Ich war ja selber mit ihm im Talk. Ich hab ihn auch gefragt, wieso er ihn jetzt umgebracht hatte. Er meinte zu mir, dass es ein Counterraid war, und du in dem Falle sein Diebesgut gestohlen hast, da du die Staatskasse ja auch ausgeraubt hast.
Beiträge von DavHenny
-
-
Hey,
wie man im Clip sieht, wollte er nicht direkt auf dich schießen, sondern hat dir erstmal gesagt, du sollst deine Waffe wegpacken. Das hast du nicht gemacht und daraufhin hat dann Johann dich erschossen, weil du ihn ja bedroht hast.
"Zu spät reagieren" heißt ja nicht immer gleich, dass direkt geschossen werden muss, sondern reagieren könnte auch zum Beispiel bedeuten, dass er dir sagt du sollst die Waffe wegpacken, wie es hier ja der Fall war.
In dem Fall hat er nicht zu spät reagiert, er hat dir ja schließlich gesagt, du sollst die Waffe wegstecken, du hast dies verweigert und wurdest umgebracht.In diesem Sinne ist die Beschwerde abgelehnt.
Liebe Grüße,
David -
Das tut mir auch alles leid und möchte mich ändern
Also eigentlich muss man sich vor einer Bewerbung ändern, nicht erst wenn du eine geschrieben hast. Ich hoffe einfach, dass du in der letzten Zeit keine Warns oder sowas bekommen hast.
-
Hattest du nicht immer zu mir gesagt, dass du niemals ein Teammitglied werden möchtest, und das verschwendete Zeit ist?
Aber wie dem auch sei, ich kenne dich im Wesentlichen nur als Tryhard und Troller, was ich nicht so besonders toll finde. Du bist meistens Gangster, und machst eine Geiselnahme, was die Leute extrem nervt. Unter anderem hast du auch sehr viele Warns von Sachen bekommen, die jeder Spieler eigentlich wissen muss. Auch wenn du manchmal sehr nett und höflich bist, kannst du aber auch sehr angepisst und toxisch werden, was du dann an anderen Spielern rauslässt.
Ich wäre aus den oben genannten Gründen gegen eine Annahme. -
1/10
-
8/10
-
2/10 ?
-
5/10
-
-
-
-
10/10 sehr schön
-
Könntest eventuell noch über deine Rechtschreibung und über die Gestaltung nachdenken. Eventuell ein bisschen Farbe in den Text einbringen, und Klein- und Großschreibung beachten. Wie Lukas auch schon erwähnt hat könntest du diese Smileys auch noch entfernen.
Das mit dem nicht schaffen ist Schwachsinn. Ich bin selber 13 und habe es schließlich mit ein wenig Mühe auch geschafft. Ich denke aber nicht, dass du angenommen wirst, weil deine Bewerbung 1. sehr sehr mager ist und 2. du gebannt bist, was keine Regelkenntnisse zeigt.
-
Hä, bist du nicht gerade noch gebannt? Ich denke nicht, dass sie einen gebannten Spieler ins Team aufnehmen.
-
-
Also das du dich bewirbst hat mich zuerst geschockt, aber es ist eigentlich sogar eine richtig nice Sache. Bist sehr sympathisch und würdest bestimmt gut ins Team passen, da du auch schon länger dabei bist und sehr viel Erfahrung hast. Bin dafür ?
-
In den Regeln steht ja, dass man für einen DB eine Vertrauenswürdige Person braucht. Als Vertrauenswürdige Person würde ich Staatsbeamte gelten lassen, aber keine Bürger, die behaupten da seien Printer drin.
Wenn ein Bürger es behauptet geh bitte selber hin und höre es ab, wenn du aber nichts hörst machst du auch keinen DB.
Es ist ja außerdem auch FailRP, wenn du einfach behauptest, er hat Drogen oder sowas.
„Bestechung u.Ä. wie auch Falschaussagen ohne strategischen Hintergrund sind hierbei verboten und werden streng sanktioniert.“
-
Deine Bewerbung ist an sich gut geschrieben, dennoch eher eintönig mit der Farbe
Ich denke eher, er weiß nicht mehr genau wie es geht. ^^
Hier eine Erklärung:Du markierst alles im Text mit der Maus, dass es blau wird. Nachdem es blau markiert wurde, gehst du auf diesen Pinsel, der sich oben in der Mitte befindet. Dann gehst du auf Schriftfarbe drauf, und wählst Sachen aus, die eine andere Farbe haben sollen.
Dann markierst du ALLES im Text, und drückst auf "Ausrichtung", Zentrieren. -
Du hast eine Menge an Regelbrüchen begangen, wie ich sehe.
Auch wenn es nur Spaß war, geht sowas halt auch nicht, was du aber auch einsiehst.
Ich bin für eine Verkürzung, da es eigentlich von dir eine "Ausnahme" war, und ich dich anders kenne. -
Stimmt schon, macht aber wirklich jeder aufm Server.