Beiträge von Cobraplayz07

Ich begründe mal meinen Dislike:
    Du bist inaktiv und man sieht dich selten, aber wenn man dich sieht dann sehe ich dich auch wenig machen und finde da wäre jemand anderes besser geeignet. Trotzdem bist du ein ziemlich netter Typ mit dem man reden kann

kurze frage, wann inaktiv? kannst du mir einen zeitraum nennen, weil ich in letzter zeit abgemeldet war aufgrund von Zeitproblemen

1. Kontakt:

Discord: cobraplayz07

steam: Cobraplayz07 |

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:558787599

http://steamcommunity.com/profiles/76561199077840927

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Mehmet Alsalam Abu Haajar[Emir] Terror Pionier
    Mehmet Feiertag[K] Terror Scharschütze

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 27.11.2021 Als Pionier

Pionier Spielzeit: 1w 2d 22h

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze im moment eine gesamt spielzeit von 1w 3d 6h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein Treuer Pionier der unter der Glaubengemeinschaft schon seit langem tätig ist und schon viel miterlebt hat. Viele kennen ihn und kennen sein Talent als Pionier. Unter seiner Ideologie führt er mit seinem neuen Dabit die Pionier an um diese zu neuem Glanz zu führen, um diese zu vergrößern und Perfektionieren. Er gibt sich bei allem mühe und macht alles für die Glaubensgemeinschaft

8. Ziele:

Meine ziele sind es:

-Beziehung mit Regierung verstärken/bessern

-Glaubensgemeinschaft verbessern

-Für mehr Respekt und wertschätzung in der Glaubensgemeinschaft sorgen

-Glauben verbreiten

-Materialien und Geld immer im auge halten und immer aktuell halten

9. RP-Teil:

Sehr geehrte Oberste Führung der Glaubengemeinschaft.

Viele von euch kennen mich als den Hartnäckigen und Treuen Pionier der Glaubengemeinschaft. Ich habe schon vieles für die Glaubensgemeinschaft getan und vieles mit ihr erlebt. Ich bin mit eifer sehr oft als Pionier da um mich um die Verteidigung von uns zu kümmern. Da im moment ein riesen wandel im moment in der OF geschieht und der alte Alfatih von uns gegangen ist und der Scheich nun seinen posten bestreitet. Möchte ich um den Posten des Zaeim bitten, aufgrund meiner Vergangenheit und Treue gegenüber des Alfatih und der Glaubengemeinschaft.

Ich hoffe auf einen Antwort von ihnen und wünsche ihnen noch ein schönen Tag und möge der Glauben weiter verbreitet werden

10. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:

Nach meines wissensstandes habe ich keine Verwarnungen oder Banns

11. Persönliche Stellungnahme:

Da ich leider keine besonderen kenntnisse mit Bewerbung Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung. Außerdem ist meine Rechtschreibung nicht klasse und ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung des RPGs

2. Beschreibung:

Diese Änderung wurde damals rausgenommen (Eingestellt), dabei handelt es sich um die Frag munitions welche dazu genutzt wurde um gegen die Infanterie zu agieren.

3. Begründung:

Aufgrund dessen, dass die Panzer seit einziger zeit nur noch im kampf die Hauptrolle spielen und oft nur mit Panzern angegriffen wird gibt es das Problem. Dabei ist das Problem das die Panzer im Raid als Beispiel, dann am Eingang warten und Permanent schießen. Gegen die Infanterie die sie unterstützt daneben ist nicht viel zu machen. Deshalb würde ich es mir Wünschen diese Funktion wieder einzuführen. Aber natürlich muss diese Geschwächt wieder eingeführt werden, aufgrund der Vergangenheit der Frag muniton. Deshalb schlage vor das die Frag munitions Art wieder rein kommt, aber geschwächt und mit weniger Munitons Stauraum. Z.b. 20 damage mit 4 Reserve Schüssen

4. Inhalte:

Schon vorhanden

Falls ihr derselben meinung seit, dann gibt mir ein Kommentar mit änderungen oder auch vorschlägen wie man es besser einsetzen könnte.

1. Beschreibung:

Der Entschärfer, sowie das Funkgerät bekommen ein Error model wenn man es in der Egoperspektive anschauen möchte

2. Auslöser:

Das Hand Model beider Skins ist dafür zuständig das diese Errors angezeigt werden

3. Datum:

12.12.23 16:15

4. Das Problem dabei:

Bei dem Funkgerät ist es im prinzip egal weil man es trotzdem nutzen kann. Das Problem dabei ist aber der Entschärfer. Es ist Nervig ein TO zu machen oder jemanden beizubringen zu entschärfen, wenn der Entschärfer verbuggt ist.

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/qYZJsP2 Entschärfer

https://ibb.co/YjjJ609 Funkgerät

1. Kontakt:

Discord: Cobraplayz07

unter steam: Cobraplayz07 |

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

https://imgur.com/a/9itEAik

Pionier Spielzeit: 6d 09h

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit: 0w 6d 11h 55m 11s

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein sehr eifriger und niemals aufgebender Pionier. Seit meiner Anfangszeit versuche ich mich hoch zu arbeiten um eines Tages den Posten des Emirs zu besetzten. Um dies umzusetzen, arbeite ich seit einige Zeit mit Motivation und Fleiß für das Pionierregiment, um diese so gut wie möglich zu verbessern und zu perfektionieren. Seit einiger Zeit, seitdem ich im Führungsstab der Pioniere war, kümmerte ich mich um die Kameraden und sorgte für neue Mitglieder und unterstützte den V-Emir und den Emir. Aufgrund von Komplikationen wurde ich dann wieder runter gestuft. Da aber der Emir Posten frei geworden ist, gibt es jetzt eine Lücke im Führungsstab, welcher besetzt werden muss. Mit meiner Eifer und Motivation möchte ich diesen Posten besetzen, um die Pioniere zu neuem Glanz zu führen.

8. Ziele:

-Pioniere Umgestalten und erneuern

-Regiment Aktiv führen (Neue Mitglieder, Inaktive entlasssen, ...)

-Ansprechperson für Mitglieder sein

-Trello führung

-Neue Ausbildungs/Fortbildungs Dokumente

-Den Glauben verbreiten

9. RP-Teil:

Ich bin jetzt schon seit über 4-5 Monaten als Mehmet Alsalam Abu Haajar bei den Terror Pioniere und besitze im Moment den Rang des oberster Krieger. In dieser ganzen Zeit habe ich schon einiges mitbekommen und vieles gelernt und hatte mich mit der ganzen Erfahrung zum Rang des Groß Dabit hochgearbeitet, welchen ich leider wieder abgeben musste. Ich habe sehr viel für die jetzigen Terrorpioniere getan, wodurch sie heute so sind wie sie sind. Hier und da habe ich oftmals TOs gemacht und meine Kameraden unterstützt und mich um diese gekümmert. Viele sehen mich oftmals im RP und unternehmen mit mir Dinge. Oftmals leitete ich sogar mit kleinen Truppen eine Stadt/Dorf Einnahme oder gehe mit ihnen auch mal die Händler absuchen. In meiner Zeit habe ich die Glaubensgemeinschaft unterstützt, um diese zu dem zu bringen, was sie heute ist.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Aktiven sowie Inaktiven warns nach meinen Wissens.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Laut meines Wissenstandes wurde ich noch nie Gebannt.

Da ich leider keine besonderen kentnisse mit Bewerbungs Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung

Ich kenne dich jetzt seit einer guten weile. Ich habe genug mit dir durch gemacht und habe dir einiges zu verdanken weil du mich oft auf den richtigen weg gebracht hast. Aus meiner sichtweise hast du dir den Emir rang verdient, weil du dich für die Mediziner engagierst und auch sehr Aktiv dabei bist und immer zur hilfe da bist wenn man dich braucht. Ich wäre deswegen Dafür

1. Kontakt:

Discord: cobraplayz07

unter steam: Cobraplayz07 |

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Ingame-Daten:

https://imgur.com/a/9itEAik

Pionier Spielzeit: 3d 09h

6. Gesamte Spielzeit:

Gesamte Spielzeit: 4d 12h

Mehmet Alsalam Abu Haajar ist ein sehr eifriger und niemals aufgebender Pionier. Seit meiner Anfangszeit versuche ich mich hoch zu arbeiten um eines Tages den Posten des Emirs zu besetzten. Um dies umzusetzen, arbeite ich seit einige Zeit mit Motivation und Fleiß für das Pionierregiment, um diese so gut wie möglich zu verbessern und zu perfektionieren. Seit einiger Zeit, seitdem ich im Führungsstab der Pioniere bin, kümmere ich mich um die Kameraden und sorge für neue Mitglieder und unterstütze den V-Emir und den Emir. Da leider aber der V-Emir Posten frei geworden ist, gibt es jetzt eine Lücke im Führungsstab, welcher besetzt werden muss. Mit meiner Eifer und Motivation möchte ich diesen Posten besetzen, um die Pioniere zu neuem Glanz zu führen.

8. Ziele:

-Emir unterstüzen

-Regiment Aktiv führen (Neue Mitglieder, Inaktive entlasssen, ...)

-Ansprechperson für Mitglieder sein

-Trello führung

-Neue Ausbildungs/Fortbildungs Dokumente

-Den Glauben verbreiten

9. RP-Teil:

Ich bin jetzt schon seit über 3–4 Monaten als Mehmet Alsalam Abu Haajar bei den Terror Pioniere und besitze im Moment den Rang des Groß Dabit. In dieser ganzen Zeit schon einiges mitbekommen und vieles gelernt und habe mich mit der ganzen Erfahrung zum Groß Dabit hochgearbeitet. Ich habe sehr viel für die jetzigen Terrorpioniere getan, wodurch sie heute so sind wie sie sind. Hier und da habe ich oftmals TOs gemacht und meine Kameraden unterstützt und mich um diese gekümmert. Viele sehen mich oftmals im RP und unternehmen mit mir Dinge. Oftmals leitete ich sogar mit kleinen Truppen eine Stadt/Dorf Einnahme oder gehe mit ihnen auch mal die Händler absuchen, um bei diesen einzukaufen oder zu verkaufen. In meiner Zeit habe ich die Gruppe/Truppe unterstützt, um diese zu dem zu bringen, was sie heute ist.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keine Aktiven sowie Inaktiven warns

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Laut meines Wissenstandes wurde ich noch nie Gebannt

Da ich leider keine besonderen kentnisse mit Bewerbungs Design habe, gibt es leider nur eine Klassische bewerbung

Man kann sich ab einem bestimmten Rang an einem NPC in der Basis Munikisten mit der Ressource Munition kaufen, die man in der Tasche mitnehmen und überall benutzen kann.

Wieso das keiner benutzt fragst du dich? Weil die Notwendigkeit dafür nicht besteht, dafür müsste man sie wieder einführen.

Es… geht glaub ich um die Fahrzeuge…

Bei meinem vorschlag ging es genau wie du meintest, darum das man bei teueren autos wie der Roland als beispiel eine kleine munitionsbox hat

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, nach meines Wissens

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass es eine möglich kein gibt mitten im fight die Munition aufzustocken (Zur Hälfte oder ganz). Das könnte ich mir am besten für die Schweren Fahrzeuge von den Pionier Regimenten vorstellen, da sie die Heavy Einheit bilden. Aber das in dem Fall man die Munition Kiste restocken muss, dass sie nicht infinite ist

3. Begründung:

Es kommt oft in Aktionen dazu, das die Munition leer ist und man dann bis zu Basis zurück muss um sich neue Munition zu holen Oder in der Stadt (wenn vorhanden) die muntionskiste suchen.

4. Inhalte:

Nichts

1. Roleplay Name:

Mehmet Santos

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13 Geburtstag: 27.7.2007

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC white/orange suit

3.7.21

6. Gesamte Spielzeit:

00w 2d 05h 52m 51s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Da ich die Welt vor den SCPs schützen möchte damit kein Fehler passiert und das Die SH es nicht Schaft die SCPs der Welt zu zeigen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele echt aktiv auf dem Server leider erst seit einer kurzen Zeit habe aber schon eine Spielzeit von 00w 2d 05h 52m 51s . Ich spiele sehr gerne den Job CT/MTF weil es mir Spaß macht, aber ich will gerne zum GOC da das SH es mehrmals schafft SCPs zu klauen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

2 warns wegen FearRP, RDM

10. RP-Story:

Mehmet Santos Wahr seit seiner Kindheit fasziniert über Aliens (Wesen die nicht von der Erde kommen/ SCPs). Er wollte alles über Mythische Wesen wissen, nachdem er 20 Wurde hatte er eine Karriere bei der Polizei gesucht, wo er dann von einem mysteriösen Mann gefragt wurde, ob er auch an Mysteriöses denkt. Er sagte Ja und ab dem Zeitpunkt wurde er in die Foundation eingeweiht und arbeitete er dort.

Mit freundlichen Grüßen Mehmet Santos