Beiträge von Floppa

Ich kenne Seco schon etwas länger und schon als EKR konnte er sich sehr gut durchsetzen und auch mehrfach Einsätze leiten. Selbst auch in seinen anderen Chars [am meisten Regierung] zeigt er öfters Leitungsfähigkeit und Teamgeist.

Ich Persönlich wäre dafür

MfG Floppa

1. Kontakt:

Floppa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526685346

3. Wie alt bin ich:

Bin grade 16

4. Ingame-Daten:

Johnny Cage [Pionier/RK] | Caged [Shurta/K]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

So rum September 2023

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/GBl09d6

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Sehr aktiv auf den Server was gut für die Pionier Fraktion wäre | ich bin auch eine sehr nette sowie Hilfsbereite Person die bei Verhandlungen sowie Gesprächen gerne mitwirken würde + eine Lösung für Grade stehende Probleme finden möchte

8. Ziele:

Als zukünftiger Vize Emir der Pioniere habe ich die Ziele eine Fraktion aufzubauen die auf Qualität anstelle von Quantität setzt. Außerdem möchte ich etwas gegen die Inaktivität der Pios unternehmen um diese zu steigern. Als jemand der auch die Möglichkeit hat Einsätze zu starten möchte ich auch das RP auffrischen und mal den Zivilen Status von den Terrors nutzen und nicht immer auf den Kampf zielen.

9. RP-Teil:

Name: Johnny Cage

Geburtsort und Datum: Syrien | 02.10.1995

Glauben/Religion: Glaubenswürdiger des Alfahti's

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/sfyQnyt

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Naja gut ich hoffe das euch meine Bewerbung in den Sinne gefallen, falls ihr Kritik/Hinweise auf Fehler habt dann könnt ihr sie ruhig unter der Bewerbung oder sie mir persönlich schreiben + Habe heute [22] ein paar sachen verändert. MfG Floppa

1. Roleplay Name:

MTF- [CPL] Floppa

CT - [CU] Irbisch Smitz

SHD - [SSO] Irbisch Smitz

WS - [AsR] Irbisch Smitz

Medic - [assistenarzt] Irbisch Smitz

Sonstige Berufe - Nathan Steele u. Floppa

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Floppa #6370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

Ungefähr seit Juni 2021 [so Lockdown zeit]

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/u39c4DM

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren]. aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug], Mir fehlts auch etwas an einer Fraktion die nich immer das gleiche ist sowie SHD oder MTF [Damit ist gemeint nich nur Tests und DT, Damit soll jetzt keine Kritik dargestellt sein].

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

ich bin relativ gut in PVP und kann auch schon für gute Ablenkungen sorgen was meistens für gute Vorteile sorgen kann, desgleichen habe ich schon Erfahrungen mit Heavy Einheiten [Defender | CI Enforcer u. Kr] und wie man mit ihnen Manövern kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

https://imgur.com/InmFfiF

Banns:

https://imgur.com/wLCP1ea

10. RP-Story:

Keine Rp-Story

11. Schlussworte:

Ja ich Versuchs mal wieder mich zu bewerben, kann sein das sich manche fragen werden warum ich wieder eine kurze zeit nich auf den Server war, Lag daran das ich privat ein paar Sachen hatte und deswegen nich aktiv auf den Server sein konnte [hat sich jetzt wieder Privat geregelt, bin jetzt wieder aktiv drauf], Habe noch hinzugefügt das ich auch schonmal CI Enforcer war [da war der Tausch mit SH Und CI] [https://imgur.com/a/YLpM4QX] Sollte man Kritik über meine Bewerbung haben kann man sie gerne unter der Bewerbung verfassen oder mich auch persönlich anschreiben. MfG

1. Steam-Name:

Floppa

1b. Roleplay Name:

Nathan Steele [Allgemeiner Charakter]

MTF: Floppa

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

Ich Spiele seit Juni 2021 [Als Lockdown war]

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Momentan Spiele ich wieder Von: Montag - Freitag [17:00 - 21:00 Uhr]

Samstag - Sonntag [16:00 - 1:00 Uhr] mit pausen zwischen drin

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan Habe ich den VIP++ Rang
    | https://imgur.com/QZPjzNM

6b. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/NBPP4q1

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist im Allgemeinen gut für Anfänger und hat auch eine gute RP kurve , Dazu gibt es wenige Vorfälle das es Toxische Auseinander Setzungen gibt in der CM [ Community]

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server nicht nur Spenden Mäßig helfen sondern auch Persönlich, Perse möchte ich auch was gegen Troller sowie Massrdmer Tuen weil sie für andere Spieler eine Schwere last sind und das RP in allgemeinen somit ruinieren

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich habe schon Erfahrung auf ein paar Server gesammelt und weiß wie man in bestimmten fällen sich zu verhalten hat, zugleich möchte ich wie in 9 Erwähnt den Server sowie CM Unterstützen

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon Serverleiter auf einen TDM Server und Moderator auf einen TTT Server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich keine Konflikte mit anderen Spielern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Zugleich bin ich mir Sicher das ich kein Stress mit TM's Habe

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur 1-2 mal wegen NLR [Relativ am Anfang]

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/InmFfiF

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/wLCP1ea

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dafür das man sich die zeit genommen hat meine Bewerbung sich durchzulesen, Sollten Es Fehler/Kritik Punkte zu der geben kann man sie gerne unter der Bewerbung als Kommentar Verfassen oder mir Persönlich Schreiben. btw war für ne Kurze zeit nicht da wegen persönlichen Sachen. MfG Floppa

1. Roleplay Name:

MTF- [CPL] Floppa

CT - [CU] Irbisch Smitz

SHD - [SSO] Irbisch Smitz

WS - [AsR] Irbisch Smitz

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Floppa #6370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

Ich Bewerbe mich zum Infantery der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/o7ZkJWQ

Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren]. aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug], Mir fehlts auch etwas an einer Fraktion die nich immer das gleiche ist sowie SHD oder MTF [Damit ist gemeint nich nur Tests und DT, Damit soll jetzt keine Kritik dargestellt sein].

Perse könnt ihr mich annehmen aufgrund dessen da ich schon Erfahrung habe aufgrund meiner Ehemaligen SH beteiligung [die ist 9 Monate her] und war auch schon damals meist eine person die schon gut auf calls hören konnte [hat sich glaube etwas verbessert] bis heute habe ich noch etwas an meinen Aim Sowie Flicks [Aka PVP Skills] Trainiert und mach heutzutage auch weniger Ff [Ff= Friendly Fire], Meist bin ich auch eher so eine person die eher ruhig unterwegs ist und auch versucht bei anderen leuten für gute laune zu sorgen.

Warns: Auf dem Server sind dir keine Verwarnungen eingetragen. Bunny | MG-SCP Bot | Version 1.6

Banns:

Code
    Grund: FailRP

Ausführender: [COL] A1 474 "Ackerman" Datum: 04.09.2021 - 14:05 Uhr
    Entsperrung am: 11.09.2021 - 14:05 Uhr
    Code
    Grund: Toxicity

Ausführender: [S-OV] Manjiro Sano Datum: 23.03.2023 - 19:03 Uhr
    Entsperrung am: 26.03.2023 - 20:03 Uhr

10. RP-Story:

Keine Rp-Story

11. Schlussworte:

Ja ich weiß das die Bewerbung Rushed aussieht aber ich habe dafür wirklich mir mühe gegeben [falls es danach nicht aussieht dann tuts mir leid btw], Sollten es trotzdem Kritik oder andere Probleme geben gegen mich oder der Bewerbung könnt ihr eure meinung drunter schreiben oder mich persönlich anschreiben [Ich werde mir die Kritik merken und versuchen zu verbessern]. Kleiner Disclaimer! : die meisten sachen sind aus meiner alten Bewerbung, hier ne Kleine liste : Nr. 7 ist meist das selbe aber auch abgeändert | 8. ist komplett neu und abgeändert. Btw MfG floppa

• 1. Roleplay Name:

MTF- [CPL] Wraith

CT - [CU] Irbisch Smitz

SHD - [SO] Irbisch Smitz

WS - [AsR] Irbisch Smitz

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Floppa #6370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 [Bald 16 :)]

Ich Bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/DAO46aY

Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren].

Ich war Letzter zeit eher weniger aufm Server aktiv aber habe vor Knapp einer woche wieder angefangen mich wieder auf den server mehr aufzuhalten und auch wieder Aktiver werden, aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug]

Ich kenne mich schon etwas aus wie es in einer GOI so ist aufgrund Ehem. in der SH [die 8 monate her is], Ich war damals in Knapp jeder einheit sowie die einer "Tank" einheit und weiß wie man auch mjt den meisten situationen klar kommt wo man eine Heavy einheit braucht [ bzw Vorpushen von Stellungen, Taktischen einsetzten von Heavy-Shields], Während der zeit als ich nich da war habe ich meine "PVP" skills [Aim und Flicks] etwas mehr auf den Griff bekommen und kann die nun etwas mehr "Krontrollieren" [damit is weniger Friendly Fire gemeint btw].

Warns:

Auf dem Server sind dir keine Verwarnungen eingetragen.

Bunny | MG-SCP Bot | Version 1.6

Banns:

Code
      Grund: FailRP

Ausführender: [COL] A1 474 "Ackerman" Datum: 04.09.2021 - 14:05 Uhr
      Entsperrung am: 11.09.2021 - 14:05 Uhr

Code
      Grund: Toxicity

Ausführender: [S-OV] Manjiro Sano Datum: 23.03.2023 - 19:03 Uhr
      Entsperrung am: 26.03.2023 - 20:03 Uhr

10. RP-Story:

Keine Rp-Story

11. Schlussworte:

Naja gut nachdem ich wie schon überall gesagt habe das ich seit langem inaktiv war [ 1 Monat] Habe ich halt wieder vor aktiver sowie "Effektiver" im Rp seinen, Ich kann verstehen wenn jetzte das sehr Konstant kommt und auch kein Guten eindruck macht wofür ich mich Entschuldigen. Sollte jemand Kritik Gegen mich [Bzw der Bewerbung haben ] Kann er gerne seine meinung unter dem Beitrag leisten oder mich Persönlich anschreiben [schreibt was ihr möchtet außer es ist zu beleidigent, ich versuche dann auch die Kritiken die ihr dann habt versuchen zu verbessern]. Sollte der link nicht funktionieren bei mir dann Melden [hab den gescheckt muss eig funktionieren] MfG Floppa