Hallo, ich würde gerne meinen Disslike begründen:
Du hast 1. nicht richtig angegeben, wie viele Banns du bekommen hast noch mit welcher Begründung du gebannt wurdest. 2. hast du die Bewerbung nicht wirklich schön gestaltet sondern alles eher in derselben Farbe, und den wichtigen Text dann kursiv dargestellt. Deine Nummern 8, 9,10 sind; wie Jason es schon meinte, tatsächlich sehr mager und nicht schön ausgefüllt. Du bist mir im RP auch noch nicht wirklich aufgefallen, deswegen kann ich zu deinem Verhalten oder zu deinen Regelkentnissen nichts sagen.
Edit: Du kannst auf https://mgteams.kiwontatv.de/ deine Banns einsehen und wann sie entstanden sind.
Beiträge von DavHenny
-
-
Würdest bitte einmal dazu Stellung beziehen, dass du mich per PM belästigst und provozierst nachdem Du als Auftragsmörder von mir demotet wurdest?
Natürlich.
Tatsächlich wollte ich nur einmal nachfragen, weshalb der Demote relativ spät war. Ich denke einfach mal, du hattest noch was anderes zutun. Ich wollte dich also nicht nerven, sondern einfach nachfragen, wieso dieser Demote etwas länger als sonst gedauert hat. Eventuell hast du mich einfach falsch verstanden, was mir dann auch leid tut.
Also hatte ich nicht vor, dich zu belästigen oder zu provozieren
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist DavHenny.
1b. Roleplay Name:
Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich David.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669
3. Wie alt bin ich:
Mein derzeitiges Alter beträgt 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, und zwar eine Summe von 60€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Juli / Anfang August wieder auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich sollte pro Tag mindestens eine Stunde hinbekommen, da ich relativ viel Freizeit habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan trage ich den VIP++ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan 13w 4d 13h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat mich von Anfang an überzeugt. Ich kam 2021 im Juli das erste Mal auf den Server durch einen Freund, was ich auch nicht bereue. Das Design und die Übersichtlichkeit sind ebenfalls ein guter Punkt, was den Server so besonders macht. Allgemein das Team ist sehr professionell gestaltet, ob es ein neuer Moderator oder ein erfahrenes Teammitglied ist, alle sind gleich professionell. Die Jobs wie Polizist oder Koch sind auch sehr RP-Fähige Jobs welche das RP auf dem Server um einiges fördern. Ebenfalls gefallen mir die Maps sehr, man hat nie das Problem nicht auf den Server zu joinen weil eine bestimme Map gerade aktiv ist, die man nicht mag. Das Farmingsystem ist ebenfalls sehr fair gestaltet, illegale Farmingjobs geben mehr Geld als gewöhnliche Farmingjobs, was Risiko und Nervenkitzel erhöht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der Grund wieso ich auf diesem Server Teammitglied werden möchte ist, dass ich jedem Spieler vor habe zu helfen und jeden zufrieden stelle, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Da ich oft mitbekomme, dass der Server fast immer voll ist und nur 4 Teammitglieder meistens anwesend sind, würde ich auch sehr gerne eine Hilfe sein und den Server damit unterstützen.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung man sollte mich annehmen, da ich eine gewisse geistige Reife besitze und somit für den Posten geeignet wäre. Ich setze mich sehr oft mit den Regeln auseinander, und habe somit gute Regelkenntnisse sammeln können, was meine 13 Wochen an Spielzeit auch nochmal reflektieren sollte. Kontrolle und Respekt in einem Support ist natürlich sehr sehr wichtig für einen Moderator, die ich meiner Meinung nach beherrsche. Bevorzugung / Benachteiligung spielt bei mir keine Rolle, ich behandle jeden gleich, egal in welcher Situation.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Tatsächlich war ich auf mehreren RP-Servern moderativ tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war letztes Jahr im August als Administrator tätig, und im Januar als Moderator. Ich wurde im Januar ungefähr aus dem Team geschmissen, da ich eine Person die auf einem anderen Spielserver gehackt hatte nicht gemeldet habe, und sie anschließend auf Discord beleidigt habe, dessen Grund mir nicht mehr einfällt und ich mich auch direkt entschuldigt habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir fällt gerade kein ernstes Problem mit einem Nutzer ein.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Wie in Punkt 13 sollte ich kein Problem mit einem derzeitigen Teammitglied haben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Das sollte ungefähr vor einem Monat gewesen sein aufgrund von AFK / Server voll
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ausführender Admin Grund Datum Max Blanco RDM 14.08.2023 Johi Dog FailRP 26.06.2023 Jana Engel Voice-Spam 22.06.2023 Ben Maxin RDT 16.04.2023 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja wurde ich, 3 Mal:
Spielverhalten (06.09.2022, 5 Tage)
FailRP | RH (30.07.2021, 2 Tage)
Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)
Ich bin jedem dankbar, der bis hier hin die Bewerbung gelesen hat.
Liebe Grüße, David Hill -
-
Noch nie
Wann hast du das letzte Mal FiveM gespielt? -
-
-
-
10/10
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit 3h nichts wird und es eventuell vorteilhafter wäre nicht nur einen Satz bei den wichtigsten Punkten zu schreiben (8,9,10)
-
Gestern
Wann hast du das letzte Mal Kaffee getrunken?
-
idk 1 Monat her
Wann hast du das letzte Mal durch Werbung etwas gekauft -
Vor 5 Stunden
Wann hast du den letzten Snap geschickt -
Noch nie ?
Wann warst du das letzte Mal neidisch auf jemanden? -
Vorgestern
Wann hast du das letzte Mal MRP betreten
-
-
-