Beiträge von Erik201

Hallo Kalige Bator

Das mit dem Ban war vielleicht etwas voreilig. Ich hatte zuvor jemanden gebant wo ich fälschlicherweise ein buchstaben zu viel geschrieben habe und User im OOC kommentiert haben. ein TM hat jemanden gekickt wegen (AFK | Server voll) wo nichts geschrieben wurde direkt danach habe ich auch ein User gekickt und bekomme sowas zu hören ich werde aber dein Entbannungsantrag Akzeptieren und wünsche dir noch viel Spaß auf den Server.

M.F.G. Erik

Hallo Josef Meier

Ich werde dir erstmal erläutern wie es wirklich war weil in dein Entbannungsantrag nicht alles aufgeführt ist was tatsächlich passiert ist.

Ich musste echt lange überlegen als ich dein Entbannungsantrag gelesen habe.

Du wurdest durch einen Raid von den Dieben getötet darauf hin hast du den Job von Methkoch zu Schwarzmarkthändler gewechselt und dir eine SCAR gekauft worauf du zeitnah versucht hast Yannick zu töten, was nicht geklappt hat. Darauf hin hast du nach ca. 3 min wieder Kontakt mit Yannick gehabt und ihn mit der Harpune getötet und bist direkt offline gegangen.

Es ist zwar dein 3 Antrag was zeigt das dich anscheinend die Bans nicht interessieren und du dich mit den Regelwerk nicht außeinander setzt

dennoch gebe ich dir eine Chance die du nutzen solltest deswegen werde ich dein Ban verkürzen auf 4 Tage.

Bitte setzt dich mit den Regelwerk auseinander um zukünftige Bans/Warns zu vermeiden

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

M.f.G. Erik

Anmerkung: Ich werde Erik Grimes geschrieben nicht Erik Crimes

Hallo Tim

Als ich dich im Support hatte warst du sehr einsichtig und Verständnisvoll warum ich dir den Ban geben werde.

Du Zeigst Reue und erkennst dein Fehler, deshalb ist dein Entbannungsantrag Akzeptiert.

Achte bitte mehr auf deine Umgebung das Nächste mal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man zu arm für Essen ist

1. Art des Vorschlages:

Änderung des Auftrags vom Hitman

2. Beschreibung:

Wenn der Hitman ein Auftag hat sollte man entscheiden können ob man ihn nach 15min abricht oder weiterführt.

3. Begründung:

Man sucht zum teil extrem lange eh man das Ziel gefunden hat. So muss man nicht extra Selbstmord begehen damit der Auftrag abgebrochen wird und kann einen neuen Auftrag annehmen.

Hallo Hakase

Ich hatte Eine Bewerbung geschrieben da MRP mir sehr viel Spaß macht einen Tag danach hatte mich Backy gefragt ob ich Interesse an einen Star wars RP Server hätte und da habe ich ja gesagt. Mir macht MRP wirklich viel Spaß und würde deshalb ungern meine Bewerbung zurückziehen. Ich weiß das ich momentan nicht viel auf MRP online bin da ich gerade beschäftigt bin mit dem Star wars RP Server aber falls er Akzeptiert wird hätte ich mehr Zeit und kann mich auf beides Konzentrieren sowohl MRP als auch Star wars RP.

Mfg.

Erik

1. Steam-Name

XxErazerxX

1b. Roleplay Name

Erik Grimes

1c. Realer Name

Erik

2. Steam ID

STEAM_0:1:83550763

3. Wie alt bin ich

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 10 Euro bereits gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ich spiele seit dem 28.06.2021 aktiv auf den Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-00:30 10:00-00:30 10:00-21:00

Die Zeiten variieren Wochenende aber ein wenig

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Donator

7b. Gesamte Spielzeit

1W 4d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server

Ich spiele schon eine weile auf den Server und er hat mich von Anfang an gecatcht darauf zu spielen.

Durch diverse Events vergeht auch nie der Spielspaß. Ich finde auch vom Aufbau her das sich der Server von andere unterscheidet z.B. Das Ticket System.

Man merkt auch das sie stetig den Server zu Verbessern und Updates raus zu bringen und einige Ideen Umzusetzten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte Leuten helfen Die Spaß daran haben Dark RP zu Spielen.

Ich bin ein Respektvoller und Ruhiger Mensch der stets die Ruhe in brenzligen Situationen behält.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich auch schon viel Erfahrung auf verschiedenen RP Server gesammelt habe habe wäre ich eine gute Ergänzung in das Team.

Ich Erledige meine Aufgaben mit Sorgfalt und dem entsprechenden guten Verhalten.

Ich löse Konflikte Sachlich und Ruhig und werde nicht ausfallend oder andere Dinge. Ich bin außerdem ein Lustiger Mensch mit dem man viel Spaß haben kann

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich bereits wurde aber degradiert aus diverse Gründen

13. Probleme mit Nutzern

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt

15. Wurde ich jemals gekickt

ja weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

BT am 10.07.2021

Offlineflucht am 16.07.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt

3 Tage wegen RDM | Supportlüge

16. Persönliche Stellungnahme

An das Serverteam: Es tut mir Wirklich leid was ich da getan habe und es wird nicht wieder Vorkommen

Es mach mir wirklich Spaß mit den Teammitglieder zusammen zu spielen und zu quatschen

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

M.F.G. Erik P.

Hallo Kev

Ich sehe du hast erkannt was du falsch gemacht hast und Einsicht gezeigt aber Das mit den FailRP war in der Situation ein Regelbruch.

Deswegen würde ich dein Ban verkürzen sodass du ca. 18:00 wieder auf den Server Spielen kannst. Ich würde dich gerne noch drum bitten Das Regelwerk nochmal durchzulesen.

1. Steam Name

Madara

1b. Roleplay Name:

Erik Grimes

1c. Realer Name:

Erik P.

2. Steam-ID:

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein ich habe noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Mitglied seit 28. Juni 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Ativität:

Montag bis Freitag: 15:00-21:00

Samstag und Sonntag: variiert ein wenig aber meistens 9:30-0:45

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Mein aktueller Rang ist User

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein derzeitige Spielzeit beträgt 1w 0d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich habe ein HyperX HX-HSCF-BK/EM Cloud Flight

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es ist ein Toller Server wo man auch merkt das viel Arbeit rein gesteckt wurde. Ich finde auch das es der besten Roleplayserver ist den es gibt.

Das Server Team ist auch sehr Professionell und es gibt viel Abwechslung was das Serverteam macht z.b. regelmäßige Events.

Ich war schon auf vielen Dark rp server und der Modern Gaming Server hat mich von der 1 Minute an überzeugt.

Was auch noch zu erwähnen ist das sie sich mühe geben des Server stetig zu verbessern.

Fazit: Es ist ein Toller Server wo es sich lohnt Freude an Dark rp zu haben.

Ich möchte den Leute helfen das sie sich in Dark rp besser integrieren und daran spaß haben.

Ich bin ein sehr netter und Lustiger Mensch der auch respektvoll mit anderen um geht und in brenzligen Situationen dennoch die ruhe bewahrt.

Ich habe auf vielen anderen Servern gespielt und dadurch Erfahrung gesammelt und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

Ihr solltet mich auch annehmen da ich meine Aufgaben mit Sorgfalt und ordentlichen verhalten bewältigen werden.

Ich löse Konflikte sachlich und Ruhig, ich lasse denjenigen immer ausreden ehe ich die Situation klären werde.

Nein Ich war noch nicht Teammitglied eines Spielservers

Nein ich war noch kein Mitglied eines Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja aber nur weil, ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

BT von Albert Dinkelburg am 10.07.21 um 14:08

Offlineflucht von Pepe Senior am 16.07.21 um 20:08

15c. Wurde ich bereits gebannt:

An meiner Bewerbung hat sich nicht viel verändert da sich meine Ansichten und meine Einstellung vom Server nicht verändert hat. Ich bin jetzt auch aktiver als vorher.

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

L.G. Erik P.

1. Steam Name

Madara

1b. Roleplay Name:

Erik Stoff

1c. Realer Name:

Erik P.

2. Steam-ID:

3.Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein ich habe noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin Mitglied seit 28. Juni 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Ativität:

Montag bis Freitag: 15:00-21:00

Samstag und Sonntag: variiert ein wenig aber meistens 9:30-0:45

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Mein aktueller Rang ist User

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein derzeitige Spielzeit beträgt 6d 08h 40m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich habe ein HyperX HX-HSCF-BK/EM Cloud Flight

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es ist ein Toller Server wo man auch merkt das viel Arbeit rein gesteckt wurde. Ich finde auch das es der besten Roleplayserver ist den es gibt.

Das Server Team ist auch sehr Professionell und es gibt viel Abwechslung was das Serverteam macht z.b. regelmäßige Events.

Ich war schon auf vielen Dark rp server und der Modern Gaming Server hat mich von der 1 Minute an überzeugt.

Was auch noch zu erwähnen ist das sie sich mühe geben des Server stetig zu verbessern.

Fazit: Es ist ein Toller Server wo es sich lohnt Freude an Dark rp zu haben.

Ich möchte den Leute helfen das sie sich in Dark rp besser integrieren und daran spaß haben.

Ich bin ein sehr netter und Lustiger Mensch der auch respektvoll mit anderen um geht und in brenzligen Situationen dennoch die ruhe bewahrt.

Ich habe auf vielen anderen Servern gespielt und dadurch Erfahrung gesammelt und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

Ihr solltet mich auch annehmen da ich meine Aufgaben mit Sorgfalt und ordentlichen verhalten bewältigen werden.

Ich löse Konflikte sachlich und Ruhig, ich lasse denjenigen immer ausreden ehe ich die Situation klären werde.

Nein Ich war noch nicht Teammitglied eines Spielservers

Nein ich war noch kein Mitglied eines Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Teammitgliedern:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

BT von Albert Dinkelburg am 10.07.21 um 14:08

Offlineflucht von Pepe Senior am 16.07.21 um 20:08

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe es entspricht euren Anforderungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

L.G. Erik P.

1. Steam-Name:

Madara

1b. Roleplay Name:

Erik Stoff

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM und Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Nico Grimes | Hakase

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Serviceanfrage an die Polizei und SEK gemacht weil ich gehört habe das die Alarmanlage los ging. danach kam aber die Polizei rein mit einem Durchsuchungsbefehl und habe mich gewundert warum auf einmal die Polizei rein kam und nicht die Diebe oder Gangster oder Rebele etc. Danach kamen die mit den Rammbock rein mit eine Waffe in der Hand. Ich habe mich bedroht gefüllt und geschossen bei der Situation kam 1 ums Leben (mein Kollege hat den Polizisten erschossen). Wie gesagt ich war verwirrt gewesen und vor lauter aufregung weil wir dachten die Polizisten raiden uns haben wir geschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wir haben fälschlicherweise auf Polizisten geschossen obwohl wir hätten warten müssen. ich entschuldige mich auch für die Supportlüge. Ich möchte außerdem gerne weiter auf den Server spielen weil es Spaß macht und ich mir fast gar nichts für diese Spielzeit etwas zu schulden kommen lassen habe