Beiträge von Birb

1. Roleplay Name:

MTF [LCPL] E6 163 "Zelda"
    AGM [Assi] Kira Parker
    Allgemein Luna Darko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:178557217

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang des Jahres 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 5d 08h 47m 57s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich war früher bereits Ziffer-Agent und hatte immer viel Spaß dabei. Ich habe gerne Fälle aufgeklärt und das Roleplay genossen. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich bereits bei Punkt 7 geschrieben habe, war ich bereits bei den Ziffer-Agenten. Dadurch habe ich bereits genügend Erfahrung im Roleplay. Auch vor meiner Zeit als Ziffer-Agent habe ich als MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Ziffer-Agent wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Auch, wenn es nicht mehr zwingend erforderlich ist, habe ich dennoch tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, wie auch damals, eine hohe Motivation und demnach auch eine hohe Aktivität.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich hatte einen C-Bann der nach kurzer Zeit wieder widerrufen wurde.

11. RP-Story:

///

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten spähen Korruptes Foundation-Personal aus und schalten dieses aus. Sie gehören zum Hohen Management, was sie zu einem wichtigen Teil der Foundation macht. Sie unterliegen dem O5 Rat und beschützen diesen. SIe bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution), damit ihre Identität geschützt bleibt haben sie die Ziffern 0 bis 12 und Codenamen. Falls erforderlich können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Bin offen für die Ziffern die frei sind.

14. Schlussworte:

Nach Absprache habe ich die gleiche Bewerbung genommen wie letztes Mal.

Hiermit bedanke ich mich für's lesen und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend noch.

1. Roleplay Name:

MTF[PFC] E6 163 "Zelda"
    AGM[Assi] Kira Parker
    AllgemeinLuna Darko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 16h 13m 49s

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich war früher bereits Ziffer-Agent und hatte immer viel Spaß dabei. Ich habe gerne Fälle aufgeklärt und das Roleplay genossen. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

Wie ich bereits bei Punkt 7 geschrieben habe, war ich bereits bei den Ziffer-Agenten. Dadurch habe ich bereits genügend Erfahrung im Roleplay. Auch vor meiner Zeit als Ziffer-Agent habe ich als MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Ziffer-Agent wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Auch, wenn es nicht mehr zwingend erforderlich ist, habe ich dennoch tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, wie auch damals, eine hohe Motivation und demnach auch eine hohe Aktivität.

11. RP-Story:

///

Ziffer-Agenten spähen Korruptes Foundation-Personal aus und schalten dieses aus. Sie gehören zum Hohen Management, was sie zu einem wichtigen Teil der Foundation macht. Sie unterliegen dem O5 Rat und beschützen diesen. SIe bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution), damit ihre Identität geschützt bleibt haben sie die Ziffern 0 bis 12 und Codenamen. Falls erforderlich können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.

Meine Wunschnummer lautet: Nr. 08

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für's lesen und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend noch.

1. Roleplay Name:

CTLuna Darko
    AGMKira Parker
    MTFE6 163 "Zelda"
    AllgemeinLuna Darko/ Michaela Rochee

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job als Defender der Serpent's Hand.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Tag definitiv da.
    (variiert nur, da ich einen Hund habe)

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 04h 37m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Der Serpent‘s Hand beizutreten war schon länger mein Wunsch. Ich hatte schon oft Begegnungen mit der Serpent’s Hand als SCP. Dadurch habe ich mitbekommen, wie entspannt und harmonisch es in der Gruppe ist. Mich interessieren die Ziele und Werte der SH und stimme mit ihnen überein. Ich möchte Defender werden, da ich in der Vergangenheit bereits Heavy-Jobs wie die Nu-7 gespielt habe und ich dabei sehr viel Spaß hatte.

Da ich, wie ich eben bereits bei Punkt 7 erläutert habe, in der Nu-7 war, habe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit Heavy-Jobs. Ich bin teamfähig, kommunikativ und freundlich. Derzeit habe ich eine hohe Aktivität und bin auch allgemein flexibel, was die Onlinezeiten angeht. Durch meine Dienstzeit bei der MTF habe ich auch bereits Erfahrungen im Bereich der Kampfsituationen, welche als Mitglied einer GoI durchaus wichtig sind. Ich habe also taktisches Verständnis und handle meist strategisch. Des weiteren bin ich der Meinung, dass ich gut in die Gruppe passen würde, da ich mich meines Wissens nach mit allen Mitgliedern, die ich kenne verstehe und gut auskomme.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch.

1. Roleplay Name:

AGMCT / Allgemein
    Kira ParkerLuna Darko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Seit ca. Anfang des Jahres 2021.

6. Gesamte Spielzeit:

4W 1D 12H

Ich finde der Ziffer-Agent ist ein sehr interessanter Job. Dazu möchte ich die Foundation beschützen und helfen diese sicher zu halten vor korruptem Personal. Da ich schon mal Ziffer-Agent war und mir das Roleplay sehr viel spaß gemacht hatte und es sehr spannend ist bewerbe ich mich wieder dazu.

Ich war schon einmal Ziffer-Agent, hatte positive rückmeldungen und kenne mich gut mit der Lore aus, weshalb ich mich in dieser Position als Ziffer sehe. Ich hatte früher als MTF schon mehrfach korruptes Personal auffliegen lassen, zudem wurde mir öfters gesagt ,dass ich gute Personenschutz dienstleistungen bei Test's vorzeige.

11. RP-Story:

///

Ziffer-Agenten spähen Korruptes Foundation-Personal aus und schalten dieses aus. Sie gehören zum Hohen Management, unterliegen dem O5 Rat und beschützen diesen.

SIe bilden zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution), damit ihre Identität geschützt bleibt haben sie die Ziffern 0 bis 12 als Codenamen.

Meine Wunschnummer lautet: Nr. 04

14. Schlussworte:

1. Kontakt:

Krümel.

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Allgemein: Luna Darko, Kira Parker

4. Ziele:

Ich würde gern mit SCP-066 Roleplay führen da ich es vom beobachten her sehr interessant fand und oft auch sehr spaßig und lehrreich bei Tests. Dazu finde ich die möglichkeit ein neues SCP zu spielen was ich davor noch nie gespielt habe gut und nutze diese möglichkeit nun hier mit meiner bewerbung. Ich möchte mit SCP-066 das RP des Servers fördern und die möglichkeit bieten bei Tests immer gut dabei zu sein.

5. RP-Story:

Name: SCP-066

Einstufung: Euclid.
    Beschreibung (stand nach dem Vorfall 066-2):

SCP-066 ist ein amorphes Objekt aus geflochtenem Garn, das circa 1 Kilogramm wiegt. Die Farbe des Garns beträgt Blutrot und es hat verteilt Augen auf dem Knäuel verteilt was ihm ein rundum blick ermöglicht. SCP-066 kann Töne von klassischen Instrumenten wiedergeben. Sollte es irgendwie negativ behandelt werden, spielt es Beethovens zweite Symphonie mit mehr als 140 Dezibel ab was zu akuten Hörschäden führen kann. SCP-066 scheint stets auf der suche nach einem Eric zu sein.

6. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

7. Wurde ich bereits gebannt:

8. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag von 12 bis 2 Uhr. (Variiert immer da ich Hundebesitzerin bin)

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich für's lesen und einen schönen Tag noch.

-Birb

1. Roleplay Name:

AllgemeinLuna Darko, Michaela Rochee
    CTLuna Darko
    SCPSCP-049 Birb

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Job als Assault der Serpent's Hand.

Seit ca. Anfang des Jahres 2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Zeiten, zu denen ich spiele, bin aber jeden Abend definitiv da.
    (variiert nur, da ich einen Hund habe)

6. Gesamte Spielzeit:

3W 6D 12H

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne neue Sachen ausprobieren will und diese GOI sehr ansprechend finde. Ich war schon als SCP-049 oft bei der Serpent's Hand und finde das Klima in der Gruppe sehr entspannt und spaßig. Gerne möchte ich auch mal das Roleplay aus der Sicht der Serpent's Hand erleben. Natürlich interessiere ich mich auch für die Lore und Ziele der Serpent's Hand.

Ich habe bereits Erfahrung mit der Lore und Spielweise der Serpent's Hand gesammelt. Zu meinen Stärken gehören, dass ich teamfähig, freundlich und kommunikativ bin. Dazu bin ich ein aktiver Spieler und konnte die Serpent's Hand schon aus der Sicht als MTF oder SCP beobachten. Im Thema Combat habe ich auch Erfahrung und handle strategisch, auch in spontanen Situationen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch.

modern-gaming.net/attachment/14628/