Beiträge von DraganVonPark

• 1. Steam-Name:

[MG]TheSerbian._.One

1b. Discord-Nickname:

?DerSerbo?™#4267

2. Grund der Verbannung:

Kein Grunk Vorhanden/Unbekannt

3. Wie lange bin ich gebannt:

Unbekannt

4. Ausführender Admin:

Clover

5. Was habe ich gemacht:

Meines Wissens Nach habe ich mich sehr an das Discord Regel-Werk gehalten und habe meines Wissens nach nichts falsch gemacht.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich ohne Grund gebannt wurde/Kein bekannten Grund, und weil ich auf dem Discord Server sehr viel spaß habe mit der Comunity zu chillen

Ich bedanke mich fürs durchlesen des Antrags ich bitte um Rück antwort LG Nikolai M.

Hallo Lieber Qnii!

Ich bedanke mich für dein Feedback/Kritik jedoch muss ich dir in diesen punkt Wiedersprechen.

Ich bin kein troll und nehme das RP ernst, du musst wissen Dragan ist ein sehr Verpeilter Charakter der sehr Lost ist, Jedoch ist Dragan eine sehr nette Person.

Und das ich nur **Scheisse** baue ist nicht ganz korrekt, wie gesagt Dragan ist ein sehr Verpeilter Charakter den man sehr leicht Verarschen kann, Ich bitte dich beim nächsten mal dich mehr zu Informieren über den Charakter Dragan und mir nicht Regelbrüche/Trolling unterstellst obwohl du kein blassen schimmer hast. Dragan ist ein Charakter der Leute ein lächeln ins Gesicht zaubern will, und mal Abwechslung vom ernsten/ Düsteren RP bringen will.

Mag sein das Dragan nicht jeden sein Humor beglückt, aber den meisten scheint er zu Gefallen (:

und außerdem bewerbe ich mich nicht als Dragan, Sondern als Niko Belic ein ernster RP Charakter (: bitte nächstes mal die Bewerbung deutlicher durchlesen

Danke für dein *sachlichen Feedback* und LG

1. Roleplay Name:

Niko Belic/Dragan Vonpark

2. Steam-ID:

76561197960287930

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Orange-Suit (Supporter)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seid April (Nicht genau sicher)

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 07h 20m 59s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne der GOC beitreten weil ich mich sehr viel mit dem Thema GOC und SH gerne befasse und weil ich von vielen GOC-Spielern gehört habe das es spaß machen sollte

und das es eine komplett neue RP-Erfahrung ist.

Zu dem bin ich ein sehr guter Team-Player und daher finde ich den Orange-Suit Job sehr geeignet für mich.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr guter Team-Player und bin nicht toxic kenne mich sehr gut mit dem Regel-Werk aus und habe sehr viel Server Erfahrungen gesammelt und ich befasse mich selber

gerne mit dem Thema SCP-Foundation / Site 14 usw.

Zudem bin ich auch sehr Hilfs bereit und arbeite immer im Team und habe sehr viele Taktische Spiel-Erfahrungen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

7 Verwarnungen 3mal Fail-Rp, 1mal Meta, 1mal RDM, 1 mal E-Rp und 1 mal NLR-Bruch die gründe dazu sind das ich da ein sehr neuer Spieler war und mich nicht so gut auskannte

Keine aktiven Verwarnungen

Keine banns

10. RP-Story:

Niko Belic ist ein Serbischer Ex-JNA Soldat der Familien Mitglieder hat die in der Regierung hat.

Die Regierung hat sich dazu entschlossen ihn als Mitarbeiter in die Foundation ein zu stellen aufgrund seiner Hoch-Taktischen Erfahrungen seiner Präzisen Schüsse

und seiner sehr hohen Loyalität, Darunter sein sehr hohes IQ und seine Taktischen Nahkampf Erfahrungen.

11. Schlussworte:

Ich würde mich freuen wenn die Bewerbung hier angenommen wird,

und sollte es abgelehnt werden dann danke ich für das lesen dieses Textes.

GLG Nikolai N. :thumbup: