Beiträge von Jack_Ryan

1. Steam-Name:

[MG] Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

Kanadische MilitärpolizeiBelgischer ScharfschützeMidas GeheimdiensDeutsche Panzerdivision
    LT Jack Ryan (9/16)SPC Manuel Ryan (3/16)PFC "Heat" (2/16)SPC Jacke Ryan (3/16)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Grund der Verbannung:

" Respektlosigkeit | Beleidigung |Toxizität "

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 x Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

[BGEN] Cloak aka. Marvin.

7. Was habe ich gemacht:

Am 13.10 wurde die Midas Koalition gegen 21:55 von der Thanatos Koalition geraidet. Ich war zu dem Zeitpunkt als SPC der Deutschen Panzerdivision im dienst. Als ich von der Torwache aus den Raid durchgegeben habe, bin ich im selben Moment zu dem Panzer-AusparkNPC gelaufen und wollte einen Leopard Panzer ausparken. Ich stand rechts neben dem NPC an der wand und habe den Besagten Panzer ausgeparkt. Als ich das getan habe, ist der Panzer aus der Luft zu Boden gefallen und hat mich damit getötet. Anschließend, war ich sehr Toxisch/Wütend/Entäuscht. Ich habe in dieser Unüberlegtheit einen falschen Umgangston sowie viele dinge gesagt was normalerweise nicht so geht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe vorab am 15.10 mit den Co-Ownern: Max und Marvin ein Klärendes Supportgespräch geführt, wo Marvin laut aussage: "Gut nachvollziehen" konnte, was passiert ist und weshalb ich falsch gehandelt habe. Im selben Gespräch habe ich mich erneut entschuldigt und mich sachlich erklärt. In jedem Falle wird so etwas nicht erneut vorkommen und ich werde eine Lösung finden, um solche dinge zu vermeiden. Ich hoffe ich konnte mit diesem Gespräch und diesem Antrag zeigen, dass ich im Normalfall nicht so bin und ich hoffe das ich eine Chance bekomme wieder auf dem Server spielen zu können.

Damit würde ich gerne einen Kompromiss vorschlagen: Der folgende Bann wird aufgehoben, dafür wird mir eine Verwarnung mit folgendem Grund erteilt:

" Respektlosigkeit | Beleidigung |Toxizität "

und zudem bekomme ich mit dem Selben Grund einen Watchlist Eintrag.

Ziel davon ist es, dass sollte im Ansatz so etwas noch einmal passieren, dass ich nicht mehr so einfach davon komme...

Ich hoffe der Kompromiss wird soweit angenommen und mehr als mich zu besseren und noch einmal vielmals entschuldigen kann ich zum Zeitpunkt nicht,

weshalb ich mich für das Lesen dieses Antrages vielmals bedanke und ich hoffe ich konnte damit meinen Standpunkt klar machen...

LG Jack Ryan

Hey Fantasy,

erstmal danke für dein Feedback,

Zu deinem Ersten Punkt:

Ich konnte leider keine Einheitsleitung antreffen wodurch ich auch nicht der Einheit beitreten könnte.

Zum Zweiten Punkt:

Das wusste/hatte ich nicht/es nicht gesehen... Habe es abgeändert danke für den Hinweiß

Zum Dritten Punkt:

Durchaus kann das sein, dennoch würde ich als Einheitsleitung gerne kompetente Personen in meiner Einheit haben.

Zum abschluss: Mir ist relativ egal welchen Rang ich habe oder ob ich einen habe... Mir geht es nur darum, die Einheit wieder aufzubauen. Meinetwegen kann ich das auch als LT...

LG Jack Ryan

1. Kontakt:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

Forum: Jacke_Ryan

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Deutsche Panzerdivision [3/16]Midas Geheimdienst [1/16]Belgische Scharfschützen [3/16]Jagdkommando [1/16]
    SPC Jacke RyanPVT "Heat"SPC Manuel RyanPVT "Colt"

4. Ziele:

Ich möchte durchaus neue Konzepte / Ziele durchsetzen die es zurzeit noch nicht gibt, der Einheit zu neuem "Glanz" und zu mehr Aktivität führen.

1x Einheitsinternes Training pro Woche

Schärfere Kontrollen innerhalb der Koalition

In Absprache mit dem Generalstaab: Anpassung von Strafen etc.

5. RP-Geschichte:

Jack Ryan, 21 Jahre alt kommt aus Ottawa und hat gerade seinen Abschluss gemacht.

Er interessierte sich sehr für die Polizei im generellen.

An einem Sonnigen Tag, lief er durch die Stadt und bemerkte einen Informationsstand über die Streitkräfte von Kannada.

Um genau zu sein, die Militärpolizei von Kannada versuchte damit neue Leute anzuwerben.

Ryan überlegte nicht lange, griff nach einem Flyer und ging wieder nach Hause.

Er las sich den Flyer durch, machte sich viele Gedanken bis er schlussendlich sich für eine Grundausbildung anmeldete.

Gesagt, getan... Schon stand er in einem Ausbildungslager und absolvierte nun seine Grundausbildung.

Anschließend absolvierte er viele Einsätze im Ausland, sammelte Erfahrung und Wissen.

Es war der 12.04.2019, im Iraq... Ein Konvoy der Kanadier wurde angegriffen und Ryan war mittendrinn.

Es handelte sich hierbei um eine Gefangenahme eines Örtlichen Warlord der wichtige Informationen besaß.

Schüsse vielen, Explosionen ertönten und Soldaten starben wie die fliegen.

Ryan war klar, dass das hier sein ende wär, doch dann hatte er eine Idee.

Er warf eine rauch Granate und versteckte sich in einem haus ganz in der nähe.

Er wartete bis die Angreifer abzogen und beobachtete sie unauffällig.

Doch dann viel ihm auf wie ein Soldat der Militärpolizei, der eigentlich verwundet war wieder aufstand.

Ihm scheinet es wieder gut zu gehen und Ryan sah wie der Soldat 2 Taschen voller Geld bekam.

Es war klar, dass er sie verraten hattet aber Ryan konzentrierte sich eher dort auch lebend raus zu kommen was ihm auch gelang.

Angekommen meldete er was er gesehen hatte, bereitete sich erneut vor und schloss sich dem Trupp an der für die Festnahme dieses Soldaten zu ständig waren.

Keine 4H später saß der Soldat vor dem Kriegsgericht und wurde verurteilt.

Ryan bekam anschließend eine Beförderung und wurde zurück nach Hause geschickt...

(Diese geschichte ist frei erfunden und nach meiner Kreativität gestaltet)

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr10:00 - 01:00 (Open End)10:00 - 01:00 (Open End)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich jederzeit erreichen:

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

Hey,

Zuerst:

Meine stärken sind: Teamfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Aktivität...

Zum zweiten:

kann es durchaus sein, dass ich ab und an einen schlechten Tag habe/hatte aber normalerweise bin ich nicht (toxisch).

Nun zu meiner "Spielzeit":

Ja du hast recht, es ist relativ wenig aber ich habe davor schon auf dem ein oder anderen MVT/Military Server gespielt und generell auf MG schon eine umfassende Spielzeit

Ich bedanke mich für deine Konstruktive Kritik und hoffe ich konnte dir damit deine Fragen beantworten.

LG Jack Ryan

1. Steam-Name:

[MG] Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

https://prnt.sc/1uwkn6q

1c. Realer Name:

Ich heiße Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf dem Midas vs. Thanatos Server von MG

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10€ (wurde mir netterweise geschenkt...)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ca. 1-2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr17:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr10:00 - 01:00 (Open End)10:00 - 01:00 (Open End)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1uwl6wo

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zu MVT-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Oftmals, wenn ich auf dem Server spiele sehe ich wie die Teammitglieder dauerhaft am Supporten etc. sind und viel stress wegen solchen dingen haben. Daher kommen sie nicht so oft zum eigentlichen spielen weshalb ich mich zum Moderator bewerbe um genau diese Leute zu entlasten und ein stückweit zu unterstützen. Des weiteren sehe ich viel potenzial in dem Server und möchte daher auch meinen Teil dazu beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Kompetenzen sowie Stärken bringe ich mich gut in ein Team ein, helfe und unterstütze Teammitglieder sowie User und wäre alles in allem durchaus eine Bereicherung für das MVT-Team

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, in meinen 2017H GarrysMod, war ich auf durchaus vielen Server im Bereich Support tätig

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht... Hoffe das ändert sich bald :D

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste, sollte ich dennoch Probleme aller Art haben so werde ich diese unverzüglich klären...

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich noch nicht

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

1. Kontakt:

[MG] Jack Ryan

Jack Ryan#3547

TS: Jack Ryan

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF-Epsilon 6FledsannitäterContainment TeamSonstige Jobs
    [CPL] 828 Ryan[OA] Dr Jack Ryan[CU] Manuel RyanJacke Ryan / KR Jeri

4. Ziele:

Ich möchte neue Erfahrungen / RP mit SCP-066 machen.. Zudem finde ich, dass es an sich ein cooles SCP ist weshalb ich es gerne spielen möchte

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/1towh11 | https://prnt.sc/1towhwv

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, wegen RDM... Wurde dennoch wieder am Selben Tag entbannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: von 14-23 Uhr

Am Wochenende: 10-01 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen,

bin offen für Kritik...

LG Jack Ryan

1. Steam-Name:

[MG] Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

MTFMediziner / FSContainment TeamSicherheitsdienst
    [CPL] E6 828 "Ryan"[OA] Dr Jack Ryan[CU] Manuel Ryan[SSG] Jacke Ryan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

"RDM"

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 x Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

24

6. Ausführender Admin:

Mustermann

7. Was habe ich gemacht:

Am 12.09 hat das Ganze angefangen... Ich war in dem Beruf: Feldagent und war zu diesem Zeitpunkt Korrupt... Ich bin an dem Tag, während einem SCP-106 Breach in die Foundation gegangen und habe als Korruptes Personal versucht das Sicherheitspersonal an dem Recontainen von SCP-106 zu hindern. Zu dem Zeitpunkt war ein CPT des MTF am LCZ/HCZ Checkpoint der das Recontainen gleitet hat. Ich habe es als sinnvoll erachtet diesen zu töten, da ich damit die Kommunikation stören und für etwas Verwirrung sorgen könnte. Nach dem ich das getan habe, kamen MTF und CT und haben mit mir gekämpft und ich konnte mich nicht lange wären bis ich gestorben bin. Nach dieser Aktion habe ich ein Mass-RDM Warn bekommen und mit der Nachricht: Beim nächsten "RDM" Verstoß wird es härtere Konsequenzen haben.

Heute am 16.09 war ich als MTFler am Schießstand und habe trainiert. Plötzlich funkte ein andrer MTFler durch: Eine Bewaffnete Light-Dklasse fähr mit dem Aufzug runter zum Schiesstand. Ich habe sofort meine Waffe gewechselt und als die Türe aufging und schoss los. Als ich dann gesehen habe, dass sie unbewaffnet war habe ich das Feuer eingestellt. Sie ist daraufhin verblutet und die FS haben sie nicht hochgeholt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe nach dem Mass-RDM warn eingesehen wie nah ich dem Ersten bann stehe und habe versucht so gut es geht nicht aufzufallen. Ich war kurze zeit nervös und dachte nicht nach was ich nun tuen soll. Im nachhinein bemerke ich was für eine enorme Sche*ße ich gebaut habe. Ich vermisse es jetzt schon 1x Woche nicht spielen zu können und bitte darum mit mir ein Gespräch zu führen sodass ich mich erneut erklären kann und vlt. meine Sicht besser darstellen kann als in diesem Beitrag. Ansonsten wünsche ich nicht mehr als ein wenig Verständnis und hoffe auf eine Bann - Verkürzung und im besten Falle auf eine Aufhebung.

Danke fürs Lesen und ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen...

LG Jack Ryan

1. Kontakt:

[MG] Jack Ryan

Jack Ryan#3547

TS: Jack Ryan

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF-Epsilon 6FledsannitäterSonstige Jobs
    [SPC] Ryan[OA] Dr Jack RyanJacke Ryan / KR Jeri

4. Ziele:

Ich möchte neue Erfahrungen / RP mit SCP-066 machen.. Zudem finde ich, dass es an sich ein cooles SCP ist weshalb ich es gerne spielen möchte

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/1qywl8w

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

(In den Ferien: von 11-03 Uhr)

Unter der Woche: von 14-23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen,

bin offen für Kritik...

LG Jack Ryan

Die Kr hat ein schweres Schild mitdem sie, wenn nötig, Türen aufbrechen kann. Deswegen finde ich es eher unnötig der Kr eine level 4 Karte zu geben

Das ist mir klar, aber es ist für alle nervig, Türen aufzubrechen, danach wieder jemanden holen der sie schließen kann etc.

aber verstehe was du meinst

Ich muss zugeben das stimmt, dass ich der einzige bin der sich eine solche Veränderung "Wünscht" und sich nicht "Beschwert"...

Zum anderen ist das meine Ansicht und du hast mir nun deine mitgeteilt...

Ich kann deine durchaus auch verstehen, aber ich habe meine Argumente weitgehend erklärt und würde mich immer wieder nur wiederholen wenn ich weiter darauf eingehe...

Ich hoffe du verstehst das.

LG

Ich verstehe vollkommen deine Argumente, dennoch geht es um Türen/Zellen, Informationen etc.

An sich soll das nur das "Leben" der KR im Alltag verbessern und vereinfachen.

Das ist ja richtig, dennoch wäre es rein logischer, wenn man als KR genau nennen kann wer dir einen Befehl gegeben hat und nicht nur sagt z.b. HM...

Alles in allem ist das nur ein kleiner Wunsch und würde meiner Meinung niemanden schaden oder die kr an sich OPer machen...

Die KR hat schon so unglaublich viel, warum noch mehr overloaden?

Ihre Hauptaufgabe ist noch immer Personenschutz

Ja durch aus, aber ich finde wie schon erwähnt würde es ihre Arbeit erleichtern (als lvl 4 personal) ...

Zum anderen hat sie nicht ohne Grund Protokoll breach, wobei sie als Lvl 4 personal erheblich helfen könnte...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie meinst du das xD

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Folgende Änderung möchte ich hiermit vorschlagen:

Die KR soll ab nun eine Level 4 Keycard bekommen und dazu Level 4 personal werden.

3. Begründung:

Pro:

• Die KR wäre ein "Stückchen" freier in der Befehlsausführung z.b. Recontaine 682 / 106
    • Die KR hätte ab dann mehr und nützlicheres wissen (O5/SCPs) etc.
    • Die KR kann als einziges Level 4 Personal (dann) nicht korrupt werden...

4. Inhalte:

N/A

Abschluss:

Ich freue mich über Rückmeldungen und Kritik

LG Jack Ryan

1. Steam-Name:

[MG] Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

(Dr) Klaus Ryan

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

50€

08.07.2021

Da ich zurzeit noch Sommerferien habe, von ca. 11 - 03:00 Uhr. Ansonsten von 15:00 - 23:00

Donater ++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1qqqdqu

Ja

Meine Meinung zu SCP-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Das einzig negative was ich so melden könnte wären die Trolls/Failrp spieler die einem versuchen den spielspaß zu nehmen, aber dafür kann das Team/Server nichts und deshalb habe ich mich ja auch beworben....

Als ich neu auf dem Server war, dachte ich es wäre ein leichtes hier drauf zu Supporten etc., aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich sehe wie viel stress und Arbeit ihr habt und möchte euch nun helfen. Wenn ich mich aber als Teammitglied bewerbe, suche ich was festes wo ich immer dahinter stehen werde egal was kommt. Unter Anderem sehe ich wie ihr viel zu tun habt (mit der Server und mit support technisch dingen etc.) und ich will helfen wo es geht.

Wie viele schon sehen konnten, bin ich fast täglich mehr als 5h aktiv anwesend. Das selbe würde ich auch auf den Support etc. beziehen und damit versuchen euch die meiste arbeit abzunehmen. Unteranderem weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel angaschmo und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

Nein

Nicht dass ich wüsste. Sollte es dennoch sein, so würde ich es sofort klären.

Nein

https://prnt.sc/1qqqeju

Nein

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

1. Roleplay Name:

(Agent) Manuel Ryan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1o1l900

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte tendenziell etwas neues ausprobieren, neue Erfahrung sammeln und spaß haben...

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zum einen war ich schon FS (Habe also Erfahrung als Medic im Feld , zum anderen lerne schnell dazu und bin immer offen für neues...

Zum anderen möchte ich auch mehr Möglichkeiten für RP als Orange Suit kreieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe Verwarnungen: https://prnt.sc/1o1nmrw

Nein ich habe keine Banns

10. RP-Story:

Name: Manuel Ryan | Dienstgrad: Agent | Alter: 27 | Standort: Miami

Einsatzprotokoll:

12.07.2019 | Standort: Miami

Auf dem Weg Richtung ein Lagerhaus, meldet das Einsatzteam Vorort, dass die Täter eine Geisel haben... Vom einen auf den anderen Moment änderte sich alles...

Der "Harmlose" Bank-Dieb wurde zu einem Geiselnehmer. Agent Ryan war sich bewusst, dass ab hier oberste Vorsicht herrschen musste... Keine Fehltritte! Die Verhandlung begann, der Funk war laut und die Einsatzkräfte unter druck... Die Forderung: 10.000$! Die Entscheidung war nicht schwer zu treffen, es wird gestürmt! Das Einsatzteam macht sich bereit, rückt näher an die Lagerhalle und ist bereit. Der Befehl kommt: STÜRMEN! Die Einsatzkräfte schossen auf den Geiselnehmer, doch die kugeln machten ihm wohl nichts... Dann viel dem Agent etwas merkwürdiges auf... Im vergleich zu letzten Maske bei dem Banküberfall, war diese Maske aus Porzellan und es lief eine schwarze Substanz an dem Körper runter... Es war klar ,das dass kein normaler Mensch war. Das Gebiet wurde geräumt und ab dann wurde alles von "Hochrangigen Agent" übernommen, selbst der Direktor persönlich kam vorbei.*Alles Weitere ist geschwärzt*

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen oder Anmerkungen gerne unter der Bewerbung melden und ich bin immer offen für Kritik

LG: Jack Ryan

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht und nicht Lore-Getreu!

1. Roleplay Name:

(Agent) Manuel Ryan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1o1l900

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte tendenziell etwas neues ausprobieren, neue Erfahrung sammeln und spaß haben...

Zum einen bin ich nicht der schlechteste im schießen, lerne schnell dazu und bin immer offen für neues...

Zum anderen möchte ich auch mehr Möglichkeiten für RP als White Suit kreieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich habe Verwarnungen: https://prnt.sc/1o1nmrw

Nein ich habe keine Banns

10. RP-Story:

Name: Manuel Ryan | Dienstgrad: Agent | Alter: 27 | Standort: Miami

Einsatzprotokoll:

12.07.2019 | Standort: Miami

Auf dem Weg Richtung ein Lagerhaus, meldet das Einsatzteam Vorort, dass die Täter eine Geisel haben... Vom einen auf den anderen Moment änderte sich alles...

Der "Harmlose" Bank-Dieb wurde zu einem Geiselnehmer. Agent Ryan war sich bewusst, dass ab hier oberste Vorsicht herrschen musste... Keine Fehltritte! Die Verhandlung begann, der Funk war laut und die Einsatzkräfte unter druck... Die Forderung: 10.000$! Die Entscheidung war nicht schwer zu treffen, es wird gestürmt! Das Einsatzteam macht sich bereit, rückt näher an die Lagerhalle und ist bereit. Der Befehl kommt: STÜRMEN! Die Einsatzkräfte schossen auf den Geiselnehmer, doch die kugeln machten ihm wohl nichts... Dann viel dem Agent etwas merkwürdiges auf... Im vergleich zu letzten Maske bei dem Banküberfall, war diese Maske aus Porzellan und es lief eine schwarze Substanz an dem Körper runter... Es war klar ,das dass kein normaler Mensch war. Das Gebiet wurde geräumt und ab dann wurde alles von "Hochrangigen Agent" übernommen, selbst der Direktor persönlich kam vorbei.*Alles Weitere ist geschwärzt*

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen oder Anmerkungen gerne unter der Bewerbung melden und ich bin immer offen für Kritik

LG: Jack Ryan

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht und nicht Lore-Getreu!

1. Steam-Name:

Jack Ryan

1b. Roleplay Name:

(Dr) Klaus Ryan

1c. Realer Name:

Jack

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

Ich bewerbe mich zum Posten eines Moderators

50€

08.07.2021

Da ich zurzeit noch Sommerferien habe, von ca. 11 - 03:00 Uhr. Ansonsten von 15:00 - 23:00

Donater ++

7b. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1lpfxdc

Ja

Meine Meinung zu SCP-RP von MG ist umfangreich... Die Script und Technischen dinge sind sehr gut umgesetzt, es gibt (fast) keine Bugs und es kommen laufend Updates. Ein aktives Server Team sowie Erneuerungen sind auch vorhanden... Und eine Vielzahl an Spielern ist auch gegeben. Das ist allgemein sehr sehr positiv weshalb ich auch jedes mal erneut spaß habe wenn ich auf den Server komme...

Als ich neu auf dem Server war, dachte ich es wäre ein leichtes hier drauf zu Supporten etc., aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Ich sehe wie viel stress und Arbeit ihr habt und möchte euch nun helfen. Wenn ich mich aber als Teammitglied bewerbe, suche ich was festes wo ich immer dahinter stehen werde egal was kommt. Unter Anderem sehe ich wie ihr viel zu tun habt (mit der Server und mit support technisch dingen etc.) und ich will helfen wo es geht.

Wie viele schon sehen konnten, bin ich fast täglich mehr als 5h aktiv anwesend. Das selbe würde ich auch auf den Support etc. beziehen und damit versuchen euch die meiste arbeit abzunehmen. Unteranderem weise ich die Fähigkeit auf, aus meinen Fehlern zu lernen und weil ich sehr viel angaschmo und Ehrgeiz aufzuweisen kann.

Ja, zuerst in dem RP-Game Arma 3, danach bei GTA5 und dann anschließend auf GarrysMod.

Nein

Nein

https://prnt.sc/1lpky9m

Nein

1. Roleplay Name:

Mein Aktueller Haupt - Name im RP ist : (Klaus) Ryan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

Als Ziffer-Agent [Ziffer 5/6 "---"]

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

http://prntscr.com/1kkmbzq

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja diese werden hier Augelistet:

http://prntscr.com/1kkolie

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Cold meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Cold sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Cold*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Cold Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Cold sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Cold sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Cold zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Cold beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Cold bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Cold erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Wieso haben sie Blackfire nur Getötet!?!" Agent Cold schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Cold wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chans zu sagen wie dein Echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Cold quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu einem 05 und erzählte ihm alles...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Instanz, für die Kontrolle, Sicherheit sowie Observation und Informationsbeschaffung innerhalb der FD

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir egal, der Name wäre aber "Cold"

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...

1. Roleplay Name:

Mein Aktueller Haupt - Name im RP ist : (Jacke) Ryan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

Als Ziffer-Agent [Ziffer 4 "---"]

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

08.07.2021

6. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/1dlyuth

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die gründe sind verschieden, zum einen mag ich die Art und weise was und wie man als Zifferagent macht/agiert...

Zum anderen, finde ich die Leute dort sehr Sympathisch...

Ich zeichne mich hauptsächlich durch meine Aktivität und Lernfähigkeit aus.

Durchaus bin ich sehr aktiv, muss aber zugeben, dass ich manchmal etwas unkonzentriert / neben der spur bin was ich versuche zu bessern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja diese werden hier Augelistet:

https://prnt.sc/1dlz0yb

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Logbucheintrag #5623/AHF Leitender Agent: ---Geschwärzt--- Standort: Unbekannt

Agent Cold meldet, Ziel in Sicht! Wir starten mit der Observierung. *Tiefe Stimme* Begebt euch in Position, es wird erst auf mein Kommando eingegriffen!

Die 11 Weiteren Agents und der Eingreiftrupp waren nervös und angespannt... Sie wussten alle, es geht um alles.

Ein so wichtiger Fang, darf uns nicht entgehen! *Sagte eine Weibliche Stimme*

Agent Cold sah wieder durch sein Fernglas und beobachtete das Treffen von dem CMD der SH weiter...

Es sah so aus, als würden sie etwas planen? *Sagte Cold*

*Die Tiefe Stimme Sagte durch den Funk*: Agent Cold Führt den Einsatztrupp an, der Rest sichert ab!

*Ein Geschrei ertönt, Schüsse fliegen und überall war Blut*

Es lagen überall Leichen, der Eingreiftrupp sowie die Personen der SH wurden fast komplett terminiert, der CMD war auf der Flucht...

Agent Cold sowie 2 Weitere Männer verfolgten ihn...

Es fielen immer wieder Schüsse, man hörte immer wieder ein "STEHEN BLEIBEN" oder ein "GEBEN SIE AUF" aber es änderte sich nichts...

Der Eigentliche Befehl den CMD der SH ,,Lebendig" zu bekommen, ist damit hinfällig und Agent Cold sowie die 2 Personen vom Einsatztrupp waren sich im klaren was sie zutuen haben...

Der CMD ist dummerweise in Richtung einer offenen Gasse gelaufen und konnte nicht mehr fliehen...

Agent Cold zögerte nicht mehr lange und drückte ab! *2 Schüsse ertönten*

Der CMD fiel zu Boden, Agent Cold beugte sich über ihn und sah wo er den CMD getroffen hat...

Ein Kopfschuss sowie ein Schuss in die Brust sorgten dafür, das der CMD sofort verstarb...

Als der Rest des Einsatztrupps und die Agents eintrafen, sahen sie Agent Cold bei der Leiche und waren froh, dass es vorbei war.

Sie wurden per Helikopter abgeholt, zur Foundation gebracht und hatten eine Einsatznachbesprechung.

Agent Cold erklärte was sich bei der Verfolgung zugetragen hat und war mitten im Satz, als er von einem Mitglied der Einsatztruppe unterbrochen wurde...

,,Wieso haben sie Blackfire nur Getötet!?!" Agent Cold schaute kurz verwundert und erklärte sich erneut...

Nach der Besprechung packte er sich das Mitglied der Einsatztruppe, zog ihn in den Verhörraum und Fragte ihn nur eine Sache:

Wie lautet dein Echter Name?!

Das Mitglied der Einsatzgruppe wiederholt immer wieder: ,,Smith" aber Cold wusste, dass das nicht sein echter Name ist...

Er sagte: Ich gebe dir noch eine Chans zu sagen wie dein Echter Name ist oder du hast bald einen Finger weniger...

Er sagte seinen echten namen: Alexej Smirnow !

Agent Cold quetschte noch ein paar nebensächliche Informationen aus ihm heraus und injiziert ihm anschließend Amnestika E...

Anschließend ging er zu einem 05 und erzählte ihm alles...

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Instanz, für die Kontrolle, Sicherheit sowie Observation und Informationsbeschaffung innerhalb der FD

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ziffer 4 "Cold"

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Kritik gerne unter dem Beitrag stellen..

PS: Die RP Story ist nur ausgedacht also bitte nicht zu hart zu mir sein, wenn dort etwas nicht ganz "Lore" gerecht ist :D...