1. Roleplay Name:
Niko Belic/Dragan Vonpark
2. Steam-ID:
76561197960287930
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Orange-Suit (Supporter)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seid April (Nicht genau sicher)
6. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 07h 20m 59s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne der GOC beitreten weil ich mich sehr viel mit dem Thema GOC und SH gerne befasse und weil ich von vielen GOC-Spielern gehört habe das es spaß machen sollte
und das es eine komplett neue RP-Erfahrung ist.
Zu dem bin ich ein sehr guter Team-Player und daher finde ich den Orange-Suit Job sehr geeignet für mich.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr guter Team-Player und bin nicht toxic kenne mich sehr gut mit dem Regel-Werk aus und habe sehr viel Server Erfahrungen gesammelt und ich befasse mich selber
gerne mit dem Thema SCP-Foundation / Site 14 usw.
Zudem bin ich auch sehr Hilfs bereit und arbeite immer im Team und habe sehr viele Taktische Spiel-Erfahrungen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
7 Verwarnungen 3mal Fail-Rp, 1mal Meta, 1mal RDM, 1 mal E-Rp und 1 mal NLR-Bruch die gründe dazu sind das ich da ein sehr neuer Spieler war und mich nicht so gut auskannte
Keine aktiven Verwarnungen
Keine banns
10. RP-Story:
Niko Belic ist ein Serbischer Ex-JNA Soldat der Familien Mitglieder hat die in der Regierung hat.
Die Regierung hat sich dazu entschlossen ihn als Mitarbeiter in die Foundation ein zu stellen aufgrund seiner Hoch-Taktischen Erfahrungen seiner Präzisen Schüsse
und seiner sehr hohen Loyalität, Darunter sein sehr hohes IQ und seine Taktischen Nahkampf Erfahrungen.
11. Schlussworte:
Ich würde mich freuen wenn die Bewerbung hier angenommen wird,
und sollte es abgelehnt werden dann danke ich für das lesen dieses Textes.
GLG Nikolai N.