Beiträge von Miku/Shinya

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video:von Tipp121

Man Vorort: Tipp121

Sniper: Miku/Shinya

1 Kontaktdaten

Steam: littleslummer

Discord: Yuki/Miku#2650

2 Steam ID

STEAM_0:1:516820607

3 Ingame Daten

PD:2.LT 943 A. Shinya Makaso

Zivilist: Nikolei preshofski

4 Meiner Ziele

5 Rp Geschichte

———

Ich möchte ungern meine alte hier rein nehmen mir fällt aber nix ein

6 online Zeiten

Ich bin in der Woche jeden Tag so um die 4 Stunden da

Am wochende sind das meisten 8-12 Stunden am tag

7 Stellung Nahme

Ich weiß das mache mich nicht auf den Rang sehen , trotzdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat

1 Kontaktdaten:

Discord: Yuki/Miku#2650

2 Steam-ID

3 Ingame Daten

Police department: SSGT A. Shinya makaso

Zivilisten: Nikolei preshofski

4 Ziele

Zusammen fassend gehts mir

Um die Verbessrung des PD‘s

Die Unterstützung der verschieden Direktion

Und das Trainieren von allen

Diese würde natürlich mit enger zusammen Arbeit Der verschieden direktionleitung wie auch den Chief und Commissioner sein

Natürlich verfolge ich auch weiter Ziele wie mehr Training diese sind aber galube ich 08/15 und besitzt keine besonderen Ausführung bedarf

5. RP Geschichte

Da mir momentan keine einfällt die ich nicht schon in einer anderen Bewerbung geschrieben hab unterlasse ich diesen Punkt .

6.online Zeiten

Montag : 18-24 Uhr

Dienstag : 18-24 Uhr

Mittwoch: 18:24 Uhr

Donnerstag : 18-24 Uhr

Freitags : 17-Open end

Samstag: 10- Open end

Sonntags: 10- 24 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bin sehr interessiert an den Posten

Durch die besseren Möglichkeiten für mich dem PD zu helfen ,Natürlich sieht mich nicht jeder in den Posten . Trotzdem hoffe ich das ich die Changs bekomme mich zu beweisen und das PD zu verbessern. Über Rückmeldung freu ich mich natürlich auch danke fürs lesen

Hey Burnsi

Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut.

Du bist sehr aktiv und nimmst dir für jedes anliegen genügend Zeit. Du verhältst dich vorbildlich und zeigst den neuen wo es lang geht.

Meine erste Ausbildung habe ich bei Dir gemacht , du hast dich damals als PFC schon super gezeigt und dein Job als Ausbilder perfekt durch geführt ich konnte dannach fast alles auswendig da du dir genügen Zeit genommen hattest .

Als CPT kümmerst du dich super um Beschwerden und die Anliegen.

Vermehrt fährst du auch mit unteren Leute Streife wie mir (CPL ) und tust nicht so als ob du mit dein Rang was besseres wärst .

Naja kurz gesagt ich find die Bewerbung super und finde das du für den Posten geschaffen bist.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe dich bald als Chief Burns ansprechen zu dürfen.

So mit #annehmen bin dafür

Mit freundlich grüßen Miku/Shinya

Bye UwU

1. Kontakt:

Discord: Yuki/Miku

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Ich besitze momentan 2 aktive Charaktere

1. Name : Shinya Makaso , Job: Police Department , Rang: Corporal

2 Name: Tanaka Nishinoya ,job: Fire Département,Rang: Lieutenant

Neben bei Spiele ich ab und zu

Name: Itami jaganoshi

dieser ist nur ein Zivilist den ich Ab und zu neben bei mal spiele

4. Ziele:

Ich möchten in der D1 ein gewisse grund Disziplin herstellen, sei es im Funk oder im Umgang mit Kollegen und Zivilisten .

Da es bei manschen Leuten kleine Problem angeht was diese beinhaltet.

Des Weiteren möchte ich eine bessere zusammen arbeiten der Direktion untereinander erreichen, das bei zusammen Arbeit nach Abschluss dieser (z.b Geiselnahme ) die Fehler nicht auf andere Direktion abgeschoben werden sonder nach Lösungen zusammen gesucht werden.

Man würde das auch durch mehr Trainings mit den Verschiedenen Direktion zusammen erreichen was ich minimal jede Woche 1 mal veranstalten würde.

Allgemein hab ich viel Iden für Trainings für verschieden Situation, sein es Verfolgungsjagden oder ganz normal Fahrzeug Kontrolle.

Es gibt noch ein paar andere Sachen dir ich verfolgen will/ verbessern will aber da ich den Text nicht unnötig lang ziehen vile lass ich die mal grade weg .

5. RP-Geschichte:

Hier eine kleine Gesichte über mein Char :

Shinya war als kleines Kind schon sehr von dem Dienst im police department interessiert , nach dem er in seine Schule Laufbahn abgeschlossen hatte war er 18 wollte er zum Militär gehen.

Er diente dort für 5 Jahre und war in verschieden Kampf Einsätze , diese Beruf erfüllt ihn aber nicht wirklich und sein Kindheitstraum vom PD wollte er ausprobieren er kündigte sein Job beim Militär und ging sich direkt am gleichen Tag beim PD , als er die Ausbildung bestanden ging er sein Aufgaben und Pflichten genau so Pflicht bewusst nach wie beim Militär , er entwickelt sich jeden Tag weiter und lernt dazu .

Er hat Spaß an sein Job und freut sich auf den Dienst egal was , er schätzen sein Kollegen sehr und will sein Wissen an neuer Kollege weiter geben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mein Spielzeit :

Montag: 18:30 bis 00:00uhr

Dienstag: 18:30 bis 00:00uhr

Mittwoch: 18:30 bis 00:00uhr

Donnerstag : 18:30 bis 00:00uhr

Freitag: 17:00 bis Open end

Samstag : 10:00 bis Open end

Sonntags:10:00 bis 00:00uhr

Das sind die Zeit wo ich meisten spielen kann,

Da ich mich in einer Ausbildung kann es durch Überstunden auch mal sein das ich später komme die Zeit dich ich dann meisten im PD pro Tag verbring sind in der Woche am Tag soziwschen 4-6 Stunden, am Wochenende sind es meisten zwischen 7-10 Stunden manchmal auch mehr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zwar noch nicht so lang auf Police RP und wahrscheinlich eher unbekannt für die meisten , aber ich bin aus meiner Sicht sehr aktiv habe spaß am RP und mit den Leuten die diese führen.

Da ich auf andren RP Server mit rang Strukturen schon viel Erfahrung in hohen Position gesammelt, hab denke ich das ich für den Posten Geeignet bin.

Ich hab viele Ideen die ich gerne umsetzten würde und wo ich glaub das diese das D1 verbessern wie auch das gesamte PD.

Ich würde mich Natürlich freuen wenn ich angenommen werde, ich freu mich aber auch für jeden andren der angenommen wird auch wenn ich nicht unter diesen sein sollte.

Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück und gutes Gelingen.

Zum Abschied möchte ich mich noch für schlechte Rechtschreibung wie Punkt und Kommerz Setzung entschuldig, Mir fällt dies leider etwas schwer da ich LRS hab (LeseRechtschreibschwäche) ich hoffe das der Text trotzdem intressant und verständlich war.

Ich wünsche noch ein angenehm Tag bye .