Beiträge von Erik201

Hallo

In den logs ist klar zu entnehmen das Kraknak Porsche und Kevin Porsche extra den Job vom Drogenhändler zu Dieb gewechselt sind um die Printer zu verkaufen um mehr Geld zu bekommen.

Deswegen werden sie beide von mir eine Verwarnung wegen Job-Abuse bekommen.

bei Fragen könnt ihr mich per Konversation anschreiben oder TS kommen

M.f.g Erik

1. Steam-Name:

[MG] XxErazerxX

Teamspeak:

Erik

Realer Name:

Erik

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:83550763

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 jahre alt

4. Auf welchem Server spiele ich aktiv

Ich spiele aktiv auf den MRP-Server

Welchen Rang trage ich auf den Server:

Ich trage den Rang "Admin" auf den MRP Server

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 28.06.2021 aktiv auf den MRP-Server

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den TeamSpeak vom Aufbau her gut gelungen was auch nicht immer einfach ist. Mir ist auch aufgefallen wenn man egal in welchen Channel man geht so gut wie immer nett zu einem ist. Was auch zeigt das ich extrem lange auf dem TS bin und sehr aktiv bin. Wenn man z.B. alleine ist und man lust hat etwas zu zocken und man geht in den channel wird dort nie nein gesagt es sei den sie müssen off d.h. ein wird nie langweilig. Was auch ein großer Pluspunkt ist was ich noch auf keinen TS Server gesehen habe, das Donator oder allgemein die Funktion das man Channel selbst erstellen kann.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server Moderieren:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:

15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 15:00 - 00:00 10:00 - 00:00 10:00 - 21:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak Moderator werden:

Ich möchte für recht und Ordnung auf dem TS sorgen damit ein normaler geregelter Ablauf herrscht. Ich möchte die Community natürlich unterstützen wo ich kann und diejenigen bestrafen die sich daneben benehmen damit alle auf den TS ihren Spielspaß haben.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin eine ruhige kompetente Person mit der man viel Spaß haben kann und viel spaß versteht. Unter anderem bin ich auch sehr pflichtbewusst und gehe Situation neutral und sachlich an. Ich habe auch genug Administrative Erfahrung um die entsprechende Situationen zu lösen.

10. Habe ich bereits ein anderen TeamSpeak-Server Moderiert?:

nein habe ich nicht

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern aber sofern jemand mit mir ein Problem hat kann er mich gerne anschreiben oder mit mir reden.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins aber sofern jemand mit mir ein Problem hat kann er mich gerne anschreiben oder mit mir reden.

13. Wurde ich jemals gekickt/gebannt:

ja ich wurde einmal gekickt aber die Begründung weiß ich leider nicht mehr

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.

M.f.g. Erik

Hallo Recep

Du bist mir eher negativ und etwas unreif aufgefallen. Ich bin nicht lange genug im Team um zu beurteilen weshalb du rausgeworfen wurdest aber das hatte bestimmt seine Gründe. Deshalb bin ich gegen eine Annahme. Bei genauere Gründe kannst du mich per Konversation anschreiben.

Du bist also teilweise gegen eine Annahme, weil er rausgeflogen ist, bist du nicht selber auch rausgeflogen und hast dich noch mal beworben? Dies sehe ich nicht als Grund, Menschen lernen aus Fehlern, wir sind wie Recep Bangers schon gesagt hat Menschen und keine Roboter. Fehler sind menschlich, warum also nach einem Rauswurf nicht mehr annehmen? Der Rauswurf war einige Monate her und es kann ja sein dass er daraus gelernt hat.

Ich will nicht das es hier eskaliert mit der Diskussion deswegen können wir das privat klären umut

Hallo Recep

Du bist mir eher negativ und etwas unreif aufgefallen. Ich bin nicht lange genug im Team um zu beurteilen weshalb du rausgeworfen wurdest aber das hatte bestimmt seine Gründe. Deshalb bin ich gegen eine Annahme. Bei genauere Gründe kannst du mich per Konversation anschreiben.

1. Beschreibung:

Das Roulette funktioniert nicht es ist kein Timer zu sehen wann er das nächste mal dreht.

man kann auch kein Geld setzen wie es im Video zu sehen ist. (es ist alles im Video zu sehen).

Alle 3 Spieltafeln wo man Geld setzen kann gehen nicht.

Es wird auch von kein aktiv benutzt

2. Auslöser:

ich weiß es nicht ich habe nur bemerkt das er auf einmal nicht mehr funktioniert

4. Fehlercode:

keine ahnung

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo

Du hast ein Ticket geschrieben gehabt was ich auch bearbeitet habe.

Die Sache mit Hassan habe ich geklärt weshalb du keine Beschwerde schreiben brauchst gegen ihn.

Jetzt kommen wir zu Sergay Ulurr er hat einfach Leute in Handschellen gelegt ohne jeglichen RP Hintergrund.

Sergay Ulurr bekommt von mir eine Verwarnung wegen FailRP

demnach ist die Beschwerde angenommen

Hallo Sunset Sherbert

Du hast die Situation ganz gut beschrieben aber ich will noch was anmerken.

Im Support meinten die Staatsbeamten das sie nicht beleidigt haben und du meinst sie haben beleidigt da fehlen die Beweise. Auf Grund der Vorhandenen Information die ich zu diesen Zeitpunkt hatte im Support habe ich dir ein Ban gegeben.

Ich werde dennoch dein Entbannungsantrag Akzeptieren.

Du hättest zu diesen Zeitpunkt aus als du diesen Bug hattest das du weiter im Gefängniss warst obwohl du dein Straffe abgesessen hast den Support Kontaktieren müssen sonst wäre die Situation gar nicht erst entstanden.

bei Fragen stehe ich gern per Konversation oder TS zur Verfügung

M.f.G Erik

1. Beschreibung:

Wenn man als Schwarzmarkthändler eine M61-Granate kauft bekommt man statt 1 Granate 2 Granaten

2. Auslöser:

Wenn man die Granate kauft

3. Datum:

16.11.2021

4. Fehlercode:

weiß ich leider nicht

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

unten rechts sieht man wie ich 1/1 habe also sprich 2 Granaten

ob das so gewollt ist weiß ich nicht aber ich geh auf Nummer sicher und schreibe diesen Bug Report