Beiträge von Uganda

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Job

2. Beschreibung:

Es geht um den Job Müllmann. jeder kennt ihn, man fährt mit seinen Müllwagen durch die Stadt und nimmt Müll mit.

3. Begründung:

Es bringt etwas neues mit! Man kann neues RP gestalten und hat eine neue Geldquelle. Außerdem kann man somit neue Ort bauen (Müllplatz) wo man den Müll abliefert und sein Geld bekommt. Das Negative daran ist, das eventuell nicht viele diesen Job nehmen weshalb man da gute Preise machen muss.

4. Inhalte:

Man braucht zu erst neue Addons und zwar ein Modell und ein Müllwagen. Dazu auch Mülltonnen groß und klein welche man leeren kann. Jede Mülltonne gibt unterschiedlich Kohle. ZMB die kleinen mal 500-600 und die großen 1000-1200. Danach muss man den Müll zum Müllplatz fahren und erst dann bekommt man das Geld von den Tonnen. Natürlich kann man auch nur begrenzt Müll mit nehmen.

Fazit:

Ich finde es eine gute Idee und es kann neue RP Möglichkeiten bringen. Das große Problem an meinen Vorschlag sind die Addons die man braucht. Eventuell gibts solche Mülltonnen nicht oder ein Müllwagen welcher nur 8 Tonnen leeren kann.

1. Beschreibung:

Als ich vorhin DJ war konnte man das ausgewählte Lied nicht abspielen. Habe es ausgewählt und dann ging nix.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

28.6.21

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Beweis: Teammitglied Mika