Natriumhydrogencarbonat
Beiträge von Max*
-
-
0/10 sowie 8/10, entsprechend wie die Runde läuft
Titanfall 2
-
Brecher 9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Elektrizitätsversorgungsunternehmen
-
-
Teebeutelaufbewahrungsbox
-
Nasennebenhöhlenentzündung
-
3/10 (no hate, nicht meine art von game)
Red Dead Redemption 2
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#besterkopf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Credits: Zonec
-
10/10 LUCKI on Top
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich melde mich mal kurz dazu.
Das Training mit den SH Waffen deutet für mich eher auf dein bereits auf Riverside bekanntes Gambo-Verhalten hin und ist für mich nicht unbedingt ein positiver Punkt.
Ist es nicht auch gut, wenn jemand weiß wie er oder sie mit den Waffen Erfahrung hat? Vorerfahrung ist nie schlecht egal in welchem Kontext. Den Punkt mit die Begründung weswegen es für dich eine andeutung mit seinem Gambo-Verhalten zu tun hat verstehe ich nicht.
Aber warum Dislike ich den Beitrag von Max* ?
Es hat einen Grund. Ich finde das wirklich nix schlechtes geschrieben wurde von dir, aber das mit den Waffen verstehe ich ehrlichgesagt nicht sowie dem Punkt mit dem Abuse der damals auf Riverside passiert ist . Bei dem Rest stimme ich dir zu 100% zu.
Bei makaknacker42 habe ich den Beitrag nicht gedisliked, weil ich den unteren Teil sehr gut finde und dem zustimme und mich der mehr überzeugt hat als der Rest bei dem ersten Beitrag von Max*Also zum Thema PvP und Gambo Verhalten.
Ich habe in meinem Beitrag nicht gesagt dass das generelle auskennen mit den Waffen eine negative Eigenschaft ist. Es ist korrekt das Vorerfahrung grundsätzlich von Vorteil ist. Jedoch kenne ich seine Art und Weise (wie bereits erwähnt) von Riverside. Er war immer extrem Gambo geil und der Fakt, dass er als einzige Vorbereitung auf die SH-Position, das Waffentraining erwähnt hat, ist für mich mit seiner Vorgeschichte nicht positiv. Ich hätte es um einiges besser gefunden hätte er erwähnt, dass er sich mit YouTube Videos oder dem Wiki auf das RP vorbereitet, aber stattdessen stand das PvP bei seiner Bewerbung im Vordergrund.
Der Abuse hat was mit dem Fakt zu tun, dass er damals auf Riverside keinerlei kompetente Fähigkeit aufgewiesen hat. Weder im RP, noch außerhalb als Teammitglied. An sich ist es nicht schlimm wenn man einmal versehentlich im Godmode ist. Wir sind ja nur Menschen. Bei ihm ist es jedoch mehrmals vorgefallen und die Uneinsichtigkeit im Nachhinein, mit Aussagen wie „Ihr wärt eh gestorben“ sind für mich einfach ein weiter, erwähnenswerter, negativer Punkt.
-
Ich schließe mich ihm da 100% an. Deine Bewerbungen haben alle aktuell einen viel negativeren Effekt auf dein Image als du glaube ich zu denken magst. Dein Name ist bereits wieder nur mit negativen Gedanken verbunden und das ist definitiv kein guter Start. Insbesonders auf einem Sever auf dem freundlicher Umgang und Kompetenz extrem wichtig ist.
Das ist nicht Riverside. Du kannst hier nicht einfach irgendwie was machen und dann plötzlich in eine exklusive Einheit gelangen.
Der Fakt, dass mein Kommentar alleine 8 Likes hat, spricht auch für sich schon.
Ich würde an deiner Stelle diese Bewerbung einfach zurückziehen und dich lieber, wie bereits über mir gesagt, um dein Image in der Community kümmern.
-
Also so wie ich das verstehe qualifizieren dich die Fakten dass du:
An einem Training teilgenommen hast
Bei einem TO mitgemacht hast, in welchem du ja scheinbar nicht überzeugt hast
Und einem Event teil genommen hast (in welchem du scheinbar nicht genug Eindruck hinterlassen konntest um für die SH von Interesse zu sein)
Das Training mit den SH Waffen deutet für mich eher auf dein bereits auf Riverside bekanntes Gambo-Verhalten hin und ist für mich nicht unbedingt ein positiver Punkt.
Dazu kommt deine „Erfahrung als CI-Offizier“, welche du auf dem Riverside-Server gesammelt hast, welcher nicht wirklich für sein RP oder seine guten Leitungen bekannt ist. Vergiss nicht dass du auf diesem Server für dein unqualifiziertes Verhalten, deine Voreingenommenheit und dein Trolling sowie Admin-Abuse (via Godmode) aus dem Hohen Management geworfen wurdest und bei vielen Spielern einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hast.
Die Entscheidung ist und bleibt bei der Leitung der SH, jedoch würde ich stark von einer Annahme abraten.
-
Untertagebau