punkt vier ich bin eine Person mit der man sich gut unterhalten und austauschen kann daher würde ich mich selbst als angenehmen Zeitgenossen betiteln.

und zuletzt Punkt fünf worauf ich aber nicht so viel wert lege ist das ich besseres Aim als der durchschnitt habe (Meine Meinung)

7.Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein!

Die RP Story lasse ich aus da ich nicht besonders kreativ bin.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Externer Inhalt files.fm

https://files.fm/u/uwsrkb9ed

2 Warns aufgrund von FearRP

1 warn weil ich mich während einer Razzia trotz Schuss Call befreit habe .

2 warn weil ich mich verzählt habe und dementsprechend eine Waffe vor der 5 Sekunden Regel gezogen habe.

9. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal hoffe ich das diese Bewerbung recht anschaulich war und hoffe natürlich auf eine Annahme!

Sollten beim Lesen irgendwelche fragen aufgetaucht sein kann man sich immer bei mir melden und fragen was ich da meinte ect.

Sonst gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen also in dem sinne euch allen noch eine Schöne fest zeit und vielleicht trifft man sich ja im rp! :heart:

Mfg.

Alberto Don

Moin

Hier ist meine Bewerbung zum SCP 662.

Steam-ID: STEAM_0:1:526472110

Meine Ränge

Sicherheitsdienst [SSG]

MTF [PVT] (kleiner fun fact habe mein PFC TO 3 mal verkackt obwohl ich nicht mal so dumm bin)
    Wissenschaftler [Ausbildung beendet] (habe vergessen wie der erste rang nach der Ausbildung ist)

Meine Spielzeiten:

Meist mittags und dann entweder abends oder nachts.

Meine warns:

Inaktiv:

FearRP l RDM l Offline flucht

Das wärs

Meine Ziele als 662:

Ich will in Notfällen bereit sein falls keine Medics da sind oder kompetent bei Tests mithelfen und stehts das RP verbessern.

Das wärs soweit mit meiner Bewerbung, bei fragen könnt ihr euch gerne melden und ich hoffe auf eine Annahme und weiterhin kompetentes RP :heart:

1. Roleplay-Name:

Shd: SG Roberto Don

MTF: PVT Alexandros Don

WS: AsR Marvin Don

Techniker : EFK Juan Don

von dklasse zum Techniker geworden.

1b. Realer-Name

Luke

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] Kaneki

2c. Wie alt bin ich

16 knapp 17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Nach einer längeren pause nun wieder seit über einer Woche.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich täglich ab ungefähr 16 uhr.

Am Wochenende natürlich früher

4. Gesamte Spielzeit:

5 tage und 12 stunden

4b. U-Time:

Externer Inhalt ibb.co

https://ibb.co/SPVXTy3 <------ Link zum bild (wusste nicht wie ich es sonst anstellen soll, tut mir leid)

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte natürlich im Vordergrund das rp Erlebnis verbessern und spaßiger gestalten. Ebenfalls möchte ich neue Sachen probieren und neue Spielerlebnisse erfahren und mich desweiteren unter die probe stellen ob ich das zeug dazu habe euch beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein netter und kompetenter Zeitgenosse, kann Sachen akkurat befolgen, höre lieber zu anstatt reinzurufen und frage lieber 2 mal nach bevor es zur Sache geht.

7. RP-Story (verpflichtend):

Ich bin durch Internet Researcher im Dark web auf diese scp sache gestoßen und wollte es erst kaum glauben doch nach einigen jahren erfuhr ich das es eine Gruppe gibt die sich wirklich gegen die sogenannte Foundation erhebt und die Informationen von drinnen haben will. Meine Interesse war geweckt und ich wollte unter allen Bedingungen dieser Gruppe beitreten und was für die Menschheit tun. Ich dachte mir "sobald man was über dieses Thema weiß kann es einen doch nicht mehr in ruhe lassen." Also suchte ich nach einer Möglichkeit Kontakt zu dieser Gruppe aufzunehmen und fand sie und sitze nun an einer Bewerbung...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

1 warn. Grund: RDM,FearRP,Offlineflucht Datum: 07.01.2022

10. Persönliche Stellungnahme:

Eine Stellungsnahme zu den warn, ich war ganz einfach unwissend. Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor einer strafe aber das wollte ich nur hinzufügen.

Ich würde mich sehr über eine anmahne freuen um meine RP Story weiter auszubauen und um nette neue Leute kennen zulernen aber natürlich auch um auf gutes rp zu stoßen.

Vielen dank fürs lesen. Mfg. Luke aka Juan Don