Beiträge von Nils_YTMS

1. Steam-Name

Nils_YTMS

2. Roleplay Name

Vor Name : Nils_YTMS Nach Name : Nils YTMS

3. Steam-ID

STEAM_0:0:73849468

4. Grund der Verbannung

Supportlüge / FailRP

5. Wie lange bin ich gebannt

4 weeks 6 days 16 hours 43 minutes

6. Anzahl an Verwarnungen

Hab keine Verwarnungen bekommen

7. Ausführender Admin

Jan | TECBURST

8. Was habe ich gemacht

Ich hatte einen Job (Polizist) ich wusste nicht so genau, was ich so machen darf ?, ich wollte einen Pasantten festnehmen, als er/sie sich geweigert hat, habe ich der Person mit dem Schlag stock gehauen (bin heute erst auf denn Server gejoint, wusste nicht was ich so alles darf.)

9. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich will entbannt werden, weil ich erst heute auf denn Server spiele (seid dem 26.06.2021) , ich wusste nicht das ich mit den Jobs so alles darf Ich hab das Spiel dank meiner Freundin entdeckt.Ich finde es auch sehr sehr cool, es macht spaß, man kann mit Freunden reden, man kann neue Freunde finden und und und...Ich mag und feier das Spiel sehr.Ich will er wirklich sehr sehr gerne weiter spielen.Ich will mich entschligen das ich denn Sup oder Mod angelogen habe (Ich dachte das wäre erlaubt das zu machen, was ich gemacht habe mit den passanten).Ich würde mich mege mega freuen, wenn sie mich entbannen könnten.Ich mache das, was ich gemacht habe, nie nie wieder das verspreche ich.Ich hoffe sie können die Entschuldigung annehmen, und mich entbannen.MFG Nils_YTMS