Name der ausführenden Person:
[SF] Operator Void, [G] Operator Spider
Name der hingerichteten Person:
[R] Jaroslaw A. Moskowiski
Grund:
Versuchtest Überlaufen, Schießt neben den GEN
Datum:
12.10.2021 um 20:22
Name der ausführenden Person:
[SF] Operator Void, [G] Operator Spider
Name der hingerichteten Person:
[R] Jaroslaw A. Moskowiski
Grund:
Versuchtest Überlaufen, Schießt neben den GEN
Datum:
12.10.2021 um 20:22
Vielleicht Könnte man Diese Playermodels Benutzen um den MGS4 Praying mantis Merc aus zu tauschen
Oder man bringt den Playermodel des CI Defender oder fronteinheit oder wie auch immer der heißt da rein und tauscht den mit den Mgs4 praying mantis da ich auch gesehen habe als GD selbst das die Midas mich als Söldner mal gesehen haben und mich in Ruhe gelassen habe kenne den Model addon nicht btw
1. Beschreibung:
Wen Man Reporter Bei afghan Border Wird Spawnt Man Bei Midas Oder Thanatos als Ich Reporter Wurde Spawnte ich bei Thanatos General Stabsbüro
2. Auslöser:
n/a
3. Datum:
13.09.2021
4. Fehlercode:
N/a
5. Beweismaterial:
1. Kontakt:
Mein account https://steamcommunity.com/profiles/76561199121511936/ Discord Skullmaniiiiiiii#3730
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580623104
3. Ingame-Daten:
Thanatos Geheimdienst: SF Operator Void. Duetsche Panzer Division PVT Peter Wolf
4. Ziele:
Ich Möchte Den Thanatos GeheimDienst Verband aktiv Halten Und Die Operatoren Des Geheimdienst Verbandes Zum Öffternes Infiltiren Um Informationen Herraus Zu Holen Ich Möchte auch Leute In den Verband Hinzufügen Mit Tryouts Und Ich Werde Versuchen Mehr RP in die Koaliation Und Das Verband Zu Födern
5. RP-Geschichte:
N/a
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Bis Donnerstag: 14:00 Uhr Bis 21:00 Uhr . Freitag Bis Samstag: Open End Bis Open End. Sontags Open end Bis 21:00 Uhr
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hab Keine Persönliche Stellungsnahme.
1. Beschreibung:
Man kann als Fliehender Zivilist Jetzt Die Sachen zum Meth machen Kaufen aber Man kann Die Gekauften Sachen Nicht Benutzen
2. Auslöser:
/
3. Datum:
2.9.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Wen man als Psychiater Die OP Maske aufsetzt dan Ist diese Komisch auf Den Gesicht also hal drinnen Und so weiter
2. Auslöser:
also Ich weiß Jetzt nicht Was Der auslöser sein könnte ich denke es liegt an model bin mir aber nicht sicher
3. Datum:
10.8.2021
4. Fehlercode:
n/a
5. Beweismaterial:
Ich dank dir ich werde es machen wen es geht schreib ich es hier rein dann
um also ich kann es nicht machen da mein y auf mein keyboard kapput ist für y benutze ich die bildschrim tastatur
egal musste J Benutzen lol
es ist bei 6/7 stehen geblieben
werden die addons dann auch gelöscht oder nicht?
Kurz noch ne frage was macht ein factory reset?
Wo finde ich das FAQ?
Ja habe ich Immer noch das selbe
Ich brauch Hilfe Beim Server Ich Versuch die Ganze Zeit zu joinen aber Wen ich drin bin Auto disconnected das game mich und sagt Lost Connection to The Server Obwohl Mein Internet Läuft und funktioniert Weiß jemand was ich machen kann?
1. Roleplay Name:
D-Klasse D-7031 Ludwig Müller. CT CU Lukas Schäfer. MTF E6 936''Ranger''
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:580623104
3. Wie alt bin ich:
Ich Bin 14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für Den Ziffer-agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Kann mich nicht Wirklich Errinern aber ich denke Irgendwo In Mitte Mai ich weiß nicht so richtig grade
6. Gesamte Spielzeit:
https://gyazo.com/e0ad2895cbb1823091562051ad3e816d
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich Möchte Die Ziffern Betretten Weil Mich Das Finden Von Korrupten Personal Sehr Interersiert Mir Fällt nix mehr ein Tut Mir Leid
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich Bin Sehr aktiv Und Bin auch Sehr Freundlich Ich mach manchmal Fehler und die Beräu ich aber Ich Lerne aus den Fehlern
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja Habe ich 9 Verwarnungen
https://gyazo.com/544e4e307b68f946ed9184b0fd483788
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich Würde Nicht Gebannt
11. RP-Story:
///
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten Sind Zuständig Für Das Finden Von Korrupten Personal Sie Stehen Unter den O5 Rat So mit Sind Deren Namen Mit Nummer Und Codenammen Verschlüsselt Und Sie Bilden Das OIE Protokoll Es Heißt Observation Infiltration Und Execution
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
also Ist mir Eigentlich Egal Welche Nummer ich bekomme
14. Schlussworte:
Danke Für Das Lesen Meiner Bewerbung Wen es Cringe ist Dann ist es halt so Ist Meine Erste Bewerbung also Trotzdem Danke Fürs Lesen.