Beiträge von Pete Peter Peterson

1. Steam-Name:Patrick.

1b. Roleplay Name:

Pete Peterson Petersun (Bei denn Namen bin ich mir nicht mehr zu 100% Sicher da ich ihn davor mal geändert habe)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

MassRDM, Support-RDM, Offlineflucht und Respecktlosigkeit.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe nurnoch 2 im Kopf.

6. Ausführender Admin:

[CPT] D5 770 "Burek" | Burek

7. Was habe ich gemacht:Zuerst möchte ich noch anmerken, dass ich auf Wunsch Permanent gebannt wurde.

Es hat so angefangen das ich als D-Klasse im D-Trackt 2-3 SHD'ler getötet habe damit wir mit 15+ D-Klassen über denn Vent fliehen können. Ich habe die Flucht geplannt und hatte als einziger eine 2 Keycard und eine Pistole. Vor dem Red Room hat dann (?) gesagt das ich mich Opfern soll, ich habe daraufhin gesagt das wir nur wegen mir im Vent sind und ich mich nicht Opfern werde. Er hat immernoch darauf bestanden dass ich mich Opfern soll, in dem Moment ist noch eine D-Klasse in denn Vorraum gesprungen und hat dann mir die Möglichkeit genommen mit einer D Klasse Platz zu tauschen. Ich habe dann mit /sleep versucht Platz zu machen (Damals wusste ich nicht das, dass dann Command Abuse ist.) daraufhin war ich Stuck. Mein Playermodel war am Boden Stuck und mein POV/Kamera war in der oberen hälfte des Raumes, direkt vor (?). Ich habe dann versucht die D-Klasse zu erschießen die mich auf Krampf Opfern wollte (Was sich im Support als RDM herausgestellt hat da ich sie nicht vorgewarnt habe) aber dann habe ich vom Playermodel aus geschossen anstatt von meinem POV und habe 3 andere D-Klassen getroffen. Der Supporter wollte mich dann für Mass RDM bannen und damals fande ich dass noch Unfair. Ich habe nicht gewusst das ich bei jeden 2-3 Schuss eine andere D-Klasse treffe da ich meine Maus nicht bewegt habe und mein POV eigentlich genau vor der einen D-Klasse war. Ich habe mit dem Supporter Diskutiert und bevor er mich gebannt hat habe ich so einen ähnlichen Text geschrieben wie: "Ban mich Permanent. Ich schlag dich einmal und Disconnecte, zähl das als Support-RDM und Offlineflucht." und dann habe ich dass auch gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich mich so Kindisch verhalten habe und dann auf Krampf gemeint habe mich Permanent bannen zu lassen.

Ich hatte davor schon einen schlechten Tag und ich fand es Unfair, von dem Supporter, wegen dieser Situation gebannt zu werden. Im endeffekt ist es erst wegen meinem Fehlverhalten zu dieser Situation gekommen also muss ich auch die Konsequenzen dafür tragen. Ich bitte darum noch eine zweite Chance zu bekommen und im gegenzug werde ich dafür Sorgen dass solche Situationen nicht wieder vorkommen.